Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst was falsch. Ich mache es am besten wieder weg, damit das nicht nochmal passiert.
Der Sinn dahinter war eigentlich ein ganz anderer. Ihr solltet einen separaten, neuen Spielstand, NUR SPEZIELL für die Mod anlegen, da ich vieles verändere, z.B. eine Waffe umbenennen oder eine Pflanze.
Beispielsweise wird es nicht mehr möglich sein, Wacholderbeeren an einem Wacholderstrauch zu ernten.
"Unbrauchbar" wird das Spiel nicht sein. Ihr solltet nur, wenn ihr auf einem anderen Spielstand, bei dem ihr das reguläre Skyrim spielt, die Mod deaktivieren.
Falls man das nicht macht, braucht man sich nicht zu Wundern, wenn ein NPC mal einen anderen Namen hat, oder ihr euch einfach mal so Waffen, die ihr als Belohnungen erhaltet, herstellen könnt.

Oder hast du vor, z.B. für Enderal deinen normalen Spielstand zu benutzen?

Für Enderal habe ich nicht vor meinen derzeitigen Spielstand zu benutzen. Aber zum Beispiel für High Rock werde ich einen normalen Spielstand benutzen ;)
Es gibt da gewisse Unterschiede zwischen deinem "Megamod für Skyrim" (hat es eigentlich irgend einen Namen?), "High Rock" und "Enderal":

Es soll eine Megamod für Skyrim werden, die eine komplett NEUE Welt und neue Quests beinhalten soll.
Ich versuche vieles besser zu machen, was in Skyrim nicht so gut gelungen ist, wie z.B. größere Städte und Dörfer.

Enderal – Die Trümmer der Ordnung ist eine sich in Entwicklung befindende Komplettumwandlung von Skyrim. Dies bedeutet, dass Enderal keine neuen Inhalte in Tamriel einfügt; es ist eine eigenständige Welt, die unabhängig von der Skyrims ist. Es ist ein von Freiwilligen entwickeltes Spiel, das auf der Technologiebasis von Skyrim gebaut wird und den Anspruch hat, sich an vollwertigen Rollenspielen messen zu wollen. Der namensgebende Kontinent Enderal ist der Handlungsort eines umfangreichen, komplett neuen Abenteuers. Hinter Enderal steht das Entwicklerteam SureAI,
...
Weitere Informationen und Material werden folgen!
www.sureai.de www.enderal.de

BEYOND SKYRIM: HIGH ROCK

...
Worum geht es in dieser Mod?
...
Unser Ziel ist es den Spielern eine neue Interpretation dieser Provinz des Kaiserreiches zu bieten, die ihren Nutzen aus Skyrims Engine zieht, um ein frei erkundbares und interaktives Hochfels zu bieten.
...
Unser Projekt ist ein Teil einer größeren Kooperation bekannt als Beyond Skyrim, momentan bestehend aus den Projekten für Cyrodiil, Elsweyr, Hammerfell, Hochfels, Morrowind, Roscrea und Valenwald.
Team:
Teamleitung Eldarie & Deeza
Modelle und Texturen Sweetroll, Ysolda, LoneArchitect & Heno
Interior und Exterior Design TakoTatsujin, Karhu, LadyFalk, Perry & JoopvanDie
Scripting und Writing Thingy Person, Scaevus & Vedam Dren
Musik guinolas & Vulon
Qualitätskontrolle doritis & Oblvion_Member

1. Unterschied:
  1. "Enderal" ist eine Total Conversions (TC)
  2. "High Rock" ist eine Ergänzungsmod (Add-On)
  3. "Namenlos" wurde als Add-On angekündigt, dann als Mutator und ist nun wohl eine TC.
Schön endlich mal aus "deinem Mund zu hören" das deine (Mega)MOD keine MOD sondern eine TC ist. :)

2. Unterschied:

  1. "Enderal" wird von einem Team mit mehr als einem Dutzend erfahrener Modder entwickelt.
  2. "High Rock" wird von einem Team mit mehr als einem Dutzend erfahrener Modder entwickelt.
  3. "Namenlos" wird (derzeit) von einem einzigen, derzeit unbekannten Modder entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Enderal habe ich nicht vor meinen derzeitigen Spielstand zu benutzen. Aber zum Beispiel für High Rock werde ich einen normalen Spielstand benutzen ;)
Es gibt da gewisse Unterschiede zwischen deinem "Megamod für Skyrim" (hat es eigentlich irgend einen Namen?), "High Rock" und "Enderal":







1. Unterschied:
  1. "Enderal" ist eine Total Conversions (TC)
  2. "High Rock" ist eine Ergänzungsmod (Add-On)
  3. "Namenlos" wurde als Add-On angekündigt, dann als Mutator und ist nun wohl eine TC.
Schön endlich mal aus "deinem Mund zu hören" das deine (Mega)MOD keine MOD sondern eine TC ist. :)

2. Unterschied:
  1. "Enderal" wird von einem Team mit mehr als einem Dutzend erfahrener Modder entwickelt.
  2. "High Rock" wird von einem Team mit mehr als einem Dutzend erfahrener Modder entwickelt.
  3. "Namenlos" wird (derzeit) von einem einzigen, derzeit unbekannten Modder entwickelt.

Ja. schön und gut. Aber ich dachte, das wäre selbstverständlich, da schon der Begriff "TC" in der ersten Seite fiel. Aber anscheinend hat das nur einer gecheckt.
 
10 Seiten (teilweise) unsinniges Geschwätz :)

Lasst uns das Ganze ein wenig interessanter machen. Hajtanon, mein Lieber; Wenn du das nicht machst, mach ich das, wie wärs?
 
Ich möchte Klartext sprechen, also mal ein paar Fakten zur Welt:
- Es wird voraussichtlich 17 Städte geben
- Neben den Städten voraussichtlich 31 Siedlungen und Dörfer
- Die Bewohner sind überwiegend Bretonen
- Der Südwesten der Welt hat eine Wüste
- Während in der Mitte eine Art Pilzwald ist, der Von Bergen umgeben ist
- Wie auch in Himmelsrand, wird sich eine riesige Tundra über die Welt strecken, die im Nordwesten in einem Herbstwald, so wie ihr ihn aus Rift kennt, endet
Der Name der Worldspace bleibt euch aber noch vorenthalten
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
Ich möchte Klartext sprechen, also mal ein paar Fakten zur Welt:
- Es wird voraussichtlich 17 Städte geben
- Neben den Städten voraussichtlich 31 Siedlungen und Dörfer
- Die Bewohner sind überwiegend Bretonen
- Der Südwesten der Welt hat eine Wüste
- Während in der Mitte eine Art Pilzwald ist, der Von Bergen umgeben ist
- Wie auch in Himmelsrand, wird sich eine riesige Tundra über die Welt strecken, die im Nordwesten in einem Herbstwald, so wie ihr ihn aus Rift kennt, endet
Der Name der Worldspace bleibt euch aber noch vorenthalten

Danke, für die Fakten. Das wird wohl wirklich gigantisch. Immerhin doppelt so viele Städte und 4 mal mehr Dörfer wie in Skyrim. :good: Und auch noch größere Städte und Dörfer als in Skyrim :win:
Ich hoffe es funktioniert ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Und viel Spaß beim Navmeshing deines Worldspaces. :)

Sie wird generiert.

Danke, für die Fakten. Das wird wohl wirklich gigantisch.

Das heißt nicht, dass die Welt groß wird. Das heißt nur, dass es eine größere Bevölkerungsdichte geben wird.



Der PC ist im Moment in Reparatur (Die Daten selbstverständlich gesichert). D.h., ich werde die nächsten Tage, bzw. Wochen nicht an der Mod arbeiten können.

Btw, Ich schreibe das hier gerade auf der Wii U (^-^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wir haben eine Menge Arbeit mit einer einzigen Stadt. Seit 3 Jahren, und 7 Leuten im Kernteam. Aber gut, vielleicht kennt ihr ja irgendeine geheime Formel. :?

:lol: ...sorry.... .ich muss es jetzt mal raus lassen.... ich habe hier ab und an ein bisschen mitgelesen und dachte dabei immer, wenn er nur 1% von dem was er verspricht einigermassen hinkriegt, ist er ein Gott und die von SureAi (Euch gehört mein größter Respekt) sowie alle anderen Mod Autoren mich inklusive, sind alles unterirdische Pfeifen..... ich würde mich verneigen, würde er vor mir stehen :hail:

Aber interssant wie viel Interesse man gewinnen kann, mit so einer billigen Ankündigung mit unterirdisch langweiligen Bilder und voll von geprahle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.