Idee Mitten aus dem Leben

Entweder könntest du einfach den Stuhl ein wenig weiter weg stellen, oder du suchst die ganzen Items, die auf dem Tisch stehen unter den Statics raus. Ich weiß aber nicht, ob es da auch alle Items als Static gibt. Die Havok-Engine auf Items abschalten, geht aber auf jeden Fall nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. :)

Mhh oke, danke. ^^
Hätte aber auch schon die nächste Frage.
Ich hatte leider ausversehen das Cyrodill Upgrade Resource Pack, und das Better Cities Resource Pack mitgeladen. Ich bin mir allerdings nciht sicher ob ich diese überhaupt benutzen werde, und möchte unnötige Anhängigkeiten vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit diese Abhäbgigkeiten wieder zu entfernen, oder muss ich nochmal neu anfangen?
Oder ist das vollkommen egal solange ich keine Resourcen aus einem der beiden Packs verwende?
 
Ja die kannst du mit wrye bash entfernen also die Abhängigkeiten
 
Die Idee ist noch nicht gestorben, nur fehlt mir momentan leider die Zeit und die Motivation dazu.
Einige Ideen schwirren mir immer noch im Kopf herum, aber ehrlich gesagt werde ich jetzt wohl die nächste Zeit mit OWC-New Dimension verbringen.

Aber wer weiß, das ein oder andere werde ich sicher noch fertigstellen. Falls jemand noch Idee oder Vorschläge hat kann er die natürlich auch gerne hier posten.
Und falls es jemanden gibt der mithelfen möchte ist das natürlich auch kein Problem. Ist schließlich 'ne Mod bei der leicht mehrere mitarbeiten können ohne das man große Absprachen treffen muss.
Idee haben --> Idee umsetzen --> mir schicken --> das war's.
Am Ende setze ich dann alles zu einem Paket zusammen und fertig.

Mfg,
Varian