Projekt Loadingscreens-Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild "loadassassin" kommt mir eher wie gemalt vor, statt ein Screenshot zu sein. :