Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Ich finde es schon toll das ein "Newsthread" als ein "Ich finde Altf4game kacke-Thread" behandelt wird. Ich hoffe ihr merkt das ihr offtopic seid?

Stimmt...

@Topic:

Bioshock: Infinit Systemvorraussetzungen veröffentlicht!

Ihr wollt Bioshock: Infinite spielen, wisst aber net ob euer PC es packt? Hier eure Antwort:

Minimalanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 32-bit
Prozessor: Intel Core 2 DUO 2.4 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Freier Festplattenspeicher: 20 GB
Grafikkarte: DirectX10 kompatibel, ATI Radeon HD 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000 (integriert)
Grafikkartenspeicher: 512 MB
Soundkarte: DirectX kompatibel

Empfohlenes System

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 64-bit
Prozessor: Quad Core Prozessor
Arbeitsspeicher: 4 GB
Freier Festplattenspeicher: 30 GB
Grafikkarte: DirectX11 kompatibel, AMD Radeon HD 6950 / NVIDIA GeForce GTX 560
Grafikkartenspeicher: 1024 MB

Quelle

The Witcher 3 angekündigt!

CD hat ein teaserbild veröffentlicht. Ich habe noch kein Witcher gespielt aber selbst ich kann erkennen um welhes spiel es sich handelt:

7cp46g8s.jpg

Quelle

Anhänge

• 7cp46g8s.jpg
    7cp46g8s.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 142
Kommt eine Fallout Serie?

Das Postapokalypse in Fernsehserien erfolgreich ist zeigte schon Walking Dead. Nun tauchte ein Markenschutz von Bethesda auf der da Lautet

Unterhaltungs-Dienstleistungen in Form eines fortlaufenden Fernsehprogramms in einer post-nuklearen Welt

Ihr dürft nun mit mir um die Wette raten! Was könnte es sein?

Quelle

Splinter Cell: Black List auf 20. August verschoben

Schade, da kommt mal ein Splinter Cell das nach dem sehr Schwachen Conviction wie ein Heiliger Grahl erscheinen wird, und dann das. Es kommt später. Um genau zu sein am 20. August 2013. Als "Eentschädigung" gibts diesen tailer:

[video=youtube;XDujD4JnlTU]http://www.youtube.com/watch?v=XDujD4JnlTU[/video]

Quelle

Ich finde es schon toll das ein "Newsthread" als ein "Ich finde Altf4game kacke-Thread" behandelt wird. Ich hoffe ihr merkt das ihr offtopic seid?

ich habe 2mal darum gebeten mit dr Disskusion aufzuhören.
ist auch egal, ist eh offtopic

EDIT: Fallout im Fernsehen ? das wäre ein traum :D

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gears Rising: Revengeance ersheint uncut!

Yippie! Wieder ein ungechnittenes Spiel! Diesmal die Franchise verwurstung Metal Gear Rising: Revengeance!

“Nach zwei negativen Prüfungen wurde schlussendlich im Appellationsverfahren die Altersfreigabe erteilt. Damit sind keinerlei Änderungen am Spiel notwendig, und der Titel erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Durch dieses USK-Siegel erhalten erwachsene Konsumenten hierzulande ein unverändertes Spielerlebnis, welches durch einen ‘100% Uncut’ Störer auf der Packung hervorgehoben wird,”

So der entwickler

Quelle

Es heisst net Revelation sondenr Revengeance mein junge :D

VGLeaks leakd die neue XBox!

CPU:

- x64 Architecture

- 8 CPU cores running at 1.6 gigahertz (GHz)

- each CPU thread has its own 32 KB L1 instruction cache and 32 KB L1 data cache

- each module of four CPU cores has a 2 MB L2 cache resulting in a total of 4 MB of L2 cache

- each core has one fully independent hardware thread with no shared execution resources

- each hardware thread can issue two instructions per clock

GPU:

- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor

- 12 shader cores providing a total of 768 threads

- each thread can perform one scalar multiplication and addition operation (MADD) per clock cycle

- at peak performance, the GPU can effectively issue 1.2 trillion floating-point operations per second

High-fidelity Natural User Interface (NUI) sensor is always present

Storage and Memory:

- 8 gigabyte (GB) of RAM DDR3 (68 GB/s)

- 32 MB of fast embedded SRAM (ESRAM) (102 GB/s)

- from the GPU’s perspective the bandwidths of system memory and ESRAM are parallel providing combined peak bandwidth of 170 GB/sec.

