Aïphálos DeModrey
Bürger
Rune Factory 4 nicht zu vergessen...oder Kingdom Hearts. Es gibt so viele gute Spiele für den 3DS^^ Die neuen Starter und legendären Pokemon schauen nicht schlecht aus - auf jeden Fall besser als bei S&W.
Rune Factory 4 nicht zu vergessen...oder Kingdom Hearts. Es gibt so viele gute Spiele für den 3DS^^ Die neuen Starter und legendären Pokemon schauen nicht schlecht aus - auf jeden Fall besser als bei S&W.
Ninja Gaiden 3 erscheint nicht in Deutschland aber in Austrailien.
Habt ihr es bemerkt? Die USK war die letzten Monate sehr cool, Dead Space 2,3, Gears of War 3 alle UNGESCHNITTEN. Und jetzt das: Ninja Gaiden 3 Erscheint (Für WiiU) nicht in Deutschland, dies erklärte ein Sprecher gegen über den Redaktueren von Spieletipps. Aber warum kommt es dann aber in Australien raus? Tja bis vor kurzem war die höchste altersbegrenzung für spiele in Australien "15+" jetzt wurde es auf "18+" erhöht. Ninja Gaiden 3 ist das ERSTE ab 18 spiel in Australien.
Quelle
Minecraft XBox 360 version 2012 beliebter als PC version
Tja, wer hätte das gedacht: Die XBox version von Minecraft hat sich 5 mio mal (2012) verkauft und die PC version 4,1 mio mal. Eventuell könnte man es damit erklären das jeder der einen PC hat Minecraft schon längst hat. Aber egal.
Quelle
Liegt daran, dass die Leute, die COD als schlechtes Spiel abstempeln, das meistens nur tun, weil ihnen andere Leute sagen, das Spiel wäre schlecht. Kaum ein CoD-Hasser hat je einen Teil gespielt oder sich auch nur darum bemüht, die Faszination zu verstehen. Die Spiele verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot. Es wissen also wohl doch genug Leute noch zu schätzen.
Ein youtuber der Videos, insbesondere Reviews, macht. Alles relativ Sarkastisch und Kritisch. Er ist zwar machnmal etwas extrem und hält seine eigene Meinung nicht hinterm Berg. Angefangen hat er mit Videos über Simulatoren und richtig schlechten Spielen die er Review und auch ordentlich verarscht hat. Jetzt ist er etwas professioneller und macht größten teils Reviews über etwas größere Titel. revan21 hat sich irgendwie beleidigt gefüllt und ist Wütend auf den. Bzw. Auf seine Community. Kann ich verstehen im Internet treiben sich oft komische Leute rum. Bei altf4games muss man nicht alles ernst nehmen. Was ihn an CoD und dessen Klone stört erklärt er in "moderne Shooter" relativ sachlich. Natürlich muss man nicht seine Meinung vertreten. Die Blops 2 review kannst du dir mal ansehen und deine Meinung dazu sagen! Würde mich interessieren@Orbyt: Ja was fällt euch ein in einem games thread über games zu disskutieren > aber, wer ist denn dieser altf4? Und was ist mit seiner review
"die level kann man nicht mehr als schlauch bezeichnen, mehr als einen breiten tunnel."
macht das einen unterschied?
Schau dir wirklich mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA
Beschreibt eigentlich genau das was mein Problem an diesen Schlauch Shootern ist. Ich meine Half-life ist dagegen Open World...
"Leute wie dieser Timm zerstören die Deutsche community ,ganz einfach weil sie abbonenten haben die denen alles glauben."
lol welche Community? Wenn du ein CoD trailer ansiehst schreiben die Leute auch nur wie gut sie es finden... Wenn Leute CoD nicht mögen ist das so - Die müssen nicht gleich alle Hirnlos sein.
Es gibt auch andere Meinungen. Übrigens Altf4games solltest du nicht ganz ernst nehmen xD Eine Review ist immer auch etwas Subjektives.
"Liegt daran, dass die Leute, die COD als schlechtes Spiel abstempeln, das meistens nur tun, weil ihnen andere Leute sagen, das Spiel wäre schlecht. Kaum ein CoD-Hasser hat je einen Teil gespielt oder sich auch nur darum bemüht, die Faszination zu verstehen. Die Spiele verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot. Es wissen also wohl doch genug Leute noch zu schätzen."
Aha, wer CoD nicht mag ist doof und versteht das Spiel nicht, eine eigene Meinung haben die meisten sowie so nicht- So viel besser als die Argumentation der "gegenseite" (Deine "CoD hasser) ist das nun wirklich nicht. Man könnte ein paar Wörter umstellen und schon hat man nen Argument das CoD schlecht ist und die Spieler keine eigene Meinung haben sondern es nur Spielen weil alle es Spielen.
"Spiel wie "Sniper ghost warrior" oder "MoH: Warfighter" sind schlecht"
Übrigens auch das Fazit der Review. Nur noch ein Wirklich rein bauen. Das Fazit ist übrigens etwas versöhnlicher - Er sagt der Single Player ist Durchschnitt.
Das steht bei der Channel beschreibung nicht umsonst:
"Das unabhängige, provozierende, sarkastische, zynische und sehr schlechte Gaming-Magazin. Persönliche Meinung + Reviews und gelegentliche Satire."
Du musst den Typen nicht immer ernst nehmen - will er selber auch nicht sein, denke ich mal...
Ich will euch nicht den Spaß nehmen noch finde ich CoD Abgrund tief schlecht - Idioten gibt es immer auf beiden Seiten.
@Mathieu Bellamont Sorry das wir deinen Thread so missbraucht haben^^^
Ich finde bei ALTF4 vieles Fragwürdig, aber wie gesagt will ich nichtmehr drüber diskutieren weil er mich aggressiv macht.
Was hält er dem Multiplayer vor ? das die spieler wieder ******e sind ? das liegt nicht am spiel.