Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

Ich hab da ne Frage .......also :der Skript bei dem midas portal wie funktionirt er und kann man dann neu welten mit portalen dahin machen muss man dann den skript verendern????? also was muss ich tun ?????
 
Ich hab mir vor kurzem ein paar Zwergenbeschwörungszauber gebastelt.Hab sie in der Halle beschworen und den Balrog.Dann noch einen Vergrößerungszauber auf den Balrog und mich selbst unsichtbar gemacht.Das Schauspiel war ganz nett.Ich durfte die Eroberung von Khazad-Dum erleben.Mir gefiel die Halle nicht für Elfen ich wollt lieber Zwerge.:-D

Edit: Der Post diente nicht als Antwort vom vorherigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man müsste am Script einiges ändern.
Aber möglich ist es natürlich.

Und man müsste den Script verstehen. Wie er aufgebaut ist, halt wie das mit den Buchstaben funktioniert.
 
@DarthKopie: welches Portal? Das im Keller vom Laden?
Dazu gibt's ein Rätsel im Raum davor (auf dem Tisch), bei Schwierigkeiten steht soweit ich weiß in einem Thread in den Bethsoft Foren die Lösung.
 
@DarthKopie: sry, ich hatte deine Frage falsch verstanden. Ich habe mir grade mal die Skripte angeguckt, es sollte reichen im "MidasButtonGateXScript" ein weiteres elseif anzuhängen, zB.:

elseif Key == 12345

set myTarget to someRefID

und dann eine Reference des "MidasActivatorAstralGateLarge" als Tor an deiner gewünschten Position zu erstellen, die referenceID muss dabei mit der im Skript übereinstimmen (someRefID).

Die Zahl für dein Wort kannst du dir aus dem "MidasButtonGateScript" erschließen, ist mir jetzt zu umständlich das hier zu erklären (Du kannst natürlich nachfragen :)).

@xSuraySanx: So ist das glaub ich nicht gedacht :p
Guck mal im Quest "midaspsb" nach, was dabei genau passiert.
 
Naja ich weiß ja was man brauch um alle midas spells zu kriegen ( minotaurus horn gold, silbernugget midas superball uuuund nen bier)
aber wenn man das macht kriegt man so´ne kugel wenn man dann auf alle zauber geht kriegt man als strafe brandmarken und die will ich weg haben^^
 
Hallo xSuraySanx,

zuerst cheaten und sich dann beschweren, wenn man bestraft wird, also wirklich. ;)

Sei froh, dass du Oblivion spielst, und nicht Sacred, da bekommen Cheater eine Häschen-Rüstung verpasst, die man nicht mehr ausziehen kann. Da kannst du ein neues Spiel anfangen.

Sorry für OT, aber das musste jetzt mal sein. :oops:
 
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Ich kam neulich mal wieder auf die Idee, in Tamriel wieder den Midas-Laden zu besuchen... doch als ich in den Keller kam, stießen mir gleich ein paar Errormarker ins Auge (beim Transformator).

Dann dachte ich mir, dass macht doch nichts, da habe ich aber falsche gedacht.
Als ich diverse Welten mit dem Portal bereist habe, erschienen mir sehr viele Errormarker in manchen Welten und manchesmal kam ich noch nichtmal in eine Welt ohne das Oblivion sich aufgehängt hat.

Ich habe vieles versucht, aber ich komme nicht drauf was Falsch ist. Kann mir da jemand bitte aushelfen?




(Sorry falls es schonmal genannt wurde oder es einen extra Threat gibt)
 
@Noxtis: Vllt mal ans Ende der Ladereihenfolge setzen? Ich hatte mit Midas auch schon Probleme wenn's ganz am Anfang (vor <nicht mehr gerne gesehenen Overhaul Version 4 hier einfügen>) stand.

Ansonsten vllt mal mit allen Texturen/Meshes entfernen und neu aufspielen, in einer der letzten Versionen wurden die ganzen Sachen in eine .bsa gepackt, vllt machen da Überreste Probleme (ich hab allerding keine Ahnung ob das das Prob sein könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar die gesammten Datensätze der englischen Version übertragen, um zu sehen ob er den BSA Container oder Ordner annimmt.
Es hat nen anderen Grund.

Edit: Das mit der Ladereienfolge könnte es sein, ich teste es mal.
 
Probiere doch mal benedikts Tipp aus.
Könnte wirklich daran liegen, denn ich habe MM generell immer ziemlich am Ende. Und bei mir sind nie Probleme da.
 
Nein, es hat sich nix geändert.

Es klang aber auch von mir so, als ob alles fehlt.
Nein, es ist eigentlich alles wirklich da, nur manche Welten (wohl neuere) sind nicht gescheit da, naja und die Errormarker eben.

Edit: Okay, das Problem hat sich behoben, als ich die EV auchnoch in meine Ladelist aufgenommen habe. Dennoch danke für die Mühe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Suzie Q so eine Häschen rüstung würde mir auch mal gefallen musste man mal bei Oblivion einfügen xD mein ja nur is kacke^^ wollte magier machen und zerstörung und so hochskillen aber geht ja nicht :cry:
 
Brandmarken

@ xSuraySanx
Du kannst player.removespell in der Konsole eingeben. Die ID von dem Brandmarken Zauber ist bei mir zumindest 0c08c6b0. Wegen den ersten drei Ziffern musst du nochmal im Mod Manager nachgucken, an welcher Midas Magic geladen ist und so
 
Ein übles Problem mit Midas Magick

Ich habe die 0995 in Deutsch von Midas Magick und dort gibt es ja den Zauber Zerstörungsende (im Englischen Original Destructions End) der ist ja ziemlich stark aber wenn ich den wohin werfe landet der nie da wo ich will der landet in wänden auserhalb des zu normal betretenen Bereichs von Häusern oder landet einfach ein paar Meter weiter kann ich da irgendwas gegen tun oder muss ich mich weiter ärgern ???
thx im vorraus