Royal_Flush
Vertrauter
Ich hätte mir keine Reviews zu dem Spiel durchlesen sollen, jetzt habe ich richtig Lust drauf... Na ja, für mich gibts trotzdem keine EA-Titel solange ich sie nicht ohne Origin erwerben kann...
Ich schätze auch, dass ca. ein Jahr vergehen wird ... subtile Hinweise darauf gibt es ja schon haufenweise in ME 2. Wenn man beispielsweise die Cerberus-Daten für sich behält, steht in der E-Mail dass die Dechiffrierung ca. ein Jahr dauert.Da sagt das Add-On die Ankunft etwas anderes, zwischen ME2 und ME3 gibt es sicher nen nich allzu kleinen Zeitraum, sonst hätte die gesamte Story des Add-Ons keinen Sinn Ich schätze schon dass es mindestens ein Jahr sein wird.
2) wenn man die Kingdoms of Amalur Demo startet bekommt man die "Reckoner-Knight"-Rüstung und wenn man die Demo bis zum Ende durchlaufen lässt noch den "Chakram-Werfer" als Waffe
Nein. Einer der Gründe warum ich keine EA-Titel mehr kaufe. Überhaupt reizt mich ME3 aber auch gar nicht, ich dachte mich würde zu Release wieder der Fanboy in mir packen, aber irgendwie lässt mich das alles kalt und wenn dann auch noch die Origin-Pflicht dazukommt...Bin ich der einizge der bei dieser Art von DLC Verwaltung das große Kotzen bekommt?
Ich würde es eher aktiven Widerstand gegen paranoide Bestrafungen der zahlenden(!) Kunden nennen. Wenn der prozentuale Anteil der illegalen Downloads am Gesamtabsatz des Spiels mit der Härte der "Schutz"-maßnahmen korrelliert, dann würde ich mir als Publisher Gedanken über einen möglichen Kausalzusammenhang machen... Zudem die raubkopierten Exemplare diese einschränkenden Maßnahmen eben entfernt haben (Siehe Ubisofts Perma-Online-DRM).Ach die Raubkopierer, süßes Volk, versucht immer wieder ihre Taten schön zu reden bzw. zu rechtfertigen.
Ihr boykottiert reingarnichts, ihr stachelt die Entwickler immer nur weiter an, immer weiter ihre Spiele abzusichern.
Gesetze: Nein. Ich denke jeder Raubkopierer ist sich bewusst, dass seine Tat illegal ist und er sich im Ernstfall juristisch dafür rechtfertigen muss. Hier wird nicht verbogen, hier wird bewusst überschritten.Aber anscheinend kann ich mir mittlerweile Regeln, Gesetze und Moralische Grenzen so verformen, wie es mir passt, schöne Welt.
Ach die Raubkopierer, süßes Volk, versucht immer wieder ihre Taten schön zu reden bzw. zu rechtfertigen.
Ihr boykottiert reingarnichts, ihr stachelt die Entwickler immer nur weiter an, immer weiter ihre Spiele abzusichern.
Aber anscheinend kann ich mir mittlerweile Regeln, Gesetze und Moralische Grenzen so verformen, wie es mir passt, schöne Welt.