Ressourcen-Icon

Übersetzung Malevolent 1.02

Also ersteinmal tut mir leid das ich so spät antworte aber ich war 1 woche auf malta :-D

Naja wenn ich versuche sie das erstemal aufzunehmen in der lichvorkammer....
War auch nicht das erstemal das sowas passiert ist bei der hauptquest konnte ich einen sogar ziemlich unwichtigen gegenstand nicht ins inventar nehmen deshalb hat es mich nicht gestört aber das finde ich nun schon sehr doof weil ich sehr viel gutes von der Mod gehört habe und sie gerne spielen würde aber ohne die rüstung gehts nicht weiter ^^

Ich kann ja mal versuchen sie im Cs auf Playable zu setzten fals das was hilft melde ich mich nochmal aufjedenfall schonmal vielen dank ^^

Edit1: Ok es ist auf playable aber funktioniert immernochnicht es erscheint einfach nicht im inventar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ende ist wenn der Maelin flieht und die Rüstung dich anredet oder wie soll ich das verstehen? Weil ich immer noch Cyrodiil-Meister ect. bin
 
Hi,

Ich habe eine Frage:
Ich bin gerade im Versteck des Lichs und der Questmarker zeigt auf die Vorkammer des Lichs.
Wo finde ich den Schlüssel zu der Tür?
Ich war auch schon im tieferen Versteck dort habe ich aber auch nichts gefunden.
 
Gleiches Problem

Bei mir ist es auch so.Kannst du nicht mal ein Let´s play oder ein walkthrough machen?
 
Hallo ixh habe ein Problem

Ich bin jetzt in der Krypta und die Rüstung hat mit mir geredet. Da ich immer auf ihrer Seite war verwandelt sich der Geist in mehrere Personen , die versuchen die Kontrolle zu übernehmen. Also teleportiere ich mich in sein Reich , wo ich erstmal eingesperrt bin , durch eine Fallgrube aus dem Raum gehe und in einen neune Raum komme, wo Cleon der Schlachter auf mich wartet. Ich kann nur gegen ihn kämpfen und die Gefangenen befreien. Aber ab da komme ich nicht weiter . Der kann nur bewusstlos werden.
Kann mir bitte jemand helfen ?
 
Hallo ich habe ein Problem

Ich bin jetzt in der krypta und da ich der Rüstung immer treu geblieben bin verwandelt sich der Geist in mehrere Personen , die versuchen die Kontrolle zu gewinnen. Danach porte ich mich in das Reich der Rüstung , bin aber eingesperr. Ich komme aber durch eine Falltür in einen anderen Raum , der mich wiederum in einen größeren führt. Dort wartet Cleon der Schlachter auf mich. Ich kann ihn zwar anreden doch er greift mich immer an und beschwört seinen Dämonen herbei. Ausserdem sind um ihn drei Leute eingesperrt , die ich mithilfe von Hebeln freilassen kann aber mehr nicht. Cleon kann auch nur bewusstlos werden.
Was soll ich tun ?