Macht euren Rechner zum Abenteuer

Windows XP ist euch zu langweilig ? Hier sind Programme mit denen ihr ganz leicht und schnell eurem Computer ein neues Design verpassen könnt und das auch noch viele interessante Funktionen verspricht .

XP Styles / Vista Styles (Funktionen) / Mac - Apple Styles (Funktionen)

Royale Theme:
Klick mich
Colorfelder :
Klick mich
Vista Sidebar :
Klick mich
Inspirit Pack :
Klick mich
Inspirit Ultimate :
Klick mich
Crystal Pack :
Klick mich
Customization Packet :
Klick mich
Mac Style by Flyakite :
Klick mich
Silver Styles :
Klick mich
Aqua Style :
Klick mich
Glass Style Fenster :
Klick mich
Magnetic Style UP :
Klick mich



Alle Downloads sind Kostenlos und keine Beta Versionen mehr ! Dennoch gibt es Nachteile bei solchen Style Up Programmen :
-Der Rechner wird langsamer
-Spyware Programme führen zum Absturz
-Teamspeak Fenster verdoppelt sich nach jeder Minimierung
-Tastatur macht seltsame Dinge
-Mauszeiger kann verschwinden
-Oblivion wird unspielbar bzw Ruckelt

Das sind die Fehler die bei mir bisher aufgetreten sind , ansonsten lief alles einwandfrei , und jeder Rechner reagiert anders auf diese Style Up Programme ! Ich hoffe ihr habt einen nutzen von ihnen und wünsche euch viel spass . Bei Problemen könnt ihr diesen Thread als Diskussions Abteilung verwenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache, wobei ich es ein wenig sinnlos finde, da es einen so ähnlichen bzw. genauen Thread auch schon Gibt. Aber trotzdem hast dir Mühe gemacht und da sind einige schöne Styles dabei, aber wie siehts denn mit Styles für Vista aus?
 
wo gibt es den schon so einen thread ? :?

man muss die styles deinstallieren , nur ändern geht nicht weil das ganze dann über die neu installierte software läuft !

vista styles wollte ich nicht reinbringen , soweit ich weiss arbeiten da schon einige dran aber vista ist so unberechenbar ...
die styles sollen den computer ja wie vista (oder so ähnlich) wirken lassen :)
 
Und wie deinstalliert man das ganze wieder (ich finde das erste ganz schön aber wenn das ein Rieseaufwand ist lass ich das lieber)
 
das ist kein aufwand :)
einfach runterladen und doppelt auf die install symbole klicken (die sind vor und nach der installation verschiebbar)und die installation laufen lassen , dann rechner neu starten (wird abgefragt)
während der installation werden noch fragen gestellt welche features man dabei haben will !! <<<
wenn man dann keine lust mehr auf den style hat oder was auch immer einfach :
start > alle programme > jeweillige abteilung der installation suchen > und deinstallieren :)
es ist wie eine spiele installation
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
Ich hab jetzt leider keinen Link, aber nimm doch bitte auch noch das Vista Transformation Pack auf ... das verwend ich und bin vollauf zufrieden
 
ich habe die in die liste aufgenommen die ich selber getestet habe und kenne , tut mir leid aber ich weiss nicht so wo ich dieses packet finden könnte , am besten selber googlen und glücklich sein :) die liste oben beinhaltet ja auch einige vista nach ahmungen
 
Ich hab den Xenomorph Alienware Skin, den und andere Alienware-Themes könnt ihr >>hier<< bekommen. bis dato noch keine Probleme festgestellt, der Xenomorph ist zwar ein Vistaskin läuft aber auch unter XP (so wie bei mir).

lg,
Zeis
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Frage was macht der Skin genau? Und wie kan man ihn runterladen?

Sorry wegen verzögerter Antwort :? Also , ein Skin ändert normalerweise nur das Aussehen der Oberfläche von Windows (Auch Theme´s genannt)
Nach den Skins kommen die Style Up Programms mit denen nicht nur das Aussehen verändert werden kann sondern auch Funktionen übernommen werden können !
 
Solche auffäligen Dinger nutz ich eigentlich nicht...
ich hab mir letztens den skin zu Windoof XP Media center edition geholt und bin damit sehr zufrieden :D


EDIT: ich sehe grade dass du das auch inner liste hast... hmm.. da gibts ja auch ein schwarzes *download*
 
Sorry, aber die Thread-Überschrift ist zu geil xD

Warum meinen Rechner durch optischen Schnick-Schnack zum Abenteuer machen? Mein unaufgeräumter und vollgespackter Desktop ist mir Abenteuer genug xD