- Hard drive is always present

- 50 GB 6x Blu-ray Disc drive

Networking:

- Gigabit Ethernet

- Wi-Fi and Wi-Fi Direct

Hardware Accelerators:

- Move engines

- Image, video, and audio codecs

- Kinect multichannel echo cancellation (MEC) hardware

- Cryptography engines for encryption and decryption, and hashing

Quelle

Ich muss die Themen besser lesen, musste da iwie an AC: Revelations denken.
Puhh, schon wieder eine neue konsolen generation ? hoffendlich werden auf der E3 die neuen konsolen angekündigt

Gear of War 1 in Judgement?

Das Magazine The Vault will herausgefunden haben das es in Judgement ein Download-Code für Gears of Wa 1 befindet. Wenn das stimmt wäre Judgement der perfekte einstieg ins Franchise.

Quelle

Bioshock : Infinite kommt ungeschnitten!

Laut 2K soll Bioshock Infinite Ungeschnitten in Deutschland erscheinen! Ein feiner zug der USK :)

Quelle

Tomb Raider Uncut in Deutschland

Na jetzt kommts dick! Wieder ein spiel hat es ungeschnitten geschafft! Diesmal Tomb Raider! Danke USK!

[video=youtube;9CFQc7Daw64]http://www.youtube.com/watch?v=9CFQc7Daw64http://www.youtube.com/watch?v=9CFQc7Daw64[/video]

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Das Tomb Raider überhaupt eine USK 18 hat ist schon heftig. Ich meine, die alten Teile hatten alle maximal USK 12.

Die gerade "geleakten" technischen Details von XBox720 und PS4 klingen alles andere als spektakulär. Klingt teilweise nach stromsparender (und niedrig getakteter) Mobilvariante bei den CPUs sowie ziemlich schwacher Grafik. 4k kann man damit eigentlich vergessen, zumindest bei Spielen. Auch werden viele Games wohl doch nur wieder mit 30FPS laufen, vielleicht einige sogar wieder nur in 720p, wenn sie grafisch aufwendiger sind. Die Unreal Engine 4 Demo sowie Agni's Philosophy von Square Enix liefen jedenfalls auf wesentlich(!) stärkerer Hardware.

Ich bin wahrscheinlich der einzige, den Bioshock Infinite überhaupt nicht tangiert. Ich mochte das erste Bioshock wegen der hübschen Grafik und tollen Effekte. Das Artdesign der Serie hingegen ist so überhaupt nicht meins. Krass finde ich bei B:I den Unterschied zwischen den Charakteren auf dem Cover und im Spiel, die sehen völlig anders aus. Die hübsche Frau auf dem Cover hat nun absolut nichts mit dem Mädel im Game zu tun.

Ja. So viel ich wieß braucht man für die unreal Engine 4 Demo (Also damit ein spiel so eine Quallität hat) das 20 fache der 360, hier haben wi rniht mal das 10 fache was im vergleich zu den Vorherigen gen wirklich wenig ist...

Nintendo Day!

Ja heute ist ein Wundervoller tag für alle Nintendo-Fans unter euch! Fangen wir direkt mal an!

Bayonetta 2 - Zu gast bei den Entwicklern

Das war vielleicht eine aufregung im Netz als bekannt gegeben wurde dass Bayonetta 2 NUR für WiiU kommt. Seid jenem Tag ist es recht still gewesen. Bis jetzt:

[video=youtube;N01SdDwGnKE]http://www.youtube.com/watch?v=N01SdDwGnKE[/video]

Ich hoffe die Nintendo Fans können ihr glück wenigstens begreifen...:cry:

Quelle

Neues Spiel der Xenoblade Chronicles macher

Monolith Soft entwickelt derzeit ein neues Spiel. Und das wird toll. Wenn man sich ansieht wie Xenoblade Chronicles ist muss es so sein. Zur ankündigung des neuen Titels auch ein Trailer:

[video=youtube;4JIsunvMelk]http://www.youtube.com/watch?v=4JIsunvMelk[/video]

Quelle

Teaser zum Shin-Megami Tensei - Fire Embelm gemeinshafts Titel

Und noch mehr für die WiiU diesesmal ein Gemeinschaftsprojekt:

[video=youtube;OZUKsxIucts]http://www.youtube.com/watch?v=OZUKsxIucts[/video]

