Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Black Ops 2 ist auch meilenweit davon entfernt ein halbwegs anständiges Spiel zu sein....

Es ist jedenfalls besser als Mw2 & 3 und Black ops 1. Die story hat sogar mal wiederspielwert, aber die meisten rühren die ja nicht an und spielen nur den multiplayer. Und eben der ist auch gut, Call of duty halt. Die Technik ist zwar unterirdisch aber die geschichte hat mal einen nachvollziehbaren und nicht so klischeehaften bösewicht

mist Black ops 2 ist nirgends.
Am rande angemerkt : in 15 tagen schaffte Bo2 die 1 Billionen Dollar marke zu kancken.
Du meinst die 1 Milliarde Dollar Marke ... ^^
Eine Billion haben glaube ich alle Spiele der Weltgeschichte gemeinsam noch nicht eingenommen ...

Typischer Übersetzungsfehler ...

Und was die Hater angeht, da spare ich mir alle Kommentare. Das sind einfach noch nicht so gefestigte Mensche, die anderen nachplappern müssen.

@Mathieu Bellamont: Ne diese Typen haben "Bo2 Sucks" als emblem und haben selbst einen sehr hohen rang. Als ich so einem kerl mal bei PSn eine nachricht schickte und ihn fragte warum er das spiel spielt wen er es nicht mag, bekam ich als antwort das nur Spawnrape spaß macht und sonst alles blöd wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Chance für Molyneux's neustem Spiel

Peter Molyneux (Erschaffer der Göttersimulationen) hat vor einigen Wochen per Kicktarter versucht sein neustes Spiel zu Finzanzieren. Dieses Spiel trägt den Namen GODUS. Da die erzielte summe nicht erreicht wurde meldet sich Desinger-Legende Peter Molyneux mit einem Video zu wort und bittet um weitere Spenden:

[video=youtube;tNF37HGwZtc]http://www.youtube.com/watch?v=tNF37HGwZtc[/video]

Quelle

Kickstarter Website wo ihr Spenden könnt

Über 40 neue Apps für XBox 360 im Nächsten Jahr

Microsoft veröffentlichte eine Liste der Neuen Apps die 2013 für die XBox 360 erscheinen:

• 1. All3M (Großbritannien, USA)
  • 2. Ameba TV (Kanada, USA)
  • 3. ARTE (Deutschland, Frankreich)
  • 4. Azteca (Mexiko)
  • 5. Canalplay Infinity (Frankreich)
  • 6. CBC’s Hockey Night (Kanada)
  • 7. CrunchyRoll (im Großteil der Xbox Live Regionen)
  • 8. Deezer (Majority of LIVE Regions)
  • 9. Eredivisie Live (Niederlande)
  • 10. Fightbox (Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Irland, Italien, Schweden, Großbritannien)
  • 11. Flixster (USA)
  • 12. GameTrailers (Australien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Japan, Mexiko, Großbritannien, USA)
  • 13. Globosat Muu (Brasilien)
  • 14. Gulli Replay (Frankreich)
  • 15. HBO Nordics (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)
  • 16. IndieFlix (Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien, USA)
  • 17. Livesport.tv (Österreich, Belgium, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Schweden, Großbritannien)
  • 18. Machinima (Majority of LIVE Regions)
  • 19. Maxim (USA)
  • 20. MTV (USA)
  • 21. MyTF1 (Frankreich)
  • 22. MyTF1VOD (Frankreich)
  • 23. Napster (Deutschland, Großbritannien)
  • 24. Pathe Thuis (Niederlande)
  • 25. PBS (USA)
  • 26. PopcornFlix (USA)
  • 27. Rai TV (Italien)
  • 28. Sainsbury (Großbritannien)
  • 29. Saraiva (Brasilien)
  • 30. SBS (Niederlande)
  • 31. SF Anytime (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)
  • 32. Slacker Radio (Kanada, USA)
  • 33. SPORT1 (Österreich, Deutschland)
  • 34. The CW Network (USA)
  • 35. Televisa (Mexiko)
  • 36. TV3 (Spanien)
  • 37. Viaplay (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden)
  • 38. Vidéo à la Demande d’Orange (Frankreich)
  • 39. Vimeo (USA)
  • 40. VIVO Play (Brasilien)
  • 41. Watchever (Österreich, Deutschland)
  • 42. Zattoo (Deutschland)
  • 43. Ziggo (Niederlande)
Davon erscheinen bereits heute:
  • - ARTE (Deutschand, Frankreich)
  • - CinemaNow (Kanada)
  • - CNET (USA, Kanada)
  • - Karaoke (überall, außer in Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten)
  • - Maxim (USA)
  • - Napster (Deutschland, Großbritannien)
  • - SkyDrive (überall)
  • - SPORT1 (Österreich, Deutschland)
  • - VEVO (Spanien, Italien, Frankreich)
  • - Zattoo (Deutschland)

