Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Puhh, scheinbar kommt nach meiner jetzigen RPG Phase die ganster Open world Phase. Mit GTA 5 und dem grandios dämlich Saints Row 4 wird dieser sommer sowas von Gut !
Hoffendlich gibt es einige Waffen wie die "Shark Kanone" oder den "Penetrator" aus SR3 wieder.

Sega kündigt neues Spiel für Playstation 3 und Playstation Vita an

sega.jpg

Quelle

Mght and Magic X: Legancy Angekündigt!

Das ist ein eigener Post wert! Ubis kündigte dne PC Downloadtitel "Might & Magic X: Legacy" an! Hier der trailer:

[video=youtube;KP52FiM6Y-8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KP52FiM6Y-8[/video]

Quelle

Per Twitter:

Als Antwort auf diesen..diskutablen Tweet, hat sich sofort Manveer Heir gemeldet, ein Designer von BioWare:
"Hast du nichts von Diablo III oder SimCity gelernt? Du weisst, dass das Internet von manchen Leuten hin und wieder abbricht - oder? 'Deal with it' ist eine ziemlich beschi*ene Begründung."
Kurz darauf die Antwort von Orth:
"Elektrizität geht auch aus."
Heir darauf:
"Du hast in in LA, SF, Seattle gelebt..ziemlich 'verbundene' Orte. Versuch mal in Janesville, WI oder Blackburg zu leben..Du solltest für eine gewisse Zeit aufs Land ziehen und mir dann sagen, ob sich deine Einstellung geändert hat. Spieler leben auch außerhalb von Großstädten."
Kurz und knackige Antwort von Orth:
"Wieso zum Teufel sollte ich dort leben?"
In einem späteren Tweet seitens Orth heißt es:
"Manchmal fällt der Strom aus - ich kauf mir keinen Staubsauger."
Woraufhin eine Antwort von einem seiner Follower kam:
"Staubsauger brauchen Strom um zu funktionieren. Spiele müssen hingegen nicht Online sein."
Die Antwort von Orth:
"Ich denke du meinst 'manche Spiele müssen nicht Online sein'. Zu sagen, Spiele müssen nicht Online sein, stimmt nicht im geringsten."
Tja Leute, da habt ihrs. Aber bevor ihr jetzt die Mistgabeln zückt, um den Kerl zu jagen, sei gesagt: Es gibt ein späteres Statement von ihm und von BioWare Designer Manveer Heir, in der beide erklären, dass es sich lediglich um alltäglichen Schlagabtausch zwischen den beiden handelt.
"Ihr solltet wissen,", erklärt Heir in einem Tweet "dass Orth und Ich gute Freunde sind, die sich gegenseitig auf den Arm nehmen. Lest nicht zuviel in diesen Schlagabtausch hinein...All die Tweets, in denen es darum geht, das die Stadt etwas besseres ist..da trollt er mich nur. Und ich bin darauf hereingefallen. Dreht ihm da keinen Strick draus."

Quelle

[video=youtube;SQEbPn36m1c]https://www.youtube.com/watch?v=SQEbPn36m1c[/video]

Juckt zwar nur wenige, wollte ich aber einfach mal Posten damit hier wieder etwas mehr los ist :D
Wenn all die Gerüchte von einer neuen engine, dynamischem Movement und Zerstörbarer umgebung wahr sind, kann dieses spiel CoD zurück auf den Thron bringen.
Ich Freu mich schon richtig drauf vor meinem Ferseher auszuratsen weil wieder ein "Pro" in der Lobby ist.......

Also dass gerücht der neuen Engine stammt von der offiziellen website.Ist dann wohl wahr. Und da es auf dem "The next generation of Xbox" Event das erste Gameplay zu sehen gibt, wird es wohl das erste Next-Gen CoD! Desweiteren gibt es das gerücht das MS keinen Exklusiven shooter (Also Gears of War oder Halo) bereit zum zeigen hat, da sowohl Halo 4 als auch Gears of War: Judgment noch zu jung sind als das es schon das erste gameplay zu einem Nachfolger geben könnte und das MS sich CoD Ghosts exclusiv für Xbox 360 und/oder XBox 720 gesichert hat was aber sündhaft teuer gewesen sein muss.

Naja Activision würde damit ca. 50 % des Gewinnes Abhanden kommen... Für MS währe das natürlich DER Deal und ein verdammt zugkräftiger Titel für die neue Xbox!

Das neue Spiel der CoD Schöpfer, die nach MW2 IW verlassen haben, "Titan" könnte nach Gerüchten auch exclusiv für die neue Xbox kommen. Publisher ist EA.

Ich bezweifel das Activision sich nur mit 50% zufrieden gibt..... die DLCs bringen ja nochmal das Doppelte ein.
Was ich am Trailer erahnen konnte, ist ein Masken Editor für den MP. Ich meine nur, wenn man einen Trailer "Why warriors wear Masks" nennt müssen diese Masken ja ein spielelement sein
EDIT: Beim Vorbestellen können scheinbar nur Bürger der USA die PC und Ps3 version vorbestellen.... seltsam
Wirklich dämlich wie viel Dislikes (über 19.000) da sind. Wenn die leute schon jetzt nichts vom spiel halten warums ehen sie sich den trailer an. immernoch besser als gestern abend wo es 0 Dislikes gab

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Derzeit könnt ihr FABLE III Kostenlos über XBL Herunterladen! Einfach bei Xbox.de auf Kaufne klicken und dann mit X auf "Mit MS Points Bezahlen" klicken und es wird free. Über die Xbox einfahc herunterladen :D

• Like
Reaktionen: Leranis
Vielen Dank für den Hinweis! Habe mich schon richtig gefreut, nur leider geht das nur in Verbindung mit einer Goldmitgliedschaft!

Bin mir nicht sicher, aber mit einer 48h Probemitgliedschaft, gibt es bei der elektronischen Bucht für knappe 2 Euro zu kaufen, könnte man das Spiel echt günstig bekommen!!!

Also Fable 3 gibts es im Rahmen von MS neuem Gold Aktion. Jedne monat gibts am 1. und am 16. des Monats jeweils ein Spiel für Goldmitglieder umsonst (jeweils bis zum 31 bzw. 30 des Monats). Ob nun am 16 schond as nächste Game kommt oder man wie angekündigt nächsten Monat erst wieder was bekommt (Assassins Creed 2 und Halo 3) weiß ich nicht.

The Last Guardian Release termin: NIEMALS! MUAHAHA!

Sony verkündete bei einem Interview das die Arbeiten vom geistigen "ICO" und "Shadow of the Colossus" nachfolger auf eis gelegt wurden.

Quelle

@Mathieu Bellamont
Schade, The Last Guardian wäre wahrscheinlich das kreativste Spiel dieser Generation geworden. Scheinbar äfft MS jetzt Sonys PS+ nach. Nach dem, mMn, eindeutigen Sieg von Sony auf der E3 und dem bisher sehr gut laufenden PS+-System, war es klar, das MS sich nun was neues ausdenken musste.

Und ganz ehrlich? Ich freue mich tierisch auf Infamous Seconds Sons. Könnte einer der interesanntesten Titel, welche zu Beginn der Konsolenära kommen, werden. Ich glaube in der kommenden Generation wird diesmal Sony vorne liegen. An herausragenden Exklusivtiteln hat es ja bei Sony noch nie gemangelt.