Quelle

Gleich zwei neue Zelda für WiiU

Sag mal...so langsam wirds unheimlich mit der WiiU... erst Bayonetta 2 Video, dann ein spiel der Xenoblade Chronicles Maher dann ein gemeinschafftsprojekt 2er größen und nun das! Nintendo lies verlauten da gleich Zwei Zelda spiele für ihre WiiU in der mache sind:

[video=youtube;aoCjgvudCnk]http://www.youtube.com/watch?v=aoCjgvudCnk[/video]

Jetzt fehlt nur noch Mario und das haben die Nintendo Fans so ziemlich alles zum Hypen

Quelle

Smash Bro U, Mario Kart U und ein weiterer Mario Titel für WiiU werden auf der E3 gezeigt

So. Nintendo ist vollkommen dem Wahnsinn verfallen! Sie sind Irre! Nintendo lies verlauten das geich zwei Mario spiele und Smash Bros U auf der E3 gezeigt werden. Was für ein Tag....ob sie nun alles Raushauen um zumindest eine kleine Chance gegne die anrückenden Next--Gen zu haben? Wer weiß...

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nich sagen das es um Bayonetta 2 seit der Ankündigung wirklich "still" war. Man hat zwar keine offiziellen Informationen bekommen, aber seit dem Tag, an den bekannt wurde, dass Bayonetta 2 ein WiiU-exclusive wird, herrscht dahingehend in sehr vielen Forum ein absoluter shîtstorm. ;)

Is natürlich schade was beinah mit dem IP passiert ist. Dahingehend muss man Nintendo eigentlich schon danken, das sie trotzdem einen Release ermöglichen. Speziell für Platinum muss das eine erfreuliche Nachricht gewesen sein.
Ich hoffe das noch ein paar weitere vielversprechende Titel für die WiiU angekündigt werden, damit ich mir nich nur für bayonetta 2 eine WiiU kaufen muss...

Ich würde nich sagen das es um Bayonetta 2 seit der Ankündigung wirklich "still" war. Man hat zwar keine offiziellen Informationen bekommen, aber seit dem Tag, an den bekannt wurde, dass Bayonetta 2 ein WiiU-exclusive wird, herrscht dahingehend in sehr vielen Forum ein absoluter shîtstorm. ;)

Is natürlich schade was beinah mit dem IP passiert ist. Dahingehend muss man Nintendo eigentlich schon danken, das sie trotzdem einen Release ermöglichen. Speziell für Platinum muss das eine erfreuliche Nachricht gewesen sein.
Ich hoffe das noch ein paar weitere vielversprechende Titel für die WiiU angekündigt werden, damit ich mir nich nur für bayonetta 2 eine WiiU kaufen muss...

Rayman Ledgends wird auch WiiU exklusiv, falls du Jump'n Runs magst ;)
Das erinnert michan das Bf3 Afthermath Gameplay von der Ps3 war die Gamestar Hochlud. In jedem 2ten kommentar hieß es dann das die Ps3 nichts drauf hat und warum es kein Pc Gameplay gibt. Tja, Sony hat halt mal einen auf Microsoft gemacht und mit dem Geldbündel gewedelt :lol:
Einmal Meinung gesagt, gleich 20 Hass Antworten bekommen in denen es dann hieß das ich selbst keinen PC hätte und ich nur ein Cod Fanboy sei. (Ist jetzt auch off Topic.....)

*UbiSoft sichert sich die
Rechte am South Park-RPG
und übernimmt THQ
Montreal

*Take 2 übernimmt das
Projekt von den Turtle Rock
Studios (Codename
"Evolve")

*Sega übernimmt Relic
Games

*Koch Media/Deep Silver
sichert sich Volition (u.a.
Saint's Row) sowie die
Rechte an der Metro-Marke

*Für Vigil Games fand sich
kein Käufer, bis auf weiteres liegen die Marken auf Eis Darksiders also tot. Vigil verabschiedete sich bereits schriftlich bei den Fans.

*CryTek erkauft sich die
Lizenz hinter Homefront

Quelle: www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19171&page=1

Nein, bitte nicht noch THQ :cry:
Wen Kochmedia sich wirklich Violition Gekrallt hat dann wars das mit Saints Row.
Und kein Darksiders mehr ? Ich hab gehofft das man wenigstens bis zum 3. Reiter kommt.
Crytek arbeitete schon länger an Homefront2 weshalb mich das nicht wunderte.
Komisch das sich EA nichts unter den nagel riss und vercasualisierte.
Wirklich Schade, ich habe das eben auch auf Facebook gesehen und wollte es nicht wahr haben