Quelle

Blizzard Experimentiert mit einer Konsolenfassung von Diablo III

„Wir experimentieren [mit den Konsolen-Fassungen von Diablo III] noch viel herum. Wir haben auch Versionen/Builds parat, die bereits laufen. Wir hoffen, dass wir damit weit genug vorankommen, um ein offizielles Projekt daraus zu machen. Aber noch sind wir nicht bereit, dazu mehr bekannt zu geben, es sieht jedoch schon sehr cool aus.“

Quelle

d

Gears of War Judgement: Neuer Story Trailer

[video=youtube;5Py-YbBV9ew]http://www.youtube.com/watch?v=5Py-YbBV9ew[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Metro 2033 Gratis!

Ich weiß Doppelposts sind nicht gerne gesehen, aber diese News ist für euch PC spieler von vorteil und ich kann im Obrigen post keine links mehr einfügen:

THQ bietet derzeit bis zum 16.12 Metro 2033 keys gratis an. Ihr müßt bloß auf die THQ Facebook seite, einen Facebook Account haben und die dort angegebene seite Liken und ihr erhaltet den Key. Zu Likende seite

Quelle

P.S: Versucht es ruhig öfter, der Andrang ist sehr groß und daher ist alles etwas langsamer.

• Like
Reaktionen: Spiritogre
Ich wollte das auch schon hier posten, war aber bis eben beschäftigt. Die News hätte durchaus einen eigenen Thread verdient gehabt. Tolle Sache, damit besteht mein Steam-Account jetzt aus vier kostenlosen Spielen ... ^^

Hoffendlich kalpt es bei mir mit Metro2033. Das Spiel könnte ich wen dann aber erst nach Weihnachten installieren weil ich a eine extrene Festplatte bekomme, meine ist leider voll :(

1 1/2 Stunden Tomb Raider Gameplay

Ihr habt bis jetzt jedes Gameplay zu Tomb Raider geschaut und denkt euch "Man! Ich will noch mehr gespoilert werden!" Dann ist hier eure Chance:

[video=youtube;j9i_U9y4BWI]http://www.youtube.com/watch?v=j9i_U9y4BWI[/video]

Dihonored Dunwall City Trials: PS 3 Version verspätet!

Es ist ja nix neues das Bethesda so seine Problem mit der PS 3 hat, das färbt nun anscheinend auch auf Arkane ab. Der DLC kommt für PS 3 eine Woche nach allen anderen Plattformen. Laut bethesda:

Dishonored: Dunwall City Trials, das erste Add-on zu Dishonored: Die Maske des Zorns, dem vielfach ausgezeichneten First-Person-Actionspiel der Arkane Studios, ist ab sofort für PC und Xbox 360 zum Preis von 4,99 € (oder 400 Microsoft Points) erhältlich. Auf PlayStation 3 erscheint das erste Add-on in Nordamerika im Laufe des Tages und in Europa am 19. Dezember 2012.

Quelle

Hitman HD-Collection Angekündigt

Bei Amazon wurde eine Hitman HD-Collection gelistet. Enthalten sind Hitman 2, Hitman 3 und Blood Money. Außerdem gibt es ein Artbook dazu. Die HD-Collection erscheitn am 13. Februar für XBox 360 und PS 3.

RZkeS.jpg

Quelle

-UPDATE-

Nun wurde die Collection auch OFFIZIELL angekündigt, aller ding nicht für den 15.2 sondern den 1.2

Microsoft sucht neues "Top-Secret" Team

Microsoft sucht derzeit neue Mitarbeiter für ein Team für ein Top Secret Project. Da erst vor kurzem der Sicherheits Standard im "XBox HQ" stark erhöht wurde kann man Spekulieren ob es was mit der Next-Gen zu tun hat.

Quelle

Bioshock: Infinite: wählt das Wendecover!

Das "0815" Cover von Biohock Infinite sorgte bei den Fans für Aufregung da es dem Spiel icht gerecht werde. Also lässt Irational Games die Fans das Wenderover wählen. Es gibt 4 verschiedene Wahlmöglichkeiten.

Quelle, Die Cover und die Abstimmung

Zuletzt bearbeitet:
Rage: "Scorcher" DLC Angekündigt!

