Projekt Loadingscreens-Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goblin-Krieg!?:

(dazu könnte man ne Info darüber machen dass Goblins in Stämme aufgeteilt sind und sich unetreinander bekämpfen, vorausgesetzt du nimmst das Bild :D)

















wenn sie dir gefallen, nimm sie gerne :D benutzte Mods: keine, außer für meinn Char, den sieht man aber nur einmal...
 
Noch ein kleines Update: In letzter Zeit habe ich hauptsächlich Screenshots von anderen leuten eingefügt. Nochmal ein Dankeschön an alle, die mir ihre Screens zur Verfügung stellen :)

Von Karl C. Agathon:


Von Tywele:


Von Elras (bei Ei der Zeit):


Der ist von mir^^:


Von Mystique (auch beim Ei der Zeit):


Von patta93:
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie und Tywele
Wenn ich die Esp noch finde kann ich dir meine angefangene Version von meinen Ladetexten schicken, ich glaub das waren so um die 500 Stück.
Die Informationen daraus sind alle aus dem Almanach genommen, sie sollten also stimmen und sind keine von mir ausgedachten Märchen.

Also wenn du die brauchen könntest, meld dich einfach.
Wenn nicht kann ich sie ja immernoch selbst veröffentlichen.

Ich habe nur den Anfangspost gelesen, deswegen wusste ich nicht ob sich das mit den Ladetexten nicht schon erledigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Wie geht das Projekt eigentlich voran? Gab lange keine Neuigkeiten mehr. Ich hoffe, dass dieses Projekt noch fertiggestellt wird. Wäre echt schade drum :?
 
Keine Sorge, es geht ab heute weiter :). Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun (u.a. mündl. Prüfungen), sodass ich nicht mehr aktiv Oblivion spielen konnte. Jetzt ist aber alles vorbei (und bestanden^^) und ich kann weitermachen. Die Kaiserstadt hat heute viele neue Loadingscreens bekommen, sodass ich jetzt 70 Screens zusammenhabe. Und weil so viele Screens extra für die Städte gemacht sind, habe ich beschlossen, insgesamt 200 neue zu machen. Sonst kommen die "Generic"-Screens zu kurz ;)

Noch ein paar kleine Screens für euch:


(DerTippfehler darin ist mir erst jetzt aufgefallen. Wird sofort weggemacht ;) )





 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen gut aus und herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Freut mich auch, dass es weiter geht. Wenn du möchtest, hätte ich übrigens noch ein paar Screenshots. ;)
 
Schau dir mal die Bilder an, die ich auf TESNexus hochgeladen habe an, die kannst du gerne alle nehmen. Einfach auf den Link in meiner Sig klicken, runterscrollen und auf den Image-Reiter gehen.
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Da kann ich mich weiterhin nur anschliessen, sieht alles wirklich gut aus.:good:

Jetzt würde ich gerne auf meine Bitte zurückkommen. Es würde mich doch einmal interessieren, wie ein Bild von mir aussehen würde?

Kannst du Bitte in meinem Thread das letzte Torbild einmal umsetzen?
(Also das Original, nicht das bereits braun eingefärbte.)

Danke und Gruss
Meclaton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.