Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

My Lord :)

Wie ich sehe würde schon das Thema IC:eek:NS angesprochen. Ich würde aber trotzdem gerne wissen wollen ob master X. die Icons macht? Hat da jemand da was gehört? Es sind Ordner gemacht worden aber dort ist nichts zu finden außer großen leere Essenz;).

Meine 2 Frage ist wie kann man die Quest Löschen? Bleiben soll nur der Laden, die Ausstattung und Zauber (OK Midas auch).

Edit
_______________________________________

Die Kobold Rasse besitzt einen Bewegungsfehler. Man kann nach vorn laufen und seitlich aber nicht unter anderen Winkeln wie es die anderen Rassen machen können.

Auch wenn ich Großen Respekt für die Arbeit des Autors habe mag ich keine Verbindung zwischen Oblivion und den Realen Leben. Dass heißt ich würde mir wünschen dass die Credits des Autoren am Ende der Bücher verschwindet. Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist Stört mich das und Zerstört mir die Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TK29,
Über Icons kann ich nichts sagen, keine Ahnung ob Xilver welche machen will.
Ich denke, dass sie in einer späteren Version dann enthalten sind.

Wenn du die Quests nicht magst, dann spiele sie doch einfach nicht. Rein theoretisch könnte man die Quests deaktivieren/löschen, aber es wäre zu riskant, man könnte die Mod beschädigen.:p
 
  • Like
Reaktionen: TK29
Stimmt, der bzw. ein Fix ist jetzt da.. ich weiß aber nicht ob das der finale Patch dieser Version ist...(bei 0970 gabs ja auch nur Patch A)
 
midas spells:hilfe

bei dem mod midas spells komme ich irgend wie bei diesem reactor nicht weiter
(ich kann nicht gut genug english:oops:)

bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt jetzt auch einen festen Download:
@ei-der-zeit
Wäre naturlich schön, wenns auch Scharesoft hier hosten würde :)

@Lord Razor: du kannst den Link ja bei Gelegenheit vorne hinzufügen. (ach ja, und den Titel ändern)

MfG,
ThreeD
 
hab 2 problem mit dem plugin bei den ihr mir hoffentlich helfen könnt.

1. der zauber komet funktioniert nicht. wenn ich ihn hergestellt habe bekomme ich nur den zauber blizzard aber komet krieg ich net. was kann ich machen?

2. ist eher eine frage:huh: ich hab auf videos von den version 0.960 und 0.980 neue welten gesehen ( eine eisswelt, wüste wälder mit kommischen tieren usw.) gibt s die in der neuen version auch noch?

hoffe auf antworten

mfg gege
 
midas zauber 990

hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber...ich habe ein problem...ich weis nicht wie man zb kupfernugget machen kann und wie man im astralen bereich den großen fels zerstören kann um durch das portal zu gehen...und kann mir einer sagen wo ich die anderen Zauber her kriege außer die bücher in midas haus selber...