Markarth

Melanir1979

Fremdländer
Tag zusammen !

Ich bekomme langsam das Gefühl, Markarth hieß die Schwiegermutter von einem der Programmierer/Designer....er muss sie hassen....der Ort ist schrecklich, unübersichtlich verwinkelt, moralisches Loch, Sklaventreiber, Rechtsradikale, Massenmörder - alle Mann korrupt !! Mit meinem jetzigen Char praktisch unspielbar, da man sich praktisch ähnlich unmoralisch verhalten muss...und dann noch verbuggt.

Frage: Habe diese unsägliche Knastquest gezwungener Maßen gemacht (kann man ja nicht ahnen, dass es dort endet), dann kommt man raus (auf eine Art die mir nicht zusagt) und bekommt die vorher abgegebenen Sachen zurück...aber ohne die Questgegenstände die ich vorher am Mann hatte !!!
( habe schon das Netz bemüht, da kommt immer nur der Kopfgeld-Bug - den habe ich zum Glück nicht - auch wenn mir alle Wachen sagen, ich soll warten, die würden mich kennen...)

Hat da jemand einen Tipp,wie und ob ich die wiederbekomme - da ich leider auf der PS3 spielen muss, liegt es nicht an ev. installierten Mods und Konsolen öffnen und Parameter verändern kann ich auch nicht, dies schonmal vorweg geommen.

Vielen Dank schonmal....

Gegrüßt, der Melanir
 
Hallo :)

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Zu dem "moralischem Verhalten passend zum jeweiligen Charakter" kann ich dir den Tipp geben, zumindest Kopfkino-technisch. Du hast laaange Zeit in diesem Gefängnis gesessen nach einem Ausweg in die Freiheit gesucht zu haben, und irgendwann aufgrund der widrigen Umstände (selten Brot und Wasser, nie Sonnenlicht, harte Arbeit und jeden Tag erneuter Kampf ums Überleben,...) irgendwann dazu gezwungen worden zu sein all deine Moralvorstellungen über Board zu werfen, um in die Freiheit zu gelangen. Jeden Tag ist ein wenig mehr Stolz und Ehre zerbröckelt. Danach haste noch laaange gebraucht, um dich davon zu erholen. Stolz muss man sich leisten können :) Und wenn man versucht zu überleben, kann der Stolz irgendwann mal zerbrechen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig für die Gefühlswelt deines Charakters weiter :)
Wenn mir irgendwas an dem Spiel nicht gefällt, ich aber dort hineingezwungen werde, red ich mir das irgendwie schön, damits passt.
 
  • Like
Reaktionen: Melanir1979
Tag zusammen !

Ich bekomme langsam das Gefühl, Markarth hieß die Schwiegermutter von einem der Programmierer/Designer....er muss sie hassen....der Ort ist schrecklich, unübersichtlich verwinkelt, moralisches Loch, Sklaventreiber, Rechtsradikale, Massenmörder - alle Mann korrupt !! Mit meinem jetzigen Char praktisch unspielbar, da man sich praktisch ähnlich unmoralisch verhalten muss...und dann noch verbuggt.

keks.gif


Frage: Habe diese unsägliche Knastquest gezwungener Maßen gemacht (kann man ja nicht ahnen, dass es dort endet), dann kommt man raus (auf eine Art die mir nicht zusagt) und bekommt die vorher abgegebenen Sachen zurück...aber ohne die Questgegenstände die ich vorher am Mann hatte !!!
( habe schon das Netz bemüht, da kommt immer nur der Kopfgeld-Bug - den habe ich zum Glück nicht - auch wenn mir alle Wachen sagen, ich soll warten, die würden mich kennen...)

Hat da jemand einen Tipp,wie und ob ich die wiederbekomme - da ich leider auf der PS3 spielen muss, liegt es nicht an ev. installierten Mods und Konsolen öffnen und Parameter verändern kann ich auch nicht, dies schonmal vorweg geommen.

Mal davon abgesehen, dass es auch noch einen "moralisch korrekten" Weg gibt, bei dem der Bug augenscheinlich nicht auftritt...
...mal das Folgende ausprobiert?

UESPWiki schrieb:
If you side with Madanach, when your items are returned by Kaie, ALL your quest items may be missing. Exiting the Markarth ruins to Markarth proper (through the door that's right in front of you at this point) should return your missing quest items.

Gefunden unter der Rubrik "Bugs" in der Questbeschreibung zu "No One Escape Cidhna Mine".

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Melanir1979
@ Lillyen: Ja, so mach ich es meist auch, ich nenn es "mit Fantasie modden" :) Hab ich mir auch hier schön "geredet", aber der fade Beigeschmack....... ;)...

@ Taktkonform: Vielen Dank, Treffer, thats it!!