sieht wunderschön aus das ganze.Mit was Renderst du,normal Blender oder Yafray?Nutzt du die Mistoption?Solltest mal das ganze bei Blender einreichen oder blenderartist denke die nehemen dich in die Gallerie mit auf.
Ich meine der Schattenwurf stimmt noch nicht. Der Schatten der Palme müßte imho näher zum Betrachter liegen.
Ich denke, er weiß selbst, was er modellieren will und wird, und was nicht...Mein Gott, wenn du so gut modelieren kannst, dann mach mal ein paar Häuser aus Gothic 3 für Obl.:-D
Ohne Spass, das wäre super
Hey...
So, hab in letzter Zeit mal wieder die Idee gehabt irgendwas zu modifizieren das mir grade so in den Kopf kommt... Naja, diesmal wars ein Klo ( Hält mich irgendwer für Verrückt? :-D )
Was noch kommt ist :
Unterklobrillenbeleuchtung
Spülkasten mit diversen Extras ( Ideen dafür? )
Sonstiges
Was bisher da ist :
Extra gesichertes Abflussrohr
Chromschüssel
Luftansaugschlitze
Goldbrille
Materials sind noch net Final, auf jeden Fall eine andere Bodentextur und Modelling noch ein paar Details in die Umgebung, Spiegel zb...
Hier der Stand...sorry für den kleinen Render, aber schon der dauert knapp eine Stunde...
Uhm...Entweder modellierst du einfach eine Umgebung komplett drum rum die gespiegelt wird, oder du benutzt eine HDRI-Map
HDRI's gehen am besten mit YafRay und hauptsächlich externen Renderengines.
Die Interne verkorkst das total wie ich finde...
Und noja, bei dem Sitz eben Mirror hochgedreht und die Farbe der Spiegelung auf Golden gestellt...