3D-Show Meine BlenderPics

Das hatte ich vorkurzem auch rausgefunden. Aber ich möchte wissen,wie man die BumpMap in Blender implementiert sodass sie beim Rendern als solche erkannt wird.
 
Richtig, Oberscht ;)
Jetzt brauch ich es nicht erklären. Einfach zu machen, und verhältnismäßig gutes Ergebnis.

Mr. Raggaedeman :

Unter "Map to" "Nor" anklicken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
So, nach langer Zeit kommt mal wieder was. Woher ich das habe dürfte für die Leute, die im besitzt der "Orange Box" sind, nicht schwer zu erraten sein. TF2 natürlich ;) Aber natürlich sehr abgeändert. Der Standfuß ist noch nicht fertig, ebenso werde ich nochmal an die Kanonen und den hinteren Teil rangehen, weil irgendwie sind die im Vergleich zum Rest zu langweilig/detailarm.

Naja, jedenfalls sieht es derzeit so aus, bin ich bisher ganz zufrieden mit, wenn man bedenkt das ich heute morgen erst angefangen habe ;) ( natürlich mit Pausen dazwischen )

 
ich hoffe du nutzt dein talent für oblivion wenn du es wieder spielst und machst ein paar mods!
sie einfach alles GENIAL aus
 
So letztes Update. Sofern keine großen Vorschläge mehr kommen ( bis auf die Munitionsketten ;) ) bin ich mit dem Modelling fertig und mach mich an die Texturen...bzw. ich hab erstmal überlegt dashier für ein paar Tage zu unterbrechen und ne Mod für Oblivion zu machen ;)

 
  • Like
Reaktionen: vIiRuS
Kleines Model für meine Mod. Hat eigentlich keine Funktion, dient nur zur Verzierung ;)

Ist vom Material her noch nicht ganz fertig, glänzt noch etwas stark, ist deshalb zu hell und hebt sich zu sehr ab...



naja, jetzt hat es doch eine Funktion. Man kann die Axt als Waffe benutzen. Außerdem hab ich mal die Normalmaps überarbeitet und Spec angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vIiRuS
nice. nur die textur auf der axt sieht etwas seltsam aus..... is das die gleiche wie aufm baum?


Hab zwar noch nicht alle deiner werke angeschaut aber die die ich gesehn hab sind echt genial ;)
 
Ich find den Schatten etwas zu unscharf und das Modell(wie Verg sagte) insgesamt etwas zu plastikhaft.
Aber natürlich ist das dennoch meisterhafte Arbeit! :good:
 
okay wenn der comicstil absicht ist, find ichs doll *g* vielleicht kannst du ja statt einer langen Munitionslinie 2 Kästen links und rechts ranbauen? nur so ne idee ;)