Ich habe nun endlich meinen neuen Rechner und habe natürlich gleich Skyrim installiert. Leider habe ich aber einige Probleme mit dem Texturen. Teilweise sehen sie völlig matschig und unscharf aus. Ganz besonders schlimm ist das bei NPC's, deren Gesichter ich kaum erkenne. Auch die Kleidung der NPC's ist völlig verwaschen, null Details vorhanden. Das sah auf meinem alten Rechner, der deutlich schwächer als dieser war ja um Längen besser aus.
Mein jetziges System:
AMD A8-3870 (black Edition, ich könnte also noch kräftig übertakten) mit integrierter Radeon HD 6550D
Arbeitsspeicher 8 GB
Ich habe mir gestern mal die HighRes Texturen runtergeladen, sehe aber gar keinen Unterschied.
Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand.
Texturreplacer nutze ich keine.
Ich habe dem CCC gesagt, es möge bitte immer die Anwendungseinstellungen nutzen und habe bei Skyrim alles auf "Hoch" gesetzt. Aber egal was ich da einstelle, alles sieht immer gleich aus. Ich habe den Eindruck, es werden immer nur die ganz einfachen Texturen genutzt.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was man da machen kann? Ich möchte doch auch wenigstens ein bischen Schärfe im Spiel haben.
Mein jetziges System:
AMD A8-3870 (black Edition, ich könnte also noch kräftig übertakten) mit integrierter Radeon HD 6550D
Arbeitsspeicher 8 GB
Ich habe mir gestern mal die HighRes Texturen runtergeladen, sehe aber gar keinen Unterschied.
Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand.
Texturreplacer nutze ich keine.
Ich habe dem CCC gesagt, es möge bitte immer die Anwendungseinstellungen nutzen und habe bei Skyrim alles auf "Hoch" gesetzt. Aber egal was ich da einstelle, alles sieht immer gleich aus. Ich habe den Eindruck, es werden immer nur die ganz einfachen Texturen genutzt.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was man da machen kann? Ich möchte doch auch wenigstens ein bischen Schärfe im Spiel haben.