Mein Daedroth haut Alles weg

Graf Dracula

Neuankömmling
Hallo,
ich spiele seit etwa 3 Wochen die GOTY mit ROO3 und OI und bin jetzt auf Stufe 16. Mit meinem Daedroth, den ich beschwöre, mache ich im Prinzip alle Gegner platt, d.h. wenn ich einen/mehrere Gegner entdecke, beschwöre ich den Dae. und gehe den Gefechten selber aus dem Weg. Alle Gegner rennen auch immer zum Dae. hin, anstatt mich zu attackieren. So langsam überlege ich mir aber, ob ich mir damit selbst nicht den Spielspaß verderbe! Natürlich ist es vorteilhaft, daß so meine Waffen und Rüstungen kaum beschädigt werden, allerdings skille ich auch Schwertkampf so nicht mehr wirklich, wenn ich die Gegner nur von Hinten attackiere. Was ist Eure Meinung dazu? Lieber ein beschworenes Monster für sich kämpfen lassen, oder selber die Kämpfe austragen?
Gruß
Graf Dracu
 
So ein beschworener Helfer macht Sinn, wenn man Magiern gegenüber steht, um sie abzulenken und dann einen Kopf kürzer zu machen, ohne gleich vom Blitz getroffen, oder vom 'Feurio' Rufenden zu einem Marshmallow verarbeitet zu werden.

Giebi hat schon Recht: Selbst ist der Mann.
 
Ich mache es so, das ich Pets caste wenn es wirklich eng wird.

Also wenn bspw. 4 oder mehr Leute auf mich los gehen. Bei ROO3 und 70% Schwierigkeit kann es da schon eng werden.

Ansonsten macht es doch viel mehr Spaß alles selbst zu "erledigen" :lol:
 
Ab level 30 weren die kreaturen fast nichts mehr ausrichten weil die gegner werden auch stärker und das problem ist sie haben auch mehr leben und stärke,Daedra waffen....Und da werden deine viecdher dumm ausehen(ausser du bist in der geheimen universität und du erstellst dir einen zauber mit Xivilai 80 sekunden:D)
 
Ich persönlich kämpfe lieber selber, weil das einfach mehr Fun macht.
Wenn es dir so auch noch Spaß macht, ist doch kein Problem. Nur wenn dir Oblivion irgendwann lengweilig wird, würde ich mal anfangen selber zu kämpfen ;)
 
Ein kleiner Tipp von mir:
Falls du jemals Magier werden willst, und irgendwann zur geheimen Uni kannst, dann kannst du deine Zauber selbst erstellen. Vielleicht wäre es ratsam, wenn du einfach einen Daedroth-Zauber entwickelst, der nicht so lange anhält wie dein jetziger. Du könntest also, wenn du auf eine große Gruppe von Gegnern triffst, einen Daedroth beschwören. Der macht dann schon mal einige Gegner für dich platt, verschwindet aber auch schnell wieder. So bist du später im Kampf trotzdem auf dich allein gestellt sein und kannst Schwertkampf etc trainieren ;)
 
Ich kämpfe auch lieber selbst, denn so skille ich ja such noch die Ferigkeiten und die beschworenen Kreaturen sind meistens eh viel zu schwach. :)
 
Ich habe einen kleinen tipp:Ihr wisst doch das ihr in einen Zauber mehrere Effekte einstellen könnt?Dann kam sich einige megalustige Zauber entwickeln lassen wie 25 punkte heilen in 6 sekunden und zwar mit 50 auf Heilkunst!!Man muss ein Beschwörer oder Illusions meister sein oder irgenwelch andere magie ausser heilkunst und ich nehme jetzt Beschwörung:Lich beschwören für 40 sekunden.Aber ein Lich exisiert dann nur 20 sekunden (wenn ihr den normalen zauber gekauft hat ind der geheimen uni) und das ist schon Meisterklasse!!!!Also was wenn man 40 s. macht?Dann hat man eine gute Kreatur neben sich und man heilt sich auch sehr gut und immerhin für 6 sekunden lang...
 
Ich habe einen kleinen tipp:Ihr wisst doch das ihr in einen Zauber mehrere Effekte einstellen könnt?Dann kam sich einige megalustige Zauber entwickeln lassen wie 25 punkte heilen in 6 sekunden und zwar mit 50 auf Heilkunst!!Man muss ein Beschwörer oder Illusions meister sein oder irgenwelch andere magie ausser heilkunst und ich nehme jetzt Beschwörung:Lich beschwören für 40 sekunden.Aber ein Lich exisiert dann nur 20 sekunden (wenn ihr den normalen zauber gekauft hat ind der geheimen uni) und das ist schon Meisterklasse!!!!Also was wenn man 40 s. macht?Dann hat man eine gute Kreatur neben sich und man heilt sich auch sehr gut und immerhin für 6 sekunden lang...

Edit:brandy ich komme aus luxemburg und ich habe probleme natürlich.....(Ich weiss Off Topic....)
 
Ab level 30 weren die kreaturen fast nichts mehr ausrichten weil die gegner werden auch stärker und das problem ist sie haben auch mehr leben und stärke,Daedra waffen....Und da werden deine viecdher dumm ausehen(ausser du bist in der geheimen universität und du erstellst dir einen zauber mit Xivilai 80 sekunden:D)


Falls du mich meintest, glaube ich du irrst dich. Denn in ROO3 ist ein Zauberpacken dabei, der gleichzeitig drei Atronarche spawnt und den ich in brenzligen Situationen ab und an benutze.

Feuer-Eis und Sturmatronarch und die halten sehr gut was aus bis auf den Feueratronarch, wenn auch die Damage nicht so gut ist. Aber die haben mir schon öfters mal den Hintern gerettet, gerade weil sie das Add auf sich ziehen, was eben in diesen Situationen sehr wichtig ist. Und mein Char ist Level 54. Das nur mal nebenbei bemerkt.

Doch ansonsten kämpfe ich auch ohne Pets, eben wie gesagt nur wenn es brenzlig wird. :-D
 
Falls du mich meintest, glaube ich du irrst dich. Denn in ROO3 ist ein Zauberpacken dabei, der gleichzeitig drei Atronarche spawnt und den ich in brenzligen Situationen ab und an benutze.

Feuer-Eis und Sturmatronarch und die halten sehr gut was aus bis auf den Feueratronarch, wenn auch die Damage nicht so gut ist. Aber die haben mir schon öfters mal den Hintern gerettet, gerade weil sie das Add auf sich ziehen, was eben in diesen Situationen sehr wichtig ist. Und mein Char ist Level 54. Das nur mal nebenbei bemerkt.

Doch ansonsten kämpfe ich auch ohne Pets, eben wie gesagt nur wenn es brenzlig wird. :-D

Nein ich habe dich nicht gemeint,und liebe mods seid m ir nicht böse aber:Ich habs auf der X-BOX360 also,spiele ich ohne mods auf der stufe schwer...:)OT:)