Mathieu Bellamont's Videospielnews!

Rune Factory 4 nicht zu vergessen...oder Kingdom Hearts. Es gibt so viele gute Spiele für den 3DS^^ Die neuen Starter und legendären Pokemon schauen nicht schlecht aus - auf jeden Fall besser als bei S&W.

Ihr kennt doch sicher Three Dog aus Fallout 3. Dieser postete nun folgendes über Twitter:

s9vfo788.jpg

Und der Synchronsprecher twitterte folgendes:

4c3883h8.jpg

Quelle

Rune Factory 4 nicht zu vergessen...oder Kingdom Hearts. Es gibt so viele gute Spiele für den 3DS^^ Die neuen Starter und legendären Pokemon schauen nicht schlecht aus - auf jeden Fall besser als bei S&W.

Ich hatte mal eine Kingdom hearts demo auf dem 3ds meiner cousine gespielt, ich kam mir vor wie auf LSD. Mir fehlt zurzeit das geld, und ein neuer pc hat erstmal prirorietät

Ninja Gaiden 3 erscheint nicht in Deutschland aber in Austrailien.

Habt ihr es bemerkt? Die USK war die letzten Monate sehr cool, Dead Space 2,3, Gears of War 3 alle UNGESCHNITTEN. Und jetzt das: Ninja Gaiden 3 Erscheint (Für WiiU) nicht in Deutschland, dies erklärte ein Sprecher gegen über den Redaktueren von Spieletipps. Aber warum kommt es dann aber in Australien raus? Tja bis vor kurzem war die höchste altersbegrenzung für spiele in Australien "15+" jetzt wurde es auf "18+" erhöht. Ninja Gaiden 3 ist das ERSTE ab 18 spiel in Australien.

Quelle

Minecraft XBox 360 version 2012 beliebter als PC version

Tja, wer hätte das gedacht: Die XBox version von Minecraft hat sich 5 mio mal (2012) verkauft und die PC version 4,1 mio mal. Eventuell könnte man es damit erklären das jeder der einen PC hat Minecraft schon längst hat. Aber egal.

Quelle

Ninja Gaiden 3 erscheint nicht in Deutschland aber in Austrailien.

Habt ihr es bemerkt? Die USK war die letzten Monate sehr cool, Dead Space 2,3, Gears of War 3 alle UNGESCHNITTEN. Und jetzt das: Ninja Gaiden 3 Erscheint (Für WiiU) nicht in Deutschland, dies erklärte ein Sprecher gegen über den Redaktueren von Spieletipps. Aber warum kommt es dann aber in Australien raus? Tja bis vor kurzem war die höchste altersbegrenzung für spiele in Australien "15+" jetzt wurde es auf "18+" erhöht. Ninja Gaiden 3 ist das ERSTE ab 18 spiel in Australien.

Quelle

Minecraft XBox 360 version 2012 beliebter als PC version

Tja, wer hätte das gedacht: Die XBox version von Minecraft hat sich 5 mio mal (2012) verkauft und die PC version 4,1 mio mal. Eventuell könnte man es damit erklären das jeder der einen PC hat Minecraft schon längst hat. Aber egal.

Quelle

Ich hoffe Mojang hat irgendwan mal genug Geld zusammen um minecraft auch auf ps3 rauszubringen. Mir macht MC seid 1.8 keinen spaß maehr, es gibt zu wenig tiere und der "Survival Mode" verdient seinen namen nicht wirklich. MC war mal das spiel der melancholie, ausser mir, ein paar tieren und monstern gab es niemanden. und jetzt rennen NPcs rum mit denen man handeln kann. Mojang hätte die dörfer auch einfach leer lasen können, am besten noch mit ein paar zerstörten gebäuden.

Call of Duty von Gearbox? Nö!

Gearbox hat die letzten Jahre einige der Besten Shooter veröffentlicht, unteranderem Borderlands 1+2. Daraufhin hat Activiion Gearbox den vorschlag unterbunden ein neues Call of Duty zu entwickeln. Randy Pitchford lehnte aber ab udn erklärte in einem Interview das es keine Herausforderung gewesen wäre. Schon recht mutig vom Randy. Wenn man mal überlegt wie viel Geld dieses Franchise einbringt.

