Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
Also ich bin auch für Dementia ich finde die paranoiden NPC irgendwi cooler als die komischen phantasirenden kiffer aus mania:roll:
 
Ich habe Mania genommen, weil ich einfach finde, dass das Land und die Bevölkerung viel wahnsinniger ist, als Dementia :ugly:

Dementia (und vor allem Jilette :eek: ) finde ich einfach so Emo und trist:?
 
Stimmt egentlich was Sebulon sagt, fällt mir jetz erst auf was für Emos
die Dementianer :)-D) sind. gut dass ich Mania gewählt hab !
 
Als dunkelelf lässt sich wohl verstehen dass ich dementia gewählt hab..:D

irgendwie viel aufregender und furchtergegender als das langweilige mania...
 
warum? Nur weil Dunkelelfen Dunkelelfen heißen ,heißt doch nicht das sie düstere und bösartige Wesen sind ? (oder doch ?:huh:)

Naja, ich sag nur "Morag-Tong";)...Dunkelelf hat dunkle haut, ist eben anpassungsfähiger an Dementia, und die rote Augen kommen in der Seite der Verzweiflung besser zur Geltung:lol:, ich hab auch Dementia genommen, die sind nicht so übertrieben verrückt wie die Manier, sondern nur etwas paranoid:lol:

Hey, 199Beiträge! der 200e kommt in den Jubiläumsthread! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: DarkNess
also ich hab mich für dementia entschieden weil es halt besser zu meinem
character passte ich hab mich dann aber entschieden herzog von mania zu werden damit ich in einer späteren quest die rüstung der dunklen verführer bekomme8)
 
du musst aber Herzog von Dementia werden, damit du die Rüssi von den Verführern bekommst :roll:
 
nene dostha er hat schon recht
,weil wenn ich mich recht erinnere war es so das wenn man Herzog von Mania wird zum Quell der Mazken geschickt wird und zum schluss dort dann ihre Rüssi bekommt
 
Ich weiß nicht, was so viele Leute an Mania, haben...na gut, es ist bunter und freundlicher, aber ich find das übertrieben und auch etwas kitschig, lieber bin ich auf der Seite, wo es dunkel und verzweifelnd aussieht, als so wie bei meiner Tante:lol:...

Warum führt Mania eigentlich?
 
Naja, ich sag nur "Morag-Tong";)...Dunkelelf hat dunkle haut, ist eben anpassungsfähiger an Dementia, und die rote Augen kommen in der Seite der Verzweiflung besser zur Geltung:lol:, ich hab auch Dementia genommen, die sind nicht so übertrieben verrückt wie die Manier, sondern nur etwas paranoid:lol:

Hey, 199Beiträge! der 200e kommt in den Jubiläumsthread! :lol:

Danke, das du das knarf erklärt hast...:D

@ knarf: ich glaub' deine frage lös sch von selbst;)
 
Mania :)
Dementia, und besonders Tiegeln (wars Tiegeln?) mag ich gar nicht. Dementia selbst geht ja noch, aber Tiegeln sieht aus wie irgendein verafftes Drecksloch. Da ist nichts schönes. Mania dagegen find ich einfach wunderschön mit den vielen Bäumen un den hellen wiesen. :)