Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

Bei mir funktioniert der Zauber Statikfeld nicht. Zwar ist alles was man da drin sieht in der Negativ-Farbe, die Können noch herum gehen. Nur tote und Waffen und Zauber die man da "reinbläst" bleiben stehen..
 
Kann mal bitte jemand das mit dem magischen Portal spoilern?
Passwort und Kreuzworträtsel krieg ich nit raus.

Was hat es mit diesem Portal auf sich und wie funktioniert das ganz genau?
Danke im voraus
LG
Lady :)
 
Gudn Tag!

Ich habe auch eine Frage, und zwar möchte ich mir gerne einen Ebenerzatronachen erstellen. Ich habe jedoch nur Umbras Ebenerzrüstung. Funktioniert das mit dieser auch?

Und... wo kriegt ihr euer Gold her? ich bin oft knapp bei Kasse und der Juwelier in der Kaiserstadt hat auch bald nichtsmehr ^^"
 
Ob der Ebenerz Atranoch mit der Umbra Rüstung funktioniert kann ich nicht sagen.
Aber schau mal bei Midas auf dem Schreibtisch nach. Dort findest du ein
interessantes Flugblatt, das dir bei dem Goldproblem helfen sollte.
 
Danke!
Lustig, auf dme Flugblatt ist dieses Männchen aus Fallout drauf : D
zwar wurde eine Kartenmarkierung hinzugefügt, aber ihc kann auf der Karte nicht wirklich sehen wo. Wo genau ist dieser Ort? ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, der ist gaaaanz weit im Osten. Auf der Karte bei dem H von The Colovian Highlands an der Grenze zu Hammerfell direkt nördlich von Kvatch. :)

Und danke für die Lösungswörter. Werd sie gleich mal ausprobieren. :good:
 
Ah, vielen Dank, ahsb gefunden
Auch wenn die Preise wirklich ausserhalb meinermomentanen finanziellen lage sind XD

Eine Frage noch: Diese Rätsel in Midas Keller, von denen ihr sprecht: Wo sind die? Ich sehe da eigentlich nur das Dimensionstor, nur ich würd aber auch wirklich gerne diese Pseudohauptquest durchbekommen ^^"
 
Es gibt unten, da wo das Tor ist...
eine geheime Wand. Dahinter ist das eigentliche Reisetor. Auf dem Tisch liegt eine Art Kreuzworträtsel... über diese Lösungsworte haben wir hier gesprochen.
:)
 
Danke!

Wo findet sich denn eine weiße Mönchskutte, die zum Erstellen des Schutzengelzaubers benätigt wird?
 
in der Weynon-Priorei liegt auch eine zwischen den Betten, wenn du nicht so lange laufen magst. :D
Die könntest du ja klau'n. ;)
 
Moin.Ich hab bei einer Quest eine frage.

Wie geht die quest weiteer mit diese sogenannten "Werwolfkrankheit" denn namen weiß ich nicht genau.ich muss zu ein Khajiit der nebenan bei denn magierschüler von midas ist aber wenn ich raufgehe steht er nicht dort.weiß einer wo sich der befindet?
 
Könnte sich der Übersetzer bereit empfinden den Ersteller des mods zu fragen ob er Midas Magic für nehrim umschreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen man beim Astral Tor die Sachen eintippt kommt man ja in verschiedene Welten weis einer was kommt wen man Steel eingibt bei mir stürzt da immer das Game ab?
 
Wen man beim Astral Tor die Sachen eintippt kommt man ja in verschiedene Welten weis einer was kommt wen man Steel eingibt bei mir stürzt da immer das Game ab?

Mit STEEL kommst du in so eine - ehm - Roboterstadt. Maschinenwesen usw.

Aber warum es abstürzt weiß ich nicht. Ist bei mir immer gegangen? Gepatcht hast du auf Version 1.2.0416?
 
Wen man beim Astral Tor die Sachen eintippt kommt man ja in verschiedene Welten weis einer was kommt wen man Steel eingibt bei mir stürzt da immer das Game ab?

Das letzte Mal lagen Abstürze an fehlerhaft kompilierten Skripts.
Deshalb habe ich jetzt mal eine Testversion für dich erstellt, bei der alle Skripts nochmals kompiliert wurden. Kannst du die mal herunterladen und es damit probieren?

MfG,
ThreeD