Quelle

Ich mochte diesen Altf4 mal, aber seid dem blops 2 review ist mir klar geworden das er sich selbst für eine videospiel messiahs hält und einfach alles schlecht redet. Viele leute meinten das review hätte ihnen die augen geöffnet, das kam wie gehrinwäsche rüber. Ich bin entweder zu stur oder einfach kein Passimist, aber mir wurden damit gezeigt wie wenig ehrliche YouTuber es gibt. das spiel hat seine macken, er übertreibt es. er hebt das schlechte hervor und lässt das gut gemeinte schlecht aussehen. das Mp review habe ich nicht gekuckt, irgendwann geht mir der kerl auch auf die nerven. Ich meien nur, etwas schon als schlecht zu bewerten nur weil youTube und Twitter vorkommen und Yt das selbe design hat ist nicht normal.
Er weiß warscheinlich selber das sich die reihe nicht ändern wird, kauft ich trotzdem jedes jahr Call of duty und flennt jedes jahr rum "Geld macht spiele kaputt" "ich will mehr cod 4 " bla bla.
ich bat ihn darum mich zu blockieren damit mir der ****** nichtmehr empfohlen wird, er antwortete nie

Liegt daran, dass die Leute, die COD als schlechtes Spiel abstempeln, das meistens nur tun, weil ihnen andere Leute sagen, das Spiel wäre schlecht. Kaum ein CoD-Hasser hat je einen Teil gespielt oder sich auch nur darum bemüht, die Faszination zu verstehen. Die Spiele verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot. Es wissen also wohl doch genug Leute noch zu schätzen.

das sagte Raziel500, einer meiner lieblings Lper auf die frage was er von Cod hassrn hält. AltF4 die Quelle dieses Wahnsinns.
Er hat mit Abstand die schlimmsten aller Fans, als ich mal meinug zu ihm Äusserte hieß es ich sei kein Gamer was ich auch im freude/ärger Theard geschrieben habe

Zuletzt bearbeitet:
@revan21
ich hab die anderen reviews von altf4 nich gesehen, aber dieses eine kam mir in keinster weise arrogant vor. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich von CoD die nase voll hab. ich hab die reihe bis mw2 gezockt und es wurde immer irgendwie schlechter, kürzer, simpler... Nur die grafik wurde aufpoliert. Was dieses aus dem Kontext gerissene Zitat angeht... Das hört sich eher so an, als würde der Herr Raziel500 nur positives von CoD hervorheben, was spätestens nach mw sehr schwer werden müsste.

Also erstens: Ich fand, und viele andere auch (auch cod Fans) die Review sehr Lustig ;) Und zwar weil sie CoDs singleplayer, und damit auch der der meisten anderen Militär Shooter, oft lächerlich gemacht hat und viele Logik Lücken bloßgestellt hat - und das bei einem Genre das sich extrem ernst nimmt. Ansonsten hat Timm (der Typ von Altf4games ) dem Spiel auch einige Positive Aspekte abgewonnen : Höre dir mal das Fazit an - gibt deutlich schlechteres... Einige fand er auch gut.

Zum Spielerischen Aspekt: (Wichtig Singleplayer und nicht Multiplayer.)
Ich finde, so "gut" die Story auch sein ist, das Gameplay/Level designe etc. extrem langweilig. Ich meine man hat kaum raum etwas zumachen abgesehen von dem was die Entwickler vom Spieler wollen - man läuft auf Schienen durch die Gegend und der Raum für andere Vorgehens weisen ist gering bis gar nicht vorhanden! Die Level sind extreme Schläuche und um weiter zukommen muss man oft auch die NPC warten die die Tür eintreten oder anderes... Alles wird vom Spiel bestimmt.
Leider haben das, aufgrund CoD Popularität, viele andere (Militär) Shooter übernommen: Bf3, MoH, Homefront... Alles das gleiche.
Zum Thema perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA
Ist zwar MoH aber im Prinzip auch das selbe.
Altf4games Äußerung (mit CoD spieler sind keine "Gamer") eher 9 Jährige gemeint die weil sie (und nichts anderes) Cod spielen jetzt die absoluten Progamer sind.. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AHnslBhmR7Q&list=LL-AZijsfGDI8YhO-eYI29Uw

Wenn das einer in den Kommentaren gesagt hat: Dumme gibts auf beiden Seiten xD

Meine Äußerungen beziehen sich auf den Singleplayer nicht auf den Multiplayer! Das ist ein anderes Thema.

Orbyt

Edit:

"Nur die grafik wurde aufpoliert"
nicht mal das ;) Wo bei man Blops 2 zu gute halten muss: Treyarch hat zumindest versucht Änderungen zu bringen: Manche sind sicher nicht Schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
meine meinug über den typen wird sich trotzdem nicht ändern. die level kann man nichtmehr als schlauch bezeichnen, mehr als einen breiten tunnel.
was ich im review irgendwie seltsam fand war das er die "Strike force" level mochte. Ich dachte mir da erst: Treyarch, was soll das ? Die Missionen steuern sich nicht, man hängt nur in der sicht von einem soldaten oder eines roboters rum und kommandiert den rest.
Ich wurde schon kein gamer geschimpft, einfach weil bis dahin mein argument wen hieß "Du hast doch noch nie was anderes gespielt" einfach "ich mag battlefiedl mehr" war.
Für mich ist dieser Tim immernoch ein schwarzseher. die Grafik geht, ist etwas verwaschen aber immernoch ansehbar. ich fand es ziemlich dreist das er in der vorletzten mission wo man sich entscheidet ob man deckung gibt oder mit runter geht sagt "da haben wir also die entscheidungen".

was dieser ***** (ja er ist einer) zum Mp meinte weiß ich nicht, ich wills auch gar nicht wissen.
Wie in meinem zitat schon gesagt wurde können die meisten einfach nicht verstehen das es so viele leute gibt die es doch zu schätzen wissen. Nur leider trauen sich die nicht zu wort, wen unter einem video wo black ops 2 gesagt wurde nur kommentare sind die als inhalt "Bo2 ist kacke" haben will man einfach nicht zugeflamt werden.

wen mal so einem typen der wie altf4 denkt sagt das es gar nicht so schlecht seien wen es sich doch kann wird das einfach mit "Aids haben auch viele und es ist nicht gut" erwiedert. da schlimme ist das es eig. kein schlechte spiel ist. eig. ist jeder shooter mainstream. Spiel wie "Sniper ghost warrior" oder "MoH: Warfighter" sind schlecht

Leute wie dieser Timm zerstören die Deutsche community ,ganz einfach weil sie abbonenten haben die denen alles glauben. wen er sagen würde das Videospiele impotent machen würden würde es unter dem video heißen: " Ich mochte Videospiele immer, aber du hast mir die augen geöffnet"

Da dies mein Thread ist will ich auch mal was dazu schreiben: Ich habe 0 ahnung wer oder was dieses Altf4 ist. Abe rich mag Cod Eigentlich schon. Es machte mir sowohl in der Kampagne als auch im MP (Splitscreen) sehr viel spaß. Mich stört nur das man nicht viel neues macht. Aber in BO 2 soll es wieder neues geben was mich zu einem Kauf animieren wird. Zur news: Ich finde gut das Gearbox abgelehnt hat, Zwei Studios sind mehr als genug, außerdme will ich 2026 mein Duke Nukem Forever 2!

"die level kann man nicht mehr als schlauch bezeichnen, mehr als einen breiten tunnel."
macht das einen unterschied?
Schau dir wirklich mal dieses Video an:
Beschreibt eigentlich genau das was mein Problem an diesen Schlauch Shootern ist. Ich meine Half-life ist dagegen Open World...

"Leute wie dieser Timm zerstören die Deutsche community ,ganz einfach weil sie abbonenten haben die denen alles glauben."

lol welche Community? Wenn du ein CoD trailer ansiehst schreiben die Leute auch nur wie gut sie es finden... Wenn Leute CoD nicht mögen ist das so - Die müssen nicht gleich alle Hirnlos sein.
Es gibt auch andere Meinungen. Übrigens Altf4games solltest du nicht ganz ernst nehmen xD Eine Review ist immer auch etwas Subjektives.

"Liegt daran, dass die Leute, die COD als schlechtes Spiel abstempeln, das meistens nur tun, weil ihnen andere Leute sagen, das Spiel wäre schlecht. Kaum ein CoD-Hasser hat je einen Teil gespielt oder sich auch nur darum bemüht, die Faszination zu verstehen. Die Spiele verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot. Es wissen also wohl doch genug Leute noch zu schätzen."

Aha, wer CoD nicht mag ist doof und versteht das Spiel nicht, eine eigene Meinung haben die meisten sowie so nicht- So viel besser als die Argumentation der "gegenseite" (Deine "CoD hasser) ist das nun wirklich nicht. Man könnte ein paar Wörter umstellen und schon hat man nen Argument das CoD schlecht ist und die Spieler keine eigene Meinung haben sondern es nur Spielen weil alle es Spielen.

"Spiel wie "Sniper ghost warrior" oder "MoH: Warfighter" sind schlecht"

Übrigens auch das Fazit der Review. Nur noch ein Wirklich rein bauen. Das Fazit ist übrigens etwas versöhnlicher - Er sagt der Single Player ist Durchschnitt.

Das steht bei der Channel beschreibung nicht umsonst:

"Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire."

Du musst den Typen nicht immer ernst nehmen - will er selber auch nicht sein, denke ich mal... ;)

Ich will euch nicht den Spaß nehmen noch finde ich CoD Abgrund tief schlecht - Idioten gibt es immer auf beiden Seiten.

@Mathieu Bellamont Sorry das wir deinen Thread so missbraucht haben^^^;)

Zuletzt bearbeitet:
@Orbyt: Ja was fällt euch ein in einem games thread über games zu disskutieren >:D aber, wer ist denn dieser altf4? Und was ist mit seiner review
Ein youtuber der Videos, insbesondere Reviews, macht. Alles relativ Sarkastisch und Kritisch. Er ist zwar machnmal etwas extrem und hält seine eigene Meinung nicht hinterm Berg. Angefangen hat er mit Videos über Simulatoren und richtig schlechten Spielen die er Review und auch ordentlich verarscht hat. Jetzt ist er etwas professioneller und macht größten teils Reviews über etwas größere Titel. revan21 hat sich irgendwie beleidigt gefüllt und ist Wütend auf den. Bzw. Auf seine Community. Kann ich verstehen im Internet treiben sich oft komische Leute rum. Bei altf4games muss man nicht alles ernst nehmen. Was ihn an CoD und dessen Klone stört erklärt er in "moderne Shooter" relativ sachlich. Natürlich muss man nicht seine Meinung vertreten. Die Blops 2 review kannst du dir mal ansehen und deine Meinung dazu sagen! Würde mich interessieren :)

Orbyt

Zuletzt bearbeitet:
"die level kann man nicht mehr als schlauch bezeichnen, mehr als einen breiten tunnel."
macht das einen unterschied?
Schau dir wirklich mal dieses Video an:
Beschreibt eigentlich genau das was mein Problem an diesen Schlauch Shootern ist. Ich meine Half-life ist dagegen Open World...

"Leute wie dieser Timm zerstören die Deutsche community ,ganz einfach weil sie abbonenten haben die denen alles glauben."

lol welche Community? Wenn du ein CoD trailer ansiehst schreiben die Leute auch nur wie gut sie es finden... Wenn Leute CoD nicht mögen ist das so - Die müssen nicht gleich alle Hirnlos sein.
Es gibt auch andere Meinungen. Übrigens Altf4games solltest du nicht ganz ernst nehmen xD Eine Review ist immer auch etwas Subjektives.

"Liegt daran, dass die Leute, die COD als schlechtes Spiel abstempeln, das meistens nur tun, weil ihnen andere Leute sagen, das Spiel wäre schlecht. Kaum ein CoD-Hasser hat je einen Teil gespielt oder sich auch nur darum bemüht, die Faszination zu verstehen. Die Spiele verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot. Es wissen also wohl doch genug Leute noch zu schätzen."

Aha, wer CoD nicht mag ist doof und versteht das Spiel nicht, eine eigene Meinung haben die meisten sowie so nicht- So viel besser als die Argumentation der "gegenseite" (Deine "CoD hasser) ist das nun wirklich nicht. Man könnte ein paar Wörter umstellen und schon hat man nen Argument das CoD schlecht ist und die Spieler keine eigene Meinung haben sondern es nur Spielen weil alle es Spielen.

"Spiel wie "Sniper ghost warrior" oder "MoH: Warfighter" sind schlecht"

Übrigens auch das Fazit der Review. Nur noch ein Wirklich rein bauen. Das Fazit ist übrigens etwas versöhnlicher - Er sagt der Single Player ist Durchschnitt.

Das steht bei der Channel beschreibung nicht umsonst:

"Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire."

Du musst den Typen nicht immer ernst nehmen - will er selber auch nicht sein, denke ich mal... ;)

Ich will euch nicht den Spaß nehmen noch finde ich CoD Abgrund tief schlecht - Idioten gibt es immer auf beiden Seiten.

@Mathieu Bellamont Sorry das wir deinen Thread so missbraucht haben^^^;)

Raziel5000 meinet damit nicht das alle die cod nicht mögen dumm sind, es sind die die nie auch einen 1 teil spieleten aber meinen darüber urteilen zu können.
Die level von blops 2 sind einfach ein stück breiter als die von mw3 oder blops 1.
Ich find es nichtmehr sarkastisch wen man bei skyrim darüber aufregt das der anfang so stark gescripetet ist und danach schreit "ich will cod sein"
das mit MOh usw. war gar nicht ausn review zitiert, icha habe das video ein mal geshen und das war 14. wo ich mir das spiel dann auch kaufte.
Ich meine damit das seine abbonenetn sich selbst für klüger als den rest halten weil sie einfach meinen das alles was mit cod zu tun hat schlecht ist.
die reitmision ist zeigt einfach den unterscheid zwischen IW und Treyarch. Iw sind die die jedes jahr alles wie beim vorgänger machen, gameplay und storytechnisch zumindest. treyarch versucht auchmal abwechslung reinzubringen, abe rleuet wie tim rgt das ja schon auf das man beim ansturm auf den über panzer nicht selbst steuert.
an den verkaufszahelen kann amn auchs ehen was die fans wollen. Mw3 hat sich schlechter als blops 1 verkauft, blops 2 besser als blops 1. die fans wollen diese abwechslung die durch gegelegenliche fahr- oder roboterabschnitte entsteht.
könnne wir bitte aufhören über altf4 zu reden ? das macht mich aggressiv.
Ich glaube jemanden wie raziel5000 mehr als altf4, ich und er sind ebi steam befreundet und als ich mal sehen wollte was für spiele er besitzt wurde ich von über tausend empfangen.
er hat denke ich mal mehr erfahrung mit videospielen als altf4, schade das ihn nur so wenige abboniert haben.
Das zitat bezug sich auf die frage was er vond em shitstorm dr jedes Jahr losbricht wen ein cod erscheint hält.

ich kann verstehen wen einige die reihe nicht mögen, aber ganz so schlimm wie in mw2 ist es nichtmehr

Das Review von GIGa gefiehl mir da am besten, obwohl der mP durch Pick10 und Scorestreaks eine neue erfahrung ist.
Es ist jedenfalls viel besser als mw2, mw3 und blops 1.

tut mir leid das wir den theard vergewaltigten, aber ich musste meine meinung über diesen schwarzseher einfach mal loswerden.

PS: das einzige video von ihm wo ich mal lachen musste war der ersteindruck von blops 2, aber nur weil er alex mason alts "vater des jahres" bezeichnet
ich las mir meinen meinung darübr von keinen verändern, da kann man mich so viel haten wie man will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei ALTF4 vieles Fragwürdig, aber wie gesagt will ich nichtmehr drüber diskutieren weil er mich aggressiv macht.
Aber es ist damit ein teufelskreid: ALF4= Aggro= Blops 2 zum entspannen= wieder Altf4 fans die mich beschimpfen

Was hält er dem Multiplayer vor ? das die spieler wieder ******e sind ? das liegt nicht am spiel. Das die scorestreaks ******e sind ? dann hat er das spiel nicht gespielt weil die eine der besten neuerungen sind. Das das mapdesign sehr auf mps ausgelegt ist ? isses so, mit allem anderen kommt man auch klar.

Der mp blops 2 übertrifft den der anderen teile einfach, es fehlt ihm nur an feinschliff.Treyarch ändert aber auchw as am spiel, das limit für eine Drohne liegt jetzt bei 400 punkten und eine waffe wurde etwas entschärft. ich sage dem spiel wie ich spielen will und nicht umgekehrt.
das ligasytem bringt auch blops 2 zurück in den E-Sport und sorgt dafür das man der herausforderung immer gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet: