Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Der einzige Horrorshooter mit Gruselatmosphäre war DOOM 3 (nicht mehr indiziert) danach kam nichts vergleichbares mehr.
Die BFG-Edition ist aber noch etwas zu teuer.
Und das nächste Horrorspiel wird DOOM 4 werden.

Dead Space 3 ist ein SiFi-Actionspiel nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde dir empfehlen den Untertitel des Spiels, noch irgendwo zu erwähnen. Denn Ninja Gaiden 3 gibts schon seit ner Weile für PS3 und XBox 360. (ein ziemlich schlechtes Spiel so ganz nebenbei)

Rayman Legends kommt auch für die Playstation 3

Eigentlich war Rayman Legends als Exklusivtitel für die Wii U geplant. Nun hat Ubisoft auch gute Nachrichten für PS3- und XBox 360-Besitzer.

Der Nachfolger des im Jahr 2011 erschienenen Rayman Origins, das ja bekanntlich auch ein Multiplatform-Titel wurde, kommt nun auch für Sony's PS3 und Microsoft's XBox 360 auf den Markt, wie Entwickler Ubisoft nun bestätigte. »Wir haben von vielen Playstation bzw. XBox-Besitzern gehört, dass sie den Titel auch unbedingt spielen wollen. Wir haben uns entschieden ihnen das zu geben, was sie wollen.« So ein Statement.

Während Rayman Legends hierzulande für die Wii U bereits am 28. Februar erscheint, müssen sich Besitzer der der PS3 bzw. 360 noch etwas länger gedulden. Seitens Ubisoft ist ein Release im September geplant.

Quelle

Es wirkt auf mich so, als ob die Wii U Version keiner kaufen würde. Ohnehin habe ich den Eindruck das die Wii U ein großer Flop geworden ist. Ich freue mich allerdings darüber das es ein PS3 Ableger geben wird. Es darf gerne auch ein PS Vita Ableger kommen.

Resident Evil 6: Capcom sucht grund für niedrige Verkaufszahlen

Capcom erhoffte das sich Resident Evil 6 7 mio. mal verkaufen würde. Jedoch waren es nur 4,8 mio. Capcom sucht nun nach gründen für diesen "flop". Wirklich? Ohne Schmarn? Wie können diese typen noch nach gründen suchen? Das liegt ganz klar an den Spielern! Wer steht nicht auf Horror Spiele ohne Horror?! :roll:

Quelle

God of War: Ascension kommt Ungeschnitten nach Deutschland!

Nach dem geistes ausfall con Capcom nun zu etwas gutem! Der neuste teil der berühmten (und mehr als fetten) "Halb-Nackter Spartaner lässt fett die Sau raus" (aka: God of War) kommt ungeschnitten hier in Deutschland raus! God of War: Ascension kommt am 13 März für die Playstation 3 raus.

Ich bin mir sicher das ein User aus dem Scharesoft Forum besonders happy ist (Der User über mir vielleicht?)

Quelle

Triumph Studios, die Macher der Overlord - Serie und der Age of Wonders - Reihe haben vor ein paar Tagen Age of Wonders III angekündigt.
Endlich mal wieder Nahrung für die Fans rundenbasierter Strategie.

Quelle

Gamestop: 250 Filialen werden geschlossen

Gamestop erklärte das sie 2013 250 Filialen schliessen wollen, 200 davon wären in den USA. Zu dem wollen sie 40 Filialen der Bankroten Französischen Firma "GAME" übernehmen. Da die meisten Gamestop unhöfliches Pack darstellen ist es schön zu sehen das so viele Filialien geschlossen werden. Besonders schön weil die Gamestop Aktie eine stunde nach dem gerücht dass die XBox Durango keine gebrauchtspiele abspielen wird um 6% gefallen ist. Da habt ihr es! Das passiert wenn man nur unhöflich ist! Fahrt zur Hölle.

Quelle

Lebenszeichen von 'The Last Guardian'

Fumito Ueda , von dem Guardian Team schrieb auf seiner Website "Please keep an eye out for their official announcement." Also haltet die Augen offen!

Quelle

Halo 2 Multiplayer Server bis Juni für PC offen

343 Industries schrieb auf Twitter das die Server von Halo 2 für PC bis Juni 2013 offen bleiben wird. Was danach ist bliebt abzuwarten.

Quelle

Ein Hub-basierender MMO-Shooter, mit verschiedenen Klassen und wo man sich einen eigenen Charakter machen kann ... nicht gerade der Standard heutzutage. Nicht unbedingt was Bahnbrechendes, aber auf jeden Fall anders als der 0815-Shooter am Markt.

Playstation 4 Angekündigt!

Ich War exclusiv LIVE FÜR EUCH (Per Stream am Laptop : > ) beim Event: Während der Pressekonferenz von Sony wurde die PS 4 angekündigt (8gb DDR5 Ram, 8 kern-Prozessor 2 Terra Flops. UE 4 Demo läuft perfekt GEIL!), Quelle: Der Stream. ankündigungen: wurdne während des Events und davor (net alle NUR für PS4): Kingdom Hearths: Timeline! (WOO!) , Knack (Jump n Run Pixar filme like grafik) ,Irgendwas mit Gaikai, Spiele lassen sich auch auf PS Vita zocken, Killzone Shadow Fall (Sieht verdammt geil aus!), Drive Club (Rennspiel Fotorealistisch!!!), Dualshock 4 controller: Touchpad vorne, "Share" button hinten zum teilen von Gameplay videos. Infamous: Second Son, The Witness (puzzle Game), Move für PS 4 (MUMPITZ VON SONY), "Codename: Panta Rhei" von Capcom (Engine) , Deep Down (Capcom Fantasy Spiel. Sieht Epicness aus), Luminous techdemo läuft auf PS 4, Ankündigung von Square Enix für etwas zur E3, Watch Dogs auf PS 4, Blizzard macht wieder für Konsoles, Diablo 3 für PS 4 (Damit für mich PC Nutzlos zum zocken), Destiny auf PS 4 (Exclusive DLC),

Hab es mir auch angesehen. Bezüglich Gaikai: Gaikai ist ein Cloud-Dienst, welcher von Sony gekauft wurde, mittels welchem man PS4 Spiele auf der Vita weiterzocken kann und die eigene PS4 sozusagen als Cloudserver dient.
Dass das Video der Unreal 4 Demo läuft sagt noch gar nichts, da zwischen einem CGI Film (man denke an Final Fantasy: Advent Children) und einem Spiel auf eben dieser Grrafikbasis etwas völlig unterschiedliches ist. Wie sich UE4 auf der PS4 letztendlich verhält, sieht man dann wohl nur, wnen die ersten Spiele auf UE4 Basis herauskommen. Ziemlich nichtssagend, aber natürlich nicht schlecht für Sony gewesen, damit konnten sie prahlen.
Der Controller gefiel mir zumindest von der Optik her recht gut, die Idee des Share Buttons finde ich gut, da man hiermit einfach ganz bequem Videos und Fotos vom zocken teilen kann - nette Idee. Im großen und ganzen nicht schlecht, ich bin nur gespannt wie die PS4 wirklich aussieht, denn gezeigt wurde die Konsole leider nicht.

Wie jetzt ? Kann amn das Spiel nur über Steam runterladen oder wird es Steam wegen dem Kopierschutz brauchen :huh:

Ich werde schonaml genug geld für die ps4 zusammensparen
Komisch aber das es zum launch kein neues Uncharted gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Deep Down [Arbeitstitel]

Capcom hat ein neues Spiel für die kommende PS4 enthüllt. Deep Down lautet der vorübergehende Arbeitstitel und bis auf einen netten Teaser ist noch nichts dazu bekannt, jedoch sollen neue Infos demnächst folgen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich dahinter Dragon's Dogma 2 verbirgt, da mich der Teaser einfach stark an DD erinnert, jedoch könnte es natürlich auch ein komplett neues Franchise sein.
Erinnert irgendwie an Dark Souls meets The Witcher meets Dragon's Dogma. Keine Ahnung.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=drGkHlrPuOM (Start des Teasers cirka ab 4:20)

Zuletzt bearbeitet: