Lord of the Rings: Conquest

Nachem ich ja ein eingeschworener Optimist bin: Klappt auf meinem Pc ja eh nicht:lol:
Nein, scherz beiseite, ich kaufs mir, schenks meinem Nachbar und zocks bei dem dann, bis ich nen besseren PC habe

EDIT: Es heist in Wirklichkeit Herr der Ringe - Die Eroberung
 
Nachem ich ja ein eingeschworener Optimist bin: Klappt auf meinem Pc ja eh nicht:lol:
Nein, scherz beiseite, ich kaufs mir, schenks meinem Nachbar und zocks bei dem dann, bis ich nen besseren PC habe

EDIT: Es heist in Wirklichkeit Herr der Ringe - Die Eroberung


Was heißt hier in Wirklichkeit, wennschon auf deutsch.
Auf Französich heißt das dann "Le Seigneur des Anneaux - La conquête" und auf...
Nee, Scherz.

Aber gut, dass dieser Thread mal wieder ausgegraben wurde, es sollte eigentlich entzwischen wietere Neuigkeiten geben.
 
Was heißt hier in Wirklichkeit, wennschon auf deutsch.
Auf Französich heißt das dann "Le Seigneur des Anneaux - La conquête" und auf...
Nee, Scherz.

Aber gut, dass dieser Thread mal wieder ausgegraben wurde, es sollte eigentlich entzwischen wietere Neuigkeiten geben.

Aber Scharesoft ist doch auf Deutsch, oder erliege ich da falschen Informationen :lol:.
 
Schau mal ganz unten links nach, da kann man auch Englisch auswählen.

Aber ansonsten denke ich, dass der "Großteil" der Scharesoft-Community deutsch ist :lol:.
 
abgesehen davon, dass das die gespräche inzwischen ziemlich am thema vorbei gehen und die übersetzung des titels wahrscheinlich die meisten schon vorher kannten und die wenigsten überhaupt interessiert... gibt es inzwischen etwas neues?
das spiel macht wirklich einen guten ersteindruck... aber es wäre auch möglich, dass es nur wieder ein typisches hack n' slay wird. hat jemand aktuelle informationen?
 
Releasetermin bekannt :)

Bisher wurde der Zeitpunkt einer Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung noch nicht offiziell genannt, Gerüchten zufolge sollte das Spiel bereits im November dieses Jahres erscheinen. Daraus wird jedoch leider nichts, denn wie man der offiziellen Website von Electronic Arts entnehmen kann, peilt man einen Release erst im nächsten Kalenderjahr an. Genauer heißt das: am 15. Januar 2009.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung wird von den Pandemic Studios (unter anderem für Star Wars: Battlefront und Destroy All Humans! veranwortlich) entwickelt und von Electronic Arts vertrieben. Erscheinen wird das Spiel für den Computer, die Playstation 3, die Xbox 360 und den Nintendo DS.

Quelle:pc-games.de / gamezone.de

ich hoffe es geht so in die Richtung Bladestorm nur mit mehr "selbst-Kampf Möglichkeiten"

da bleibt nur noch eins : "Nehmt sie an der Spitze":-D

gruß
 
Releasetermin bekannt :)
Bisher wurde der Zeitpunkt einer Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung noch nicht offiziell genannt, Gerüchten zufolge sollte das Spiel bereits im November dieses Jahres erscheinen. Daraus wird jedoch leider nichts, denn wie man der offiziellen Website von Electronic Arts entnehmen kann, peilt man einen Release erst im nächsten Kalenderjahr an. Genauer heißt das: am 15. Januar 2009.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung wird von den Pandemic Studios (unter anderem für Star Wars: Battlefront und Destroy All Humans! veranwortlich) entwickelt und von Electronic Arts vertrieben. Erscheinen wird das Spiel für den Computer, die Playstation 3, die Xbox 360 und den Nintendo DS.

Quelle:pc-games.de / gamezone.de

ich hoffe es geht so in die Richtung Bladestorm nur mit mehr "selbst-Kampf Möglichkeiten"

da bleibt nur noch eins : "Nehmt sie an der Spitze":-D

gruß


Wenn das bicht wieder verschoben wird, wie The Force Unleshed.
Das wurde nämlich für November 2007 angekündigt, dann auf Frühling 2008 verschoben und kam dann doch erst am 16. September 2008 in die Läden.

Ich hoffe, dass das bei Herr der Ringe: Eroberung nicht so ist.
 
XBox Version:

Leute ACHTUNG - Dieses Spiel ist Schrott und was für einer :Bad:

ein simples und graphisch absolut unterirdisch schlechtes "Massen auf die Knöpfe hauendes" Etwas

EA - das kann nicht sein :thunder: so einen Titel ein paar mal zu verschieben, obgleich er ca. 4 Jahre veraltet ist


Gruß
 
XBox Version:

Leute ACHTUNG - Dieses Spiel ist Schrott und was für einer

ein simples und graphisch absolut unterirdisch schlechtes "Massen auf die Knöpfe hauendes" Etwas

EA - das kann nicht sein so einen Titel ein paar mal zu verschieben, obgleich er ca. 4 Jahre veraltet ist


Gruß
Ist es denn schon in den Läden ? :oops:
Oder wurde noch mal verschoben?

EDIT:
Ok habs eh grad gelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es mir heute mit meinem Freund auf dem PC gekauft.

Bereuen es definitiv nicht. Grafik ist gut(Texturen sind echt genial). Gameplay...man muss natürlich drauf stehen(Das es Monstergehaue ist wurde schon lange vorher gesagt). Die "Massenschlachten" machen mir jede Menge spaß. Aber es ist defintiv ein MP spiel. Singleplayer kann ich mir nicht vorstellen das es lange unterhält. Kann wenn ich es mehr gespielt habe(bis jetzt grad mal 3h) mehr drüber sagen.

EDIT: Klar hat es seine schwächen z.b wenig Gegnervielfalt aber hauptsache es macht spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint zu stimmen, ich hab gerade den PC Games gelesen...eine Schande für die gute Tolkien Lizenz :droh:


Der Test bezieht sich aber nur auf den SP. Da das game aber eher MP orientiert ist, hat das nichts zu sagen, im MP waren bis jetzt alle Matches die ich gespielt habe Taktik orientiert. Bei der Wertung überteibt PC Games eh mal wieder(wie zu oft leider). 70% hat der SP schon verdient.

EDIT: Ach du sch*** waren da viele Rechtschreibfehler drin
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte es mir für den PC vorbestellt und heute bekommen und ich muss sagen es lohnt sich. Zuerst war ich ja geschockt da es von Gamestar nur 58 Punkte bekommen hat, aber diese Wertung ist sowas von übertrieben.

Habs jetzt so 3h gespielt und es macht hammer Spaß, zuerst hatte ich zwar auch Probleme mit der Steuerung, aber nach so 5-10 min hatte ich das drauf. Es ist zwar das nicht beste was es gibt, aber trotzdem net so schlecht wie viele finden. Macht schon wahnsinns Fun sich durch Mittelerde zu hächseln :)

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur kurz da bin habe ich mal schnell eine Frage...sollte sowas auf den beiden vorhergegangenen Seiten schon gekommen sein tut es mir leid...(hatte keine Zeit auf der Offiziellen Seite zu gucken also wenn es da steht dann...^^)

Muss man das SPiel im Internet registrieren? Und gibt es dafür sowas wie ne Demo für? (also für PC)
Das wars auch schon...:bye:
 
Da ich nur kurz da bin habe ich mal schnell eine Frage...sollte sowas auf den beiden vorhergegangenen Seiten schon gekommen sein tut es mir leid...(hatte keine Zeit auf der Offiziellen Seite zu gucken also wenn es da steht dann...^^)

Muss man das SPiel im Internet registrieren? Und gibt es dafür sowas wie ne Demo für? (also für PC)
Das wars auch schon...:bye:

Genau danach gabe ich eben gesucht.
Eine Demo gibt es, aber nur für Nordamerika, sowie Xbox 360 und PS3 besitzer 8zum Glück bin ich so einer).
ALle PC-Spieler gehen leer aus, es wurde auhc nicht angekündigt, dass sie noch eine machen.