Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Das Problem mit Titeln wie Darksiders (2) ist, dass sie zwar ganz nett aber eben keine “must have’s” sind. Denn selbst der größte Hardcore-Zocker schafft es nicht, alle “wichtigen” Titel zu spielen. Ich selbst lasse z.B. Assassin’s Creed, Darksiders und Batman Arkham völlig links liegen. Sie interessieren mich zwar, aber (für mich) gibt es halt etliche thematisch wesentlich interessantere Titel.

Ich mochte viele der THQ Reihen, ich liebte die beiden Summoner Games und konnte nie nachvollziehen, warum die Reihe nicht fortgesetzt wurde.

Ähnlich wie bei Darksiders gilt jedoch bei etlichen THQ Titeln, sehr interessant aber nur mäßig umgesetzt. Nehmen wir Juiced 2, das Ding hätte damals DAS Rennspiel werden können -- und was ist? Keine Gamepad-Unterstützung auf PC! Todesstoß!!! Über die vielen Unzulänglichkeiten bei Saint’s Row müssen wir gar nicht erst sprechen. Und auch Darksiders hat mit seinem “Todd McFarlane in quitschbunt” so seine Designprobleme. Auch Homefront, Red Faction und etliche andere Titel gehören eher in die Kategorie “nett gemeint aber schlecht umgesetzt”. Sie alle hätten in höchste Spielspaßwertungsregionen aufsteigen können, wenn man ihnen etwas mehr Feinschliff angetan hätte. Einzig die UFC-Reihe wusste in den letzten Jahren wirklich zu überzeugen. Allerdings war der Unterschied, insbesondere grafisch, bei jeder Fortsetzung so gering, das nur wenig Anreiz bestand einen der Nachfolger zu kaufen.

Nunja das ist halt auch geschmaksfrage. ich mochte die optik von darksiders, nur in teil 2 hat mir die wel nicht gefallen. das war viel zu bunt. der erste trailer zeigte da eine viel schönere und passendere landschaft. Saints row hat mir sehr gut gefallen, ich kam aus dem lachen nichtmehr raus. von assasins creed besitzte ich auch nur teil 3, habe teil 1 aber auch gespielt. die ezio trillogie ist mir egal, ich mochte den hauptcharakter von anfang an nicht.
Das mit den "Must have" titeln hatte ich letztes jahr gemerkt, eig. wollte ich mir Darksieders 2, blops 2, Ac3 und far cry 3 holen. Gekauft ahbe ich auch nur blops 2 und ac3.
Wir schweifen aber wieder ab

Ich meinet damit mich und Spritogre ^^

Russland nimmt das sicher sportlich, in irgenteiner shootergeneration sind sie die guten :lol:

WiiU: Preis wird nicht Fallen

Nintendo verkauft eine Konsole mit der Hardware die man bereits für 150€ bekommt zu einem preis für um die 300€. Da mag der eine oder andere frage "Are you mad bro?". Sei ddem Release wird auf eine Preissenkung gewartet. Die Reaktion vom Nintendo Chef:

„Mit der Wii U vertreten wir einen eher entschlossenen Standpunkt, indem wir sie zu einem Preis unterhalb der Herstellungskosten anbieten. Wir planen daher keine Reduzierung des Preises. In diesem Punkt möchte ich mich wirklich klar verständlich ausdrücken", erklärt Nintendos Präsident Satoru Iwata gegenüber den Investoren.

Quelle

Folterszene aus Splinter Cell: Blacklist entfernt

Auf der E3 wurde Blacklist gezeigt. In diesem gameplay sah man eine Folterszene. Diese wurde nun entfernt.

Quelle

BUG DER FORENSOFTWARE!

GTA V Release von "Frühling" auf September geändert!

imagellc.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
@Dpüm - Die PS3 gibt es schon. ;)

Der wahre Gott des Krieges kehrt endlich wieder zurück - Einer der letzten großen Highlights für die PS3!

Der God of War: Ascension - 'From Ashes' Live-Action Trailer

Mensch, mit The Last of Us, God of War Ascension und Beyond Two Souls warten nochmal richtige Highlights am Ende der PS3-Ära.

PS: Und wem der Trailer nicht zusagt, der kann währenddessen Snake spielen - Auf den Vollbild-Button klicken und Pfeilstaste Links und Pfeilstaste Oben drücken...geht bei allen Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 3 kommt mit 11 (Ja ELF!!!) Day-One DLC's

EA gilt für viele gamer als der Buhmann der Branche. Um so besser passt es doch dass Dead Space 3 nich tmit 1, nicht mit 2, sondenr gleich mit 11(!!) Day 1 DLC's erscheinen wird. Die DLC's:

Bot Capacity Upgrade - $4.99

Bot Personality Pack - $4.99

First Contact Pack - Free

Marauder Pack - $4.99

Sharpshooter Pack - $4.99

Tundra Recon Pack - $4.99

Witness the Truth Pack - $4.99

Bot Accelerator - $4.99

Epic Weapon & Resource Pack - $2.99

Online Pass - $9.99

Ultra Weapon & Resource Pack - $1.99

Resource Pack - $0.99

Was diese DLC's bringen? Unter anderem könnt ihr dann mehr tragen, seid schneller usw. Also Kostenpflichtige CHEATS?!
0022_97wm.gif

Quelle

Ehrlich? das ist was dich an Dead Space am meisten stört? Nich die Tatsche, das es in Dead Space 3 möglich sein wird echtes Geld für eine Spielwährung, zur Waffenaufrüstung, auszugeben?

Halo 3 auf PC?

Während des neusten Updates der Steam-Datenbank wurdne zwei neue Spiele für PC gelistet: Unter anderem HALO 3! Hier der eintrag: Klick!

Achja das andere spiel ist übrigens Brütal Legend.

Quelle

VGLeaks leaked angebliche XBox 360 Nachfolger Hardware!

Die website VGLeaks.com hat angebliche Daten zum XBox 360 nachfolger geleaked...das sieht leider mehr als Schwach aus...1,2 Teraflops sind wirklich nicht gerade viel... die XBox 360 hat (So viel ich weiß) 0,5 Tereflops das wäre ein ansteig von WENIGER als dem 3 fachen...

Quelle

Kein Problem bro :D Ich bin eh kein fan vom Witcher.

Kein Darksiders 3 mit Crytek

Cevat Yerli erklärte in einem interview mit Gamesbeat dass man mit Vigil Games kein Darksiders 3 machen werde da es nicht zur Strategie von Crytek passt (Laut früheren Interviews also nur Free to Play mumpitz).

Quelle