Microsoft mach XP lahm...

Ich glaub der genannte Speicherbedarf bezog sich auf den RAM, und wenn Miranda bei dir 430 MB im RAM braucht würd ich mir langsam Sorgen machen ... mein Miranda begnügt sich im Übrigem mit maximal 3,5 MB Arbeitsspeicher (liegt wohl daran dass ich bei den Plugins äußerst sparsam bin).
 
Guten morgen erstmal ,
und nun habe ich einiges zu berichten . Und zwar war ich bei meinem Freund The Warmaster und habe mir sein langsamkeits Problem mal angeguckt .
Das ging ich folgender Massen an :

Task Manager aufgemacht und geguckt wie hoch die CPU Auslastung bei verschieden Programmen wird . Und das Resultat war eindeutig ! Unser bzw mein Freund The Warmaster schien ein kleines Virus zu haben :lol: den bei jedem Programm das er nutzte hatte er eine CP Auslastung von ca.90-95% , also weitaus zuviel . Tja , Festplatte geputzt und jetzt hat der arme Kerl für die nächste Zeit kein Inet mehr , soll ihn daher entschuldigen und sein langsamkeits Problem wäre damit dann wohl auch gelöst ;) . Jetzt könnt ihr euch gerne wieder dem Thema widmen .
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
So , guten morgen ... und wie mein Kollege HellgaTe ja schon erwähnt hat hatte ich ein ziemlich nerviges Virus das meine CPU Auslastung , egal bei welchem Programm , gleich auf ca 95 bis 99 % ansteigen ließ ! Also Fragmentwiert und schon läuft das Ding einwandfrei , naja immerhin bleibt das Thema teilweise durch die Behauptung der Zeitschrift bestehn.
PS : So richtig sicher war ich mir nicht ob das an einem Virus gelegen hat , denn mein Viren Programm hat nie etwas gefunden :? , gut das jetzt erstmal wieder alles Clean ist .
 
Pc Welt Ausgabe : 10/07

Aus für XP ... Microsoft lässt Windows ab Januar 2008 sterben !!
Rettung NUR auf DvD : So hält Windows noch 7 Jahre .

Pc Welt Ausgabe : 11/07

XP Bremse enttarnt , das müssen wir jetzt tun damit Windows noch lange läuft ! Und ,

MACHT MICROSOFT WINDOWS DURCH DIE UPDATES LANGSAMER ?!



Tut mir ja echt leid aber mein Rechner lahmt im moment wie sau :? Updates sind bei mir nun ausgestellt und meiner Meinung nach würde Microsoft das locker bringen nur durch Updates unsere Rechner mit Windows langsamer zu machen , sodass wir wechseln !! Wobei ich dann nach Linux bzw Apple greife :p

hmm....
Zitat aus dem Artikel zu Ausgabe 11/07 :

..."Windows XP SP 2 ist definitiv ein anderes , später erschienenes Betriebssystem als das ursprüngliche XP..."..." Allein durch die Sicherheits Updates wird Windows wesentlich dickleibiger und notgedrungen auch langsamer.


Gott ist mein Rechner lahm :cry: ... muss wohl wieder mal formartieren !!

Sorry...selten so einen Quatsch gelesen... :eek:

€dit: Das mit dem Virus war klar :D - dann ist es ja mal wieder gut ausgegangen ;)