Naja da diese seite absolut geil ist (ohne scherz jetzt) schreibe ich hier sogut wie alles prakitsche rein...
zum Thema:
Also ich habe den Mod von Neapoleteumeus oder wie der heißt... das MCa 5.1 heruntergeladen....
das probelm jetzt das ich habe ist das beim laden der meisten gebäude landscapes etc ein fehelr erscheind und das irgendwelche letu ohne köpfe rumrennen... naja ich machte es mri zur arbiet alle leute aufzusuchen .... naj 55 gab ich auf...
naja jetz habe ich 5.1 und jetz schreibt es immer verhscieden fehler...
also beim start von morrowind...
masterdatei geht ab.... ausführung fortsetzten (ja) naja dan kommen etliche meldungen welche mir alle ziemlich egal sind da sie soweiso nur kleinickeinten sind auf die ich nie stoße...
dasselbe beim eingang in das constrouction set...
Meine Frage: Wie kann man machen das diese fragen nicht mehr kommen?
Hoffe auf hilfe MFG Dr.Trax
zum Thema:
Also ich habe den Mod von Neapoleteumeus oder wie der heißt... das MCa 5.1 heruntergeladen....
das probelm jetzt das ich habe ist das beim laden der meisten gebäude landscapes etc ein fehelr erscheind und das irgendwelche letu ohne köpfe rumrennen... naja ich machte es mri zur arbiet alle leute aufzusuchen .... naj 55 gab ich auf...
naja jetz habe ich 5.1 und jetz schreibt es immer verhscieden fehler...
also beim start von morrowind...
masterdatei geht ab.... ausführung fortsetzten (ja) naja dan kommen etliche meldungen welche mir alle ziemlich egal sind da sie soweiso nur kleinickeinten sind auf die ich nie stoße...
dasselbe beim eingang in das constrouction set...
Meine Frage: Wie kann man machen das diese fragen nicht mehr kommen?
Hoffe auf hilfe MFG Dr.Trax
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: