Mass Effect 2

sein gesicht verändert sich im laufe der zeit noch (storybedingt)...aber jetz is genug gespoilert, ihr wollt das ja auch selber spielen :D

So ist die Ironie ,naja ist ja auch Egal :flower:

Mir Persönlich war die Collectors Edition mit 90 Euro zu teuer,deswegen hab ich Glück und kann euch morgen vielleicht ein kleines Review zum ersten Eindruck schreiben ;) ,obwohl bei meiner Post ist das alles auch nicht so sicher :lol:

:p 70 €

Trotzdem spring im Kreis.

Zur not nehme ich morgen die Registrierkasse aus dem Gamesstop laden mit. Und die kriegen sie erst wieder wenn ich meine CE hab:evil:

Zuletzt bearbeitet:
70Euro ?? Bei Amazon kostet sie im Durchschnitt 85 - 99 Euro ^^

Tjaa,

wer Handeln kann....... EDIT: Nein, ich hab nen bekannten beim Gamesstop und der konnte den Preis ein wenig nach unten drücken. EDIT ENDE

Aber ich hoffe trozdem dass ich morgen mit meiner CE nach Hause komme. Vieleicht passiert ja ein Wunder oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einen günstigeren Online Dienst benutzt und sich nicht immer nur bei Amazon guckt :lol: ;)

Bei Amazon ist der Preis mit der Zeit wegen der nachfrage gestiegen. Wenn du im Dezember bestellt hast, hat die PC version noch 60 Euro/XBOX 360 70 Euro gekostet. Wie gesagt, der Preis stieg aber dann mit der Zeit an, weil halt so viele die CE wollten.
(Was ich jetzt nicht unbedingt verstehe, denn CE ist war selbst im Dezember ja schon 20 Euro teurer als die normale Version gewesen, hat aber nicht wirklich Sachen drinnen, die die 20 Euro rechtfertigen.
Stellbox?Na und? Wenn die im Schrank steht, juckt das keinen mehr, oder klebt die sich jemand an die Wand wo er sie immer sieht? Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics? Braucht kein Mensch, würd auch keiner Vermissen wenn das nicht dabei wär. Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos? Geh Youtube, da findest auch ne ganze Menge solcher Videos. Exklusives Ingame-Item Set? Im Spiel gibts genug andere Rüssis, da brauchts nichts extravagantes, was nach 1 Minute bestaunen keinen mehr juckt.)

PS: Ok, die besondere Rüssi im Spiel hat vieleicht tolles Boni`s, aber dafür nochmal 20 Euro mehr? Kauft euch die PC version, da kann man die Daten manipulieren und irgendeiner Schrottrüstung andere (bessere) werte reindrehen

Zuletzt bearbeitet:
Mmhh,ich würde es wahrscheinlich nicht besser machen ,wenn ich dir sagen würde das der Anfang ziemlich gut ist ,aber es ist so ,ich habe jetzt cia. 2 Stunden gespielt und muss sagen , alle meine Erwartungen wurden Erfüllt, Top Atmosphäre, endlich mal ein gutes Kampfsystem,der neue Synchronsprecher von Shepardd ist zwar am anfang etwas komisch ,aber ich find sie trotzdem passend mal sehn was noch alles kommt. ;)

Aber bitte verrate nicht zuviel. Ab moregen mittag werde ich auch zocken können.

Ansonsten...... nehme ich dann...... einen der Verkäufer mit. Genau, ich nehme eine Geisel :lol:

wisst ihr was das aller lustigste ist?
ich, der es ja nun anscheinend schon vor euch allen spielen durfte, habe nun einen fatalen fehler (verursacht durch tuneUp utilities -.-) erhalten, womit ich das spiel neu installieren musste. das beste: nun bekomme ich beim installieren aber nur noch den ominösen "saferun.exe-fehler"...kurze beschreibung, für die, die es noch nicht kennen: wenn mand en fehler hat, kann man sein spiel wegschmeißen oder das system neu aufsetzen -.-

Ich hab Mass Effect jetzt auch. Spielen werde ichs aber erst am Wochenende. Dann kann ich nämlich direkt mit meinem neuen PC loslegen (AMD Phenom II X4 965BE, 4x3,4GHZ / AMD Crosshair III mit 8GB DDR3 RAM / ATI Radeon 5870 mit DirectX 11 und 1GB RAM / Windows 7 64Bit). :p

das KANN dir auch einfach mal so passieren, wenn die welt dich einfach grade am meisten hasst. dass es aber speziell bei mir durch den fehler (danke nochmals an TuneUp Utilities, die meine registry zerschossen haben^^) ausgelöst wurde, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.
bzw. versuche ich es grade so wie mit mass effect 1, einfach eine manuelle installation durchführen...dazu muss man nur was von pcs, dem aufbau von bioware spielen und ein bischen quantenphysik verstehen. dann ist das garkein problem und du kannst ganz vielleicht ME2 genießen. aber nur wenn die welt dich nich grade am allermeisten hasst

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke