Meisterspion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfenfan

Freund des Hauses
Errinert ihr euch noch noch an Caius Cosades den kaiserlichen Meisterspion der Klingen, welcher in TES III euer "Vorgesetzter" war?

Der wurde ja während ds HQ in nach Cyrodill zurückgerufen.
Mal ne Frage hat den irgendjemand von euch in Cyrodill getroffen oder hat Beth. den einfach vergessen?:huh:
 
Errinert ihr euch noch noch an Caius Cosades den kaiserlichen Meisterspion der Klingen, welcher in TES III euer "Vorgesetzter" war?

Der wurde ja während ds HQ in nach Cyrodill zurückgerufen.
Mal ne Frage hat den irgendjemand von euch in Cyrodill getroffen oder hat Beth. den einfach vergessen?:huh:

Vielleicht ist der auch wieder zurück nach Morrowind gegkehrt?
 
Nöö, erst ging er nach Cyrodiil und dort erhielt er einen Sonderauftrag.

Siehe auch: In Nomene Impratiis ( oder wie hieß das PI für Morrowind nochmal)
 
Vielleicht ist er auf ein paar Wölfe getroffen :ugly:

Oder er hat einen anderen Namen angenommen?!
Kann mir gut vorstellen, dass er irgendwo in der Kaiserstadt rumhuscht.
 
Interne Politik. Sie hatten Bedenken wegen meiner Vorliebe für Zucker. Ich wollte erst noch hier bleiben, aber leider befinden sich noch Mitglieder meiner Familie in der Hauptstadt. Ich denke, es könnte etwas mit den Problemen bei der Thronfolge zu tun haben. Während sich der Gesundheitszustand des Kaisers immer mehr verschlechtert, versuchen die Gruppierungen sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich werde vielleicht für eine Weile abwesend sein - darum wurdet Ihr zum 'Späher' befördert.

Ich denk mal er ist danach nach Morrowind zurückgekehrt:?
 
Wäre doch mal ne Super Modidee: Eine Quest, wo der gute alte Caius einen Aufträge gibt und man in den Rängen der Klingen weiter aufsteigt.
 
Vielleicht ist er auf ein paar Wölfe getroffen
Ich tippe eher auf Schlammkrabbe:ugly:

Oder er hat einen anderen Namen angenommen?!
Kann mir gut vorstellen, dass er irgendwo in der Kaiserstadt rumhuscht
Als "Kaiserliche Wache"? Ja, kann ich mir gut vorstellen:ugly:

Mal ne Frage hat den irgendjemand von euch in Cyrodill getroffen oder hat Beth. den einfach vergessen?
Ich würde meinen, er wurde einfach vergessen. Bethsoft hat ja schon desöffteren ihre eigene Lore geschrottet. (z.b. Altmer -> Aldmer)
 
hm In KotN gibts nen Geist der Sir Caius heißt vielleicht ist der Gute Caius ja in der Zeit Zurückgereist und zum ritter geworden und dann gestorben oder so.
EDIT: was ist das andere Große Deutsche Questmod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. OdE und INI :)
und das Caius Sir Caius ist, glaub ich weniger. Die Zeit der Kreuzritter spielte doch ne ganze weile vor Obl, die des Nerevarine liegt aber noch nicht ganz so weit zurück
mfg erc
 
Er ist nach einer Überdosis Skooma durchgedreht, hat sich der Mythischen Morgenröthe angeschlossen und hat den Kaiser getötet oder er wurde einfach vergessen:-D
 
Er hat mist gebaut und steht gerade in der Ecke.

Vielleicht wurde er auch von einem Bären kastriert und krüppelt nun als Bellerin durch die Straßen der IC.

Es gibt dutzende Möglichkeiten...manche sind mehr, andere weniger vernünftig zu glauben, aber die wahrschinlichtse Erklärung ist das Beth Soft ihn vergessen hat.

Vielleicht hielt ihn diese Ork im Stall vor der IC auch für ein Pferd und hat ihn gegessen....
 
hm :roll:
ich wette erwurde von diversen bären, wölfen, wildschweinen und pferden angegriffen und klebt jetzt irgentwo am boden
(da es solche realistischen viecher in Morro nich gab hatte sicher eine heiden angst und erlitt einen schock) :cry:
;):D;)

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Vielleicht ist er ja dem Nerevarine nach Akavir gefolgt um ihm bei was auch immer zu helfen\behindern. Hm Vieleicht hat der Nerevarine auf Akavir ja ein neues Königreich aufgebaut und Caius zu seinem Berater oder so gemacht ist jetzt nur mal so´n gedankengang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.