@dostha: Wie kommst du in den Genuss der Version 1.0.17_02? Ich spiele mit 1.1.2_01, welche wohl eine neuere Version ist. Lädt das Spiel die Updates nicht automatisch runter?[/url]
Ich habe aus Versehen eine Datei gelöscht und seit dem funktioniert das nicht - da in wenigen Tagen aber sowieso ein großes Update kommt, ist mir das relativ egal.
Zu deinen Videos: Für das, was du in dem Video zeigst, hätten 5 Minuten gereicht. Mich hätte es übrigens interessiert, warum du kein Eisen mehr brauchst.
Weil ich zurzeit mehr als dreißig gegossene Blöcke Eisen habe (30*9 Barren Eisen) - und da ich sowieso großteils mit Diamanten arbeite (der gesamte Untergrund meiner Welt ist mit extrem tiefen Minen durchzogen), werd' ich meine Wohnung bald mit Eisen bauen :-D
Die Welt ist übrigens beendet. Ich hab' zwar noch einige Dinge gemacht, wie zB den Großteil des Steins der oberen Wohnung durch Obsidian ersetzt (100 Blöcke davon ...
), allerdings ist das kein weiteres Video wert. Ich arbeite zurzeit an etwas ganz neuem.