Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe
Da muss ich dich/euch leider enttäuschen, heute schaffe ich es nicht mehr.
Es sind vllt noch 2h Arbeit, aber ich möchte zu 120% sicher sein, dass alles stimmt und damit ich nicht noch einen Patch rausbringen muss, deshalb werde ich mir alles noch einmal anschauen.
Wie gesagt, die Schule hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. *Schei.. Franz*^^
 
Hää, RL??:shock:
Was meint ihr damit? Dieshier ist die Vollversion, alles wurde übersetzt, bis auf ein paar Fehler (und Rassenbeschreibung, was aber im nächsten Patch auf Deutsch sein wird) ist alles fertig.
Das Icon-Machen überlasse ich Xilver, da mache ich nichts. Sorry, ist nicht meine Mod.^^

@Topic, der Patch wird vorraussichtlich diese Woche erscheinen (wahrscheinlich am Wochenende). *Freu*:D
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Soo, es ist soweit, der Patch ist endlich fertig.
Ich habe ihn an den Startpost gehängt.
"Die astrale Karte" ist leider immernoch auf Englisch, ihr könnt mir aber dabei helfen es zu Übersetzten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAGRECHT
1 Obscures the Forest
3 A Sitcky Situation
6 Freezing Rain
8 Plane Lost
9 Potato
10 Garridan's Legacy

SENKRECHT
2 Carburized Iron
4 Burning Sensation
5 Shocking
6 Old and Moldy
7 Kneel Before Me

Jeder, der den Quest mit der astralen Karte geschafft hat und weiss, was mit den Begriffen gemeint ist, kann die Antwort posten.
 
WAAGERECHT:

(das ist jetzt aus dem Kopf, daher ist es nicht unbedingt richtig und auch noch nicht alles.;)):

6 gefrorener Regen
8 verlorene Plane (?)
9 Kartoffel

SENKRECHT:

4 brennende/verbrannte Sensation
5 schockieren/schockend


Ich hoffe ich konnte mit meiner recht bedürftigen Übersetzung helfen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Razor
WAAG:
6. gefrorener Regen
8. verlorene Ebene
9. Kartoffel (nicht Tomate^^)
10. Garridans (?) Erbe

SENK
2.Karbonisiertes Eisen (soll wohl Carbon sein)
4. Brennende/ Brandheiße Sensation
5. schockierend
6.Alt und faulig
7. Knie vor mir (nieder)

EDIT: sorry, legacy heißt nicht Legende, sondern Erbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Razor
Also erstmal danke.
Ich habe es fast so wie TheGreatPane, aber die Sätze müssen ja auch irgendeinen Sinn ergeben. Sie einfach zu übersetzen kann ich, aber sie müssen ja in den Spielverlauf passen, das ist das Problem.
Weiß jemand wozu die astrale Karte gut ist, wofür braucht man die??
 
Ich hab gerade mal ne andere frage:

Wie bekomm ich denn diesen Kristall, auf der kleinen Insel in der astralen Ebene auf die man mit den Engelsflügeln kommt, auf?

Da steht irgendwas von wegen "entferne die Steine und trete ein" oder so. Hab aber keine Ahnung wie ich da rein komm. :?

Ich hoffe jeder weiß was ich meine und Jemand kann mir helfen. ;)
 
Also erstmal danke.
Ich habe es fast so wie TheGreatPane, aber die Sätze müssen ja auch irgendeinen Sinn ergeben. Sie einfach zu übersetzen kann ich, aber sie müssen ja in den Spielverlauf passen, das ist das Problem.
Weiß jemand wozu die astrale Karte gut ist, wofür braucht man die??


Die Lösungen der einzelnen Fragen/Rätzel sind die Code Wörter für das Astrale Portal im Keller. Man diese einfach in das WallGeräht eingeben. jedes der 10 Lösungen bringt dich in eine andere welt.

Das Prob ist nur das die Lösung auf englich sein muss sonst geht es nicht!
 
Die Wörter findet man ja auch anders, und zwar
Am Taucherfelsen
und
bei Balrog

d.h die Karte kann man ja evtl als Gag benutzen:)

Jetz hab ich ma 2 Fragen:
1. Wie bedient man den Essenzumwandler und den Münzspender, die im Keller stehn?:huh:
Wie krieg ich das Skeep aus der Lichtungsmission von der Heulenden Höhle nach Pells Tor gelockt??:huh:
 
Gut, wenn die Begriffe nur auf Englisch funktionieren, dann wäre es ja blöd diese zu übersetzten und damit wird die astrale Karte so bleiben.
 
@0.980, Hmmm...
Ich denke, dass ich auch die 0.980 übersetzen werde, da ich ja mit dem ganzen Zeug so langsam vertraut bin. Aber da die neue Version noch ein Paar Bugs beinhalten kann, werde ich noch auf den nächsten Patch warten. Außerdem habe ich gerade noch etwas anderes für UT 2004 zu tun. Sobald ich damit fertig bin und der Patch released ist, werde ich mich der Sache widmen...:)