Der Erfinder von Ego-Shooter meldete sich 2011 mit dem Post apokalyptischen Shooter "Rage" zurück. Und zu diesem Spiel gibt es ab Nächste Woche den Ersten DLC. Der DLC beinhaltet:

ein neues Abenteuer in sechs neuen Arealen
eine neue Staffel Mutant Bash TV
neue Mini-Games
die Nailgun als neue Waffe
neuer Schwierigkeitsgrad "Ultra-Nightmare"
Extended Play, die Möglichkeit nach dem Spielende weiterzuspielen, um Sammelaufgaben und Achievements abzuschließen

Quelle

Dark Souls II Interview von EDGE

Das Magazin "Edge" hat ein Interview mit den Dark Souls II machern. Demnach spielt es in einer NEUEN Welt. Und die Grafik soll mit Star Was 1313 un Watch Dogs mithalten können. Der Entwicklungsstand liegt bei 25%.

Quelle und mehr Infos

Buldurs Gate 3 wäre FAST erschienen

Welcher RPG Spieler wartet nicht auf Buldurs Gate III? Tja 2008 wurde schon an Buldurs Gate III gearbeitet! DOch als Namco, Atari gekauft hat wurde das Project beiseite gelegt...

Quelle

• Like
Reaktionen: ElCommodore
Dark Souls II bekommt neue Engine

Hidetaka Miyazaki Co-Produzent von Dark Souls II erklärte nun in einem Interview das man an einer neuen Engine für Dark Souls II arbeite.

Quelle

Bioshock Infinite die ersten 5 Minuten

Irrational Games veröffentlichte ein Video der ersten 5 Minuten von Bioshock Infinite.

[video=youtube;60zmVrtIBzw]http://www.youtube.com/watch?v=60zmVrtIBzw[/video]

Quelle

Alan Wake 2 in den Startlöchern?

Der zeit gibt es Alan Wake und die DLC's auf steam 75% günstiger. Erstmal ha nichts neues, angebote gibts bei Steam ja wie Hacker. Aber was es ja erst intereant macht ist der Folgende Tweet vom Creative Director Sam lake:
2UzDk.jpg

Verstärkt wird diese theorie durch die Meldung auf der Alan Wake Facebook seite wo steht das Remedy 2013 was besonderes vor hat: Facebook Page

Quelle

Anhänge

• 2UzDk.jpg
    2UzDk.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 142
Playstation 2 Produktion gestoppt

Die wohl erfolgreichste Konsole wird eingestellt! Die meisten haben sich mal eine Playstation 2 gekauft, auch ich. Und nun wird die Playstation, nach 150 Millionen verkauften einheiten eigestellt.

Quelle

Crash Bandicoot im neuen gewandt?

Ein User im Neogaf Forum fand auf der Offiziellen Facebookseite des Bandicoot entwicklers ein Poster das den bekannten Jump 'n Run heldne in einem neuen Style zeigt:

p4egxo69.jpg

Quelle

Erste infos zum Ersten Call of Duty Black Ops II DLC

Activision hat nun die ersten Infos zu ihrem Ersten Black Ops 2 DLC "Revolution" veröffentlicht:

Hydro: Schauplatz ist ein Staudamm, dessen Wasser sich zum Vorteil des Spielers nutzen lässt, Wege können beispielsweise durch das Öffnen der Schleusen blockiert werden.
Downhill: Eine eher mittelgroße Map in den französischen Alpen. Skilifte, Schnee und Berghütten bieten viel Deckung und jede Menge Möglichkeiten für Hinterhalte.
Grind: Ein kalifornischer Skate-Park, der Tony Hawk gefallen würde.
Mirage: Sand, nichts als Sand. Okay, und Steine. Jedenfalls alles was man so von einer Map erwartet, die in der Wüste Gobi spielt.
Die Rise: Die Untoten wandeln nun auch in China. Die Stadt gleicht einer heruntergekommenen und gefährlichen M.C

Quelle

Anhänge

• p4egxo69.jpg
    p4egxo69.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 137
Pokèmon X und Y angekündigt! Für 3DS!

Na dann hat Nintendo ein Handheld aber die Pokèmon spiele kommen nur für die Alten geräte...bis jetzt! Im Folgenden video (ab 7:12) werden 2 neue Pokèmon games für den 3DS gezeigt:

[video=youtube;Xm8MIPGCFkI]http://www.youtube.com/watch?v=Xm8MIPGCFkI[/video]

Der genannte release ist "Oktober 2013". Yippie!

Quelle

Ich freue mich schon auf das blops 2 dlc. Das lustige daran ist das viele leute dachten das "Die Rise" der Riese aus blops 1 wäre und einfach schlecht übersetzt wäre.