Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
Naja, übernachten wäre ja nicht so schwierig (Bettler-Betten,
"Frommer Bettler", "Kränkel-Klaras Haus",...)...

Ich aber würde mir ein Haus oder zumindest ein gut erreichbares
Zimmer wünschen, inwelchem ich meine Millionen Gegenstände unterbringen kann. ;)

Aber in dem Fall suche ich mal nach PlugIns...
 
In welches Land ich gehe, hängt bei mir auch immer ganz vom char ab...
Aber zu entscheiden, welches Land besser gefällt, ist schon schwieriger...
Ich hab meine Entscheidung einfach mal davon abhängig gemacht, wo mir die Landschaft besser gefällt. Aber selbst das ist schwer...Mania ist zwar so wunderschön und hell, aber irgendwie find ich die riesigen, verschlungenen Wurzeln und die düstere Seenlandschaft von Dementia cooler. Auserdem mag ich diese ganzen amphibischen Wesen(Grummits, Skalone) und die Grummithöhlen, in denen man sich immer ein paar Knorze zur Unterstützung befreien kann. Deswegen hab ich Dementia gewählt.
 
ich habe mich für Mania entschieden, weil man dann von den Mazken die Rüstung erhält. Und nicht die der aroganten Goldenen Heiligen. Außerdem ist die, der Goldenen Heiligen nix für mich, ist Schwere Rüstung.8)
 
Shivering Isles erinnert mich irgendwie an den Deutschen Bundestag. Die sind auch manisch und leiden nach den Wahlen unter Demenz was ihre Versprechen angeht. Ich bin zur Zeit in Dementia werde aber wohl im Laufe des Spieles auch nach Mania kommen. Im Grunde ist es also egal aber mein Char ist Krieger und die Grommits und Knorze find ich irgendwie super und die Mazken einfach klasse.
 
Dementia, Dementia...Böse!!!

Ich find Dementia am besten...:evil:
10 Gründe dafür:

1. Zauber den man bekommt is besser als der von Mania
2. BÖSE
3. Das Gewand is schön schwarz
4. Die Verführer sind cooler und besser
5. Das Töten von Syl is spannender
6. Die Mission "zum kennen lernen" is viel lustiger (Folter:evil:)
7. Die Landschaft is schön schwarz
8. Die Leute voll Pyscho
9. BÖSE^^
10. Einfach besser

aber Mania is auch nicht schlecht (Grünstaub:lol:)
 
Dementia, weil Mania gibt mir dieses "Heile Welt" gefühl aus Cyrodiil, dem ich auf den SI dringendst entgehen wollte. außerdem wirkt die landschaft in Dementia detailierter und ruinenbesuche machen mehr spaß. (das einzig schöne an Mania sind für mich die Wurzelhöhlen^^)
 
also ich nehme mania weil ich bin ja graf von do^^
und dort muss ich fast nie mit gezückter waffe rumrennen!

z.B. ein kleiner besuch in dementia(odda so^^) ich seh einen großen dunklen wald mit keinen blättern,ich geh rein und schon werd ich von sonem korze angegriffen! ich lauf weida kommen zwei von denen und dann imma mehr als würde der ganze wald auf mich los gehn! und dann war noch so ein bach mitten im wald wo dann solche,solche "vorgänger" von den grummits auf mich zu kommen! alda das waren harte zeiten!:D
hab sie abba überlebt^^
 
Meine Stimme gehört Dementia:-D ich finde das Mania einfach zu hell ist.Auserdem passt mein Character besser nach Dementia.
 
Ich finde Mania besser, weil Dementia so drekick und stinkend und gammelnt ist.

Aber in dementia kann man so geil Roof jumpen das gibts net. Und es sind auf den Häuserdächern auch noch Sachen. Hab jez bei fast jeder Stadt in Cirodil auf der Stadtmmauber gestanden;).
 
Ich finde Mania besser, weil Dementia so drekick und stinkend und gammelnt ist.

Aber in dementia kann man so geil Roof jumpen das gibts net. Und es sind auf den Häuserdächern auch noch Sachen. Hab jez bei fast jeder Stadt in Cirodil auf der Stadtmmauber gestanden;).

Liegt da was auf den Dächern?
 
:DAlso ich fnd Mania am besten .Dementia is zu Verrückt Mania geht noch gerade so (wenn alle ne Entziehungskuhr machen würden wären sie normal;))