Suche Lord of the Dragons

Ich habe jetzt net alles gelesen.Aber Lord of the Dragons wurde doch schon übersetzt.Der Mod gammelt nämlich schon DV auf meinem Rechner rum...:huh:
 
Das ist so,

ToBiOh hat LotD schon übersetzt, leider hat er Streitigeiten mit Schare bekommen und lässt nichmehr zu dass Schare seine PI's hostet.

Ich hab auch noch die DV.

Kannst ja mal gaaaanz nett bei Tobi fragen. :D
 
Tach auch.
Bin neu im Forum hab jedoch schon erfahrung mit Foren und mit TES .

Nun die Frage:
Ist Reign of Fire Dv schon irgendwo aufgetaucht? Ich will das nämlich unbedingt haben.

Danke im voraus
Elb 2000
 
Bloodtwista du hast die Mod doch übersetzt oder? Also da gibts nen ziemlich beschissenen Fehler^^ Wenn man den letzten Drachen, diesen Unthoiz oder wie der heißt besiegt hat, kriegt man zwar den Tagebucheintrag, das man zu dem Alten gehen soll, aber wenn man ihn drauf anspricht, dann sagt er immer, das er dazu keine Informationen mehr hätte.

Außerdem ist mir aufgefallen das man die Dracheneier nicht nehmen kann, nicht mal ein einziges, oder ist das normal?^^

Die Beschreibungen sind mal Horror, wenn ich mich im CS nicht auskennen würde, hätte ich nur den 1. Drachen gefunden, beim 2. wär Sense gewesen^^ Da steht man soll nach einer Dwemerruine suchen, aber in Wirklichkeit ist es eine Falltüre die noch dazu versteckt ist-.-

Das wäre das was mir aufgefallen ist;)
 
Hättest voher mal in die Drachenbefehlsliste gucken sollen ;)

Schleichen ( bei keiner Bewegung ) - vorwärts bewegen ( Langsam )
Schleichen ( beim Fliegen ) - zwischen Langsam und Schnell wechseln
Schleichen + lange halten - Dialog Menü öffnen
Absteigen + Schleichen + Drachen ansprechen - Dialog Menü [+in Hort schicken]
Rennen ( vorwärts ) - steigen ( wird durch erneutes drücken gestoppt )
Rennen ( rückwärts ) - sinken ( wird durch erneutes drücken gestoppt )
Aktivieren - Feuerball spucken ( nur bei Standartgeschwindigkeit und niedriger )
Schleichen + Aktivieren ( nach dem Stoppen ) - absteigen
Schleichen + Aktivieren ( beim fiegen ) - anhalten
TAB - Umschalten zwischen 1. und 3. Person Perspektive