Ressourcen-Icon

Release Mathias Morrowind-Plugins 1.0

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo alle zusammen,

ich liebe Morrowind und deshalb hatte ich es mal wieder installiert. Und nun habe ich sogar ein eigenes, wenn auch kleines, unscheinbares :)lol:) Plugin erstellt.

Mein Plugin (genauer gesagt sind es zwei einzelne .esp-Dateien) heißt:

"Mathias Morrowind-Plugins"

( http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=668 )

und beinhaltet:

- Siebenmeilenstiefel, in Kombination mit der
- Rüstung, die sonst im Schrank (gut verriegelt) im Turm in Tel Fyr rumliegt (Turm: "Halle der Onyx"): 60% Magieresistenz...

Beide zusammen ergeben doch ein schickes Päärchen, denn ohne die Rüstung ist man blind, und das muss doch nicht sein.

Also auf der netten Bitte von Scharesoft habe ich diese Info hier ins Forum gepostet.... ich hoffe, sie ist ok...

Liebe Grüße!

Mathias

PS: Ich hätte ja noch nen netten Schrank aufs Dach gestellt oder so... aber den Aufwand wollte ich mir sparen, wichtig ist halt der Nutzen... :)

PS 2: Vielleicht hätte ich noch das schicke Langschwert dazupacken sollen, was gleich bei den Inselchen in ner Höhle nördlich von Tel Fyr auf sich warten lässt??... :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich gut an, aber nun mal 3 fragen:

1. download?
2. wenn du keinen download hast(oder auch wenn du einen hast), kann ich es in meinem portal hochladen?(link s. sig)

edit:

3. und wo ist das ganze?
 
Oh so schnell schon geantwortet.. ist noch neu für mich:

Der Download hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=668

Der Download von meiner Webseite:
www.sixgen.com/temp/Mathias_Ruestung_Magie-Resistenz.esp
www.sixgen.com/temp/Mathias_Siebenmeilenstiefel.esp
www.sixgen.com/temp/Liesmich.txt

Ja, jeder der mag, darf die Plugins auf seiner Webseite anbieten. :)

...da fällt mir gerade noch ein, ein kleiner und nicht penetranter Verweis zu meiner Webseite wäre doch gar nicht schlecht, auch wenn es da noch nicht viel zu sehen (anhören) gibt... aber nur wer möchte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also alles was das Plugin beinhaltet sind 2 Items aus Vanilla Morrowind die auf nem Dach platziert wurden? Respekt.
(Find ich zu lustig, dass noch solche Mods rauskommen; 5 Jahre nach dem Release vom CS)
 
> Find ich zu lustig, dass noch solche Mods rauskommen...

Find ich auch :)

...ich habe halt noch nie mit so einem Editor gearbeitet und das war das erste Mal, dass ich mich da ran traute.... ist ja nicht schwierig, WENN man es weiß wie es geht...... Außerdem wollte ich auch mal einen lustigen Beitrag leisten... jaaaaaaaaaaaaa! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du cheatest dir die sachen dann wohl her :p ?
nein, ich finds gut, denn ich verstehs so, dass das deine ersten Mods sind.
Erstaunlich und erfreulich, das es immer mehr neue Modder gibt :)
mfg erc
 
Ich Cheate nicht! ich spiele bloß kein MW mehr ich Modde es nurnoch ;)!
Es ist schön das es immer wieder neue gipt nur leider verschwinden die meistens so schnell wie sie gekommen sind!
 
Gehörst du da nicht auch dazu:huh: Du wolltest doch mal ( entschuldige wenn ich dich aus vesehen mit jemandem verwechsel ) einen Wüstenmod machen. Was ist eigentlich dadraus geworden??? Oder hast du den Aufgegeben??? ( Für alle die es nicht wissen ich meine Lord MadMax ):-D
 
OK OK aber kannste trotzdem ma antworten was aus dem Wüstenmod geworden ist??? Aso und um diesem Thread gerecht zu werden :D ich finde es von der idee gar nicht so schlecht das man wenn man die Siebenmeilenstiefel hat nicht mehr Blind wird aber das gehört doch eigentlich zum Spiel dazu:D
 
aber genauso gehört es zum spiel dazu, dass du mit magieresistenz nicht blind seien musst! ich finde die mod jedenfalls gut

OK du hast ja recht. Aber da ich bei Morrowind eher einen auf Jäger mache bringt mir das ja e nicht viel. Schon allein aus 2 Gründen.

1: Ich bin in Zaubern miserabel ( Ich könnte natürlich schriftrollen nehmen hab ich aber keine Lust zu da man die immer nur 1 mal verwenden kann.

2; Ich hab eben einfach ma lust einen Jäger zu spielen und zwar ohne Magie.:p
 
Du cheatest dir die sachen dann wohl her :p ?
nein, ich finds gut, denn ich verstehs so, dass das deine ersten Mods sind.
Erstaunlich und erfreulich, das es immer mehr neue Modder gibt :)
mfg erc

...naja, also ehrlich gesagt bin ich zum Beispiel kein Anfänger, ich benutzte den Editor eben "nur" das Erste Mal, weil ich auf so einen Zeug entweder keine Zeit oder keine Lust hatte...

Und ehrlich gesagt gibt es ne Menge Spieler, die definitiv nicht "cheaten" wollen (ich kenne auch die wichtigsten Cheats (give "gold_100" xxxxx, tgm, etc..)), aber trotzdem gerne Mods (Plugins) benutzen, um eben aus denen ihre Vorteile zu ziehen...

Die andere Sache ist natürlich auch ganz einfach zu verstehen: Profis, die tausende von Beiträge in verschiedenen Foren haben und sich damit behaupten, um dann solche Kommentare loslassen (ach!!! huiii! Der CS ist ja schon 5 Jahre alt!!! oder "Ich verstehe das, weil das Deine erste Mod ist"...)... naja, also ehrlich, es gibt sinnvollere Sachen, als den großen Helden zu spielen, zumal ich in der RPG-Szene bestenfalls für mich privat viel durch habe und ich eben nicht damit öffentlich in jedem Fourm meine, ich müsste mein Ego markieren.

...und damit hat sich die Sache auch für mich erledigt :)

Liebe Grüße

Mathias :)