Ich erkenne da z. B. die Palmen und den Kaktus aus meiner New Plants Resource
Hab ich ebenfalls gemerkt. Deine Ressourcen benutze ich auch gerne
Ich erkenne da z. B. die Palmen und den Kaktus aus meiner New Plants Resource
Der Ersteller scheint es mit den Credits nicht so genau zu nehmen.
Ich wäre da vorsichtig mit "komplett frei zu sein".
[...]
Die Lizenzbestimmungen für diese Mod scheinen komplett frei zu sein.
[...]
Trotzdem solltest du sicherheitshalber den Ersteller kontaktieren.
Dann muss sich Hatjanon wohl noch weiter für die geeigneten Assets umsehen
Außerdem mache ich die Wüste, die es wahrscheinlich geben wird, eh als letztes.
Dürften wir wissen warum? Ist es vielleicht storytechnisch?
Für das Gebiet habe ich noch am wenigsten Inspiration und Ideen, wie ich es gestalten könnte.
Aber im Lore wird die Wüste immer eine Rolle spielen.
Wegen dem Konflikt?
...
Bitte spielt diese Mod als Einzelspiel! Das würde das normale Skyrim unbrauchbar machen.
Was ???? Wie sollen wir dieses denn verstehen? Das Installieren/Spielen deiner MOD macht Skyrim unbrauchbar? .... Nein Danke, das sind MOD's welche die Welt nicht braucht.
Zitat von SmKViper (Bethesda Programmer)
"Bethesda's official stance is: If you remove a mod you must go back to a save made before the mod was ever installed.
In other words - if you see the "relies on content not in game" error when loading a save, you need to either re-install the missing content or not use that save.
It is up to the modder to make sure that their mods correctly handle the user updating them from older versions and also handle mod users installing them mid-game (hence why the wiki pages on save games exist, and the rather extensive error/warning reporting in Papyrus)."
-SmKViper (Bethesda Programmer)
Now, once you save your game with a mod installed that mod is permanently tied to your save file. The scripts embeds themselves and some data is permanently changed. When you remove a mod with scripts, your Papyrus logs will complain about it with different levels of severity. Removing some mods will cause nothing more than a warning/notification when you load up your save game (in the Papyrus log), other scripted mods may spam the living hell out of your debug log, overwhelming the scripting engine, causing stack dumps and effectively ruining your save game.
The old days of freely removing scripted mods from your game (like past Bethesda titles) are dead and gone. Skyrim doesn't work this way. Scripts imbed themselves into your save game and cannot be removed. If you uninstall or deactivate a mod from your game that contains scripts, your save game still has that data and your Papyrus logs will show that.
Ihr solltet einen separaten, neuen Spielstand, NUR SPEZIELL für die Mod anlegen
Warum veränderst du Originalnamen? Ich möchte dir in deine Arbeit nicht rein reden, gebe dir aber den gutgemeinten Ratschlag, dass du besser neue ID's anlegst, wenn du originale Sachen verwenden, aber anders benennen möchtest (einfach das entsprechende Objekt im CK kopieren und ihm einen anderen Namen geben).
Weil vielleicht Leute später zwischen deinem Worldspace und Skyrim hin- und herwechseln und keinen Mischmasch haben wollen. Oder machst du eine Total Conversation? Dann wäre das natürlich wieder was anderes.
Die Mod ist ganz unabhängig von Skyrim. Also im Prinzip eine "TC", ja.
So wie es da geschrieben stand bin ich zuerst von etwas in der Art von Falskaar ausgegangen.Es soll eine Megamod für Skyrim werden, die eine komplett NEUE Welt und neue Quests beinhalten soll.
Eine komplette Unterhaltung? :lol:[..] Total Conversation? [...]
Eine Megamod FÜR Skyrim. Was hätte ich denn sonst schreiben sollen? Eine Megamod für meine Oma?Es soll eine Megamod für Skyrim werden, die eine komplett NEUE Welt und neue Quests beinhalten soll.
Aber demnach arbeitest du also an einer Welt die absolut unabhängig von Skyrim sein wird und auch nicht wirklich etwas damit zu tun hat, verstehe ich das richtig?
Eine komplette Unterhaltung? :lol:
Du meinst Total Conversions: (engl. für „vollständige Umwandlung“) modifizieren das Spiel völlig. Es bleibt lediglich die Spiel-Engine erhalten. Dabei kommen dieselben Veränderungen wie bei Mods zum Tragen, zusätzlich aber oft auch Veränderungen im grundlegenden Spielprinzip oder beispielsweise die Implementierung eines völlig neuen Szenarios.
(Quelle: Wikipedia)
Gruß
Elandra
Ja, da habe ich mich verschrieben. Das kommt davon, wenn man direkt nach dem lernen ins Forum schaut. Danke für die KorrekturEine komplette Unterhaltung? :lol: [...]