Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich vorkurzem auch rausgefunden. Aber ich möchte wissen,wie man die BumpMap in Blender implementiert sodass sie beim Rendern als solche erkannt wird.
So, nach langer Zeit kommt mal wieder was. Woher ich das habe dürfte für die Leute, die im besitzt der "Orange Box" sind, nicht schwer zu erraten sein. TF2 natürlich Aber natürlich sehr abgeändert. Der Standfuß ist noch nicht fertig, ebenso werde ich nochmal an die Kanonen und den hinteren Teil rangehen, weil irgendwie sind die im Vergleich zum Rest zu langweilig/detailarm.
Naja, jedenfalls sieht es derzeit so aus, bin ich bisher ganz zufrieden mit, wenn man bedenkt das ich heute morgen erst angefangen habe ( natürlich mit Pausen dazwischen )
So letztes Update. Sofern keine großen Vorschläge mehr kommen ( bis auf die Munitionsketten ) bin ich mit dem Modelling fertig und mach mich an die Texturen...bzw. ich hab erstmal überlegt dashier für ein paar Tage zu unterbrechen und ne Mod für Oblivion zu machen
Ich find den Schatten etwas zu unscharf und das Modell(wie Verg sagte) insgesamt etwas zu plastikhaft.
Aber natürlich ist das dennoch meisterhafte Arbeit! :good:
okay wenn der comicstil absicht ist, find ichs doll *g* vielleicht kannst du ja statt einer langen Munitionslinie 2 Kästen links und rechts ranbauen? nur so ne idee