3D-Show Meine BlenderPics

...wenn ich das könnte und die geduld dazu hätte...

...es erinnert mich irgendwie an CoD2 kann das sein? sollte es ein bischen nach 2 Weltkrieg aussehen?...


...auf alle fälle weiter so...
 
Kleines Update.
Ein paar Felsen hinzugefügt, Gräser hinzugefügt und ein bisschen mehr Pflanzen...

 
  • Like
Reaktionen: Coyote
Mich würde mal interessieren (@Nilez), wie lange du schon Erfahrungen mit Blender hast und sie noch sammelst. :)
 
@ Coyote

Ja, alles Blender..

@ Warrior

Angefangen hab glaube ich August oder Sept. 05, irgendwann mitte 06 fast aufgehört, Anfang 07 aber wieder angefangen und bisher auch dabei geblieben, habe fest vor das weiterhin zu machen und wenn möglich später in irgendeiner Weise Beruflich zu machen, auch wenn letztes hier im Norden eher unwahrscheinlich ist :(
 
Hab jetzt mal ein paar Gräser auf den Abhang gebaut, zusätzlich es unten etwas dichter wachsen lassen, die Einschusslöcher entfernt und die Randsteine etwas ungleichmäßiger gemacht...

 
Jetzt schauts noch besser aus, auch wenn mir die Farbtönung persönlich nicht so sehr zusagt.
Ansonsten sinds noch ein paar kleinere Dinge die ich persönlich noch geändert hätte.
 
Hab nebenbei nochmal was gemacht. Hab ich etwa zwei Stunden für gebraucht, mit etwa eine Stunde davon Proberendern, weil ich's Anfangs mit SSS machen wollte, was leider nicht ganz so geklappt hat wie geplant...



Ich finds aber garnichtmal schlecht...immerhin sind das die ersten ( menschlichen ) Finger die ich je modelliert habe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ob der schief steht oder von der Form her seltsam ist? Weder noch, steht sauber auf dem Boden, und hab das nachkontrolliert ob der Verbogen ist, aber da ist alles grade und symetrisch.
Anfangs kam mir das nämlich auch so vor, aber liegt wohl einfach an einer ungünstigen Kombination aus Form und Kameraperspektive. Im Nachhinein finde ich es aber nicht wirklich störend :)

Mal so als Frage nebebei, aber ich wollte das Teil mal "iLand" taufen und den Namen auch irgendwo ins Bild einbringen.
Kann man deswegen irgendwelche Probleme bekommen? Gibt nämlich Firmen die so heißen :\
 
Also ich meine, dass während der mittlere "Ring" parallel zur X-Achse ist, der äußere "Ring" sich ziemlich neigt...
 
das liegt einfach an der Form, der Becher ist weder Rund noch Oval, sondern eine Mischung aus beidem...
 
Mal so als Frage nebebei, aber ich wollte das Teil mal "iLand" taufen und den Namen auch irgendwo ins Bild einbringen.
Kann man deswegen irgendwelche Probleme bekommen? Gibt nämlich Firmen die so heißen :\
Pfff, du verkaufst das Bild ja nicht und machst damit keine riesigen Werbeplakate. Probleme wirds da keine geben.
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
Holla, Amerikaner haben Mitmenschen schon wegen ganz anderen Dingen verklagt die weitaus weniger schlimm waren und sind damit durchgekommen :D

Aber Danke für die Info
 
Holla, Amerikaner haben Mitmenschen schon wegen ganz anderen Dingen verklagt die weitaus weniger schlimm waren und sind damit durchgekommen :D
Dass bei den Amis alles durchs Gericht kommt, ist ne Urban Legend:roll:
Entweder es ist ganz erfunden, oder da wurden wichtige Teile weggelassen.
 
Hm...hab den Becher mal etwas heller gemacht und die Finger ein wenig vom Material her geändert... findet ihr der Eierbecher ist ZU hell? Weil mein Bildschirm ist auch ziemlich hell, vielleicht ist es nur bei mir so und bei anderen gehts :\