Shivering Isles Madness Ore und Amber, verstehe das net.

Barnister

Fremdländer
Hallo,

ich verstehe das mit dem Madness Ore und Amber nicht.

Laut http://www.oblivioninfo.de/shivering-isles-waffenliste müsste ich mit Stufe 14 Waffen der "sehr gute XYZ" Qualität bekommen.

Ich habe das ROO drauf, mit Landschafts Addon und alle offiziele Kauf-Addons, nur zur Info.

Aber jedesmal wenn ich mir eine Madness Ore Waffe herstellen lasse, geht es nicht über z.B. "Madness Bow" hinaus. Also alles darunter also gering und ungeschliffen und unrein. Aber gut und sehr gut hab ich noch nie gesehen.

Was ist los? Ist das alles per Zufall bestimmt?! Muss ich solange quickload machen bis ich die Qualität habe?!
 
Hi !

Wenn es besser werden soll. Dann deaktiviere die Esp Entchanment Balancing.
Diese Esp legt fest, das es das Teil nicht besser giebt. Mit dieser Esp funktioniert auch QuestAwardLeveling nicht. Man erhält immer den gleichen Gegenstand zurück.
Mit dieser Esp werden allen Questitems feste Werte vergeben. Egal in welcher Levelstufe man ist und diesen Gegenstand erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Wenn es besser werden soll. Dann deaktiviere die Esp Entchanment Balancing.
Diese Esp legt fest, das es das Teil nicht besser giebt. Mit dieser Esp funktioniert auch QuestAwardLeveling nicht. Man erhält immer den gleichen Gegenstand zurück.
Mit dieser Esp werden allen Questitems feste Werte vergeben. Egal in welcher Levelstufe man ist und diesen Gegenstand erhält.

Dazu hätte ich jetzt auch eine frage. Kann man einfach Enchanment Balancing deaktivieren und QuestAwardLeveling aktivieren ohne, dass die quest gegenstände, die man schon erhalten hat, kaputt gehn oder so?