Lösungsbuch verfügbar...

Hm, ja, ich werde bestimmt auch das ein odere andere Quest hier "throughwalken" ^^, aber hauptsächlich mach ich bei Tobis Walkthrough Projekt mit. Das gibt dann eben auch so eine Komplettlösung zu Oblivion.

Zum Lösungsbuch selbst: Ich habs mir mal bestellt, kann ja nix schaden. Ich denke aber kaum dass ich da viel an Quests oder so nachlesen werde, die lös ich doch lieber selbst ingame. Aber vielleicht sind ja noch so Sachen wie Rüstungsbeschreibung und handbuchmäßiges Zeugs drin ...
Und falls man wirklich mal wo nicht weiterkommt kann man ja auch mal schnell nachschlagen. Hierbei ist natürlich anzumerken dass die Community da mehr Spaß macht ^^

Bin auch schon letztens mit dem Lösungsbuch in Berührung bekommen aber habs mir nicht gekauft. weil 19 euro is ja net billig und außerdem kenn ich das eh schon fast alles auswendig

Kommen die Fehler eigentlich wirklich so häufig vor, wie das erwähnt wurde? "Meiter-Quests" und so weiter?

Rechtschreibfehler, wie der oben erwähnte Fehler in "Meiterquests" im Inhaltsverzeichnis. Wurde nach Erscheinen mal angesprochen.

Also bei mir in meinem Lösungsbuch gibts diesen Fehler nicht :)

Ich bin sehr überzeugt von der Lösung, sie ist echt sehr gut gemacht und es macht Spaß in ihr zu lesen :-D

Naja, die Lösungsvorschläge bzw. Tipps sind schon oft ganz praktisch, allerdings würde ich davon abraten, gleich reinzuschauen wenn man mal in einer Quest nicht weiterkommt, denn das ist eher so in einer Art Inhaltsangabe geschrieben und wenn man nur ein Stückchen zu weit liest weiß man schon wieder alles ;)
Aber vor allem so die ersten 50 Seiten sind ganz praktisch, also mit den Listen, den Tipps zur Charaktererstellung, der Alchemiesektion ect.