Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

also auf den felsen musst du einen schloss öffnen zauber sprechen.
kupfernuggets stellst du her in dem du zuerst kupferschmuckstücke(also ketten,ringe) im assimilator zerlegst um an kupferfragmente zu komm.3 fragmente solcher fragmente benötigst du um im assimilator ein nugget herzustellen.
zu den büchern:in den unterschiedl ebenen(erreichst du über das stargate)findest du weitere bücher u zutaten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarthMarvin
Midas zauber

hallo ich habe ein problem mit einem zauber
den namen weis ich jetzt nicht so genau aber irgentwas mit mega volt oder so...ich soll die Zutaten: Goldnugget,Größere Sonischeessenz und einen markellosen topas hinzufügen. Aber es steht es wurde kein neuer Effekt gemacht... Kann mir einer sagen wie die richtigen zutaten sind ? und kann mir einer sagen wo man so einen stilporling herbekommt wegen einem anderen blitzzauber
 
Zuletzt bearbeitet:
oopps...hehe
Alle Zutaten stimmen, aber du brauchst eine "größere Schockessenz" keine sonische essenz.:D

Den Stielporling musst du in der Wildnis suchen (pilz) oder bei einem alchemisten kaufen (Magiergilde).
Cheaten geht auch, aber wo bleibt da der spaß am suchen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarthMarvin
Ich hab im Moment leider nich viel Zeit, aber schau dich mal in diesem Thread um. Da kam die frage, glaube ich, schon mal vor ;)

Z.B. diese Zitate:

was muss ich machen, damit das PORTAL in MIDAS keller funzt?


Du holst dir die Engelsflügel (etwas weiter oben schon beschrieben), gehst durch das kleinere Portal, fliegts zu der Insel, die du dort erkennen kannst, öffnest den Kristall mit einm "schloss öffnen" Zauber, sammlest die Prismen aus der Astralebene, benutzt sie am richtigen Platz in der richtigen Reihenfolge.
 
hab mir das grad gesaugt werde das mal mit meinem stufe 45 char ausprobieren:p.Bevor ich aber anfange würde ich gern wissen kriegt man automatisch die quest dafür oder muss man irgendwas dafür machen?
udn soll ich beide evrsionen aktivieren oder nru eine? (990 udn die andere^^)



Mfg ami
 
Nur eine Version aktivieren!

Und zum starten der Quests, schau dich mal in Midas Keller und Bücherregalen seines Hauses im Uni-Bezirk um ;)
 
  • Like
Reaktionen: ami555
nein, soweit ich weiss nicht. Wenn aber doch, nimm einfach mein PI ^^ ich hab eins gebaut mit dem man die Empfehlungsquests überspringen kann. Dann ist man Mitglied der Gilde. Such einfach mal ein bisschen hier bei den Modveröffentlichungen ^^
 
hab ein nuees problem bin nun in der astral welt weis aber nicht weiter.
questlog kam aber mehr weis ich nit.
 
neues problem (hab irgendwie immer probleme:lol:)

Im keller ist ja noch ein großes tor da ist son kleiner Kristal ich benutze den steht bei mir ich muss den großen aktivieren ich weis zwar wie ich hinkomme hab aber auch schon alle 6? kristalle dort eingesetzt weis nun aber nicht weiter.Muss ich vielleicht hinfliegen?(hinspringen kann ich auch:p)

die sachen davor hab ich geschafft.^^
 
Du musst Musik spielen. :D Die Kristalle, in einer bestimmten Reihenfolge anklicken. Bei jedem Klick, muss der Kristall aufleuchten.
Ich hoffe, es klappt ;)
 
Hab' es jetzt gelöst und schreib auch mal für andere die Lösung hin.
Wenn ihr da rum steht klickt die Säulen an. Wenn ihr richtige Töne klickt leuchtet der Stein auf. Sobald ihr was falsch macht bleibt es blass. So könnt ihr per Ausprobieren die richtige Lösung rausfinden.

DarkRuler