Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
hab Dementia genommen ... mein Char is einfach böse und so musst das auch ;)

wie sieht denn dieses Gewand aus, das man bei Mania bekommt?
 
hab Dementia genommen ... mein Char is einfach böse und so musst das auch ;)

wie sieht denn dieses Gewand aus, das man bei Mania bekommt?

So schauen die Rüstungen aus! :)
Links: Goldene Heiligen Rüstung ; Rechts: Dunkle Verführer Rüstung
KA ob du die meinst ^^

@T: Ich bin kurz vor der Fackel entzünden und da entzünde ich die dann für Dementia. Da mein Char ein böser ist
bones.gif
 
:lol: ich habe eben für den ausgleich gesorgt... es steht 50:50
ist ja witzig!

also ich habe mania gewählt, da ich auch eine schneeweiße khajiit spiele, die passt besser zur "guten seite". ;)

ich war aber so schlau und habe fest abgespeichert, als ich die schlüssel zu den toren hatte... so spiele ich wohl auch nochmal dementia wenn ich zeit hab...

so, ich gehe dann noch ein wenig sheogorath dienen... :verrücktessmiley:
 
[@T: Ich bin kurz vor der Fackel entzünden und da entzünde ich die dann für Dementia. Da mein Char ein böser ist
bones.gif


Das ist auch am einfachsten, nur Syl plätteln, aber

@ Zhantee: man kann doch während des Spiels nach Mania und nach Dementia reisen und dort Quests für Personen erledigen:) .


Aber ich spiel lieber in Mania, da is immer schönes Wetter:) .
 
Ich hab den Torwächter nur schwer besiegt und dachte dann im Süden sei Dementia ,bin also durch Dementia gegangen und dachte die ganze Zeit ,für ein Land voller Freude ,ziemlich trostlos:lol: Naja bis ich gemerkt habe das es Dementia ist . Dann bin ich sehr lange nur in Tiegeln geblieben und habe mich dann nachher zum Fürst von Dementia ernannt.

Trotzdem finde ich ,dass das Quartier von Mania viel größer ist:(
 
und dachte dann im Süden sei Dementia
im süden ist auch dementia, meinst du villeicht:
[und dachte dann im Süden sei mania ,bin also durch Dementia gegangen und dachte die ganze Zeit ,für ein Land voller Freude ,ziemlich trostlos:lol: Naja bis ich gemerkt habe das es Dementia ist .]
sonst versteh ichs nich
 
Also ich habe Mania genommen allerdings weiß ich nicht was das bringt, ich meine ich kann eh auf beide Seiten längst gehen oO
 
Ich habe Mania genommen, aber ich finde, dass die Osthälfte von Mania ziemlich sumpfig ist... ist die weiter hinten wieder manianisch? Oder bleibt das sumpfig?

(ich habe Mania genommen, obwohl ich Dremora bin xD)
 
mmh... Mania - Dementia...
Beide haben ihre Vor- und Nachteile:

Mania:
+ Aureale stärker als Mazken
+ bessere Herzog-werd-Quest ^^
+ alle Menschen fröhlich
- Aureale hochnäsig; unfreundlich
- fröhliche Leute nerven manchmal


Dementia:
+ Mazken hübscher als Aureale:p, sind netter und haben bessere Stimmen
+ bessere Quest für die Herzogin (Stichwort: Foltern:lol:)
+ Suizidgefährdete, Skoomasüchtige, Paranoide, ...
- Mazken schwächer als Aureale
- düster wirkendes Land

Hab mich aber für Dementia entschieden. Gefällt mir aus irgendeinem Grund besser ... nicht so Hippie-mäßig.:-D (soll keine Beleidigung sein)
 
Also ich bin für Mania! Nicht nur mein Char passt dazu auch ich persönlich... ich bin eben eher der fröhliche Typ:roll:. Und sowieso kommen bei Mania die Pflanzen und die Umgebung und alles mehr zur Geltung. Außerdem findet man z.B. Höhlen leichter. hab schon ma dementia versucht (nur kurz reingeguckt bin dann wida nach Mania) aber da war alles voller Steine und so... mag ich net so:Bad:.
Kurz gesagt: Ich bin für
MANIA! :hail: :good: :hail: :good:
 
ich steh noch am anfang..muss meinen char vorher noch bisl hoch leveln..
aber ich habs mir natürlich schon angesehen..dementia ist irgenwie stimmungsvoller geworden...allerdings kann ich nicht genau sagen, was ich letztendlich nehme^^..mania ist hübsch..aber so leer
 
Ich hab Dementia genommen da:
Böser Mensch + Böser Char = Dementia:evil:

Außerdem bin ich fast Blind geworden als mir die Sonne von Mania ins Gesicht schlug. Verfluchtes HDR...


Desweiteren bin ich für Schwere Rüstungen und Waffen und lange, wallende, an Gothic erinnernde Kleider:oops:
 
ich bin ein rothwardone..kampfmagier.

specs:

schwere rüstung
stumpfwaffe
blocken

zerstörung
wiederherstellung(ein bisschen)

also ich hau gern drauf:)
welche seite emfpiehlt sich da?
 
Ich sage Mania weil das eine echt schöne Seite ist die Leute sind zwar...naja aber Mann kann da echt rumhängen.Und noch ein kleiner Tipp von mir:Wenn man sich nicht Entscheiden kann Mania oder Dementia dann last man es einfach und wohnt ein bisschen in Passwahl (kann falsche geschrieben sein weiß jetzt nicht wie das heißt) und schaut sich in den Gärten um in den Festungen usw....;)
 
Was von beiden würdet ihr einem Leicht Rüstung, Schwertkampf+Bogen, illusionisten char empfehlen? Bin zwar eher böse, aber ich hätte schon gern am ende ne leichte rüstung,.. (macht das was aus das ich schon durchs tor von dementia gegangen bin?) Und wie kommt man eigentlich nach mania/dementia?