Keine Ahnung welche Seite ich gewählt hab: bin nachdem ich den Torwächter totgestrahlt habe durch's rechte Tor gegangen und hab einen Humanoide demoralisieren-Zauber bekommen.
Die Torwächter-Quest fand ich so schäbig! Will mir mein ganzen Spiel kaputt
machen denn ich hab einen Char der weder Waffen noch Rüstung benutzt.
Sollte ich mir das Taschentuch etwa um die Fäuste wickeln?
Da musste mein "Todesstrahl" aushelfen
(Anfällig für Magie 300% für 1 Sek in 10 Fuss an Ziel+
Lebensenergie senken (lila Symbol)-Nicht entziehen!(blaues Symbol) - 300 Punkte für 1 Sek in 10 Fuss an Ziel)
zwei Schuss war er platt... der König von Miscarcand hat 3 Schuss vertragen bevor er umfiel und bleibt somit der "schwerste" Gegner...
Im Inventar des Wächters fand ich Schlüssel für beide Welten.
Die Welt in die ich gekommen bin ist total bunt- als wäre den Entwicklern ein Farbeimer umgefallen- ohne Infravision unerträglich. Mit Infravision kommts mir vor wie die Bitterküste südwestlich von Hlormaren (Morrowind)
Hab in einigen Höhlen und auch mitten im Sumpf ein paar Matrizen gefunden- was soll ich mit den schweren Dingern anfangen? Sind die noch zu was anderem nütze ausser Waffen oder Rüstungen herzustellen? Oder kann ich die getrost wieder wegwerfen?
Wie gesagt ich benutze weder Waffen noch Rüstungen -alles unnützer Ballast und wer schon mal von einem Gegner entwaffnet wurde weiss wie "sinnvoll" es ist nur eine Waffe zu tragen, man braucht also mindestens zwei. Naja- wenns aber auf den Schauder-Inseln ("Zitternde Inseln" ist ja wohl die schlechteste aller Übersetzungen) mehr nicht zu holen gibt als Waffen und Rüstungen dann werd ich eben einen Kopfgeld-Rekord aufstellen- in irgendso einem Dorf in dem alle Leute doppelt vorkamen hab ich bereits damit angefangen: Einer der Dorfbewohner bat mich alle
Doppelgänger zu töten. Aber gerne doch...
Leider konnte ich nicht auseinander halten wer nun Doppelgäner und wer echt ist so hab ich vorsichtshalber mal alle getötet :evil:
Bin halt etwas Manisch-Demens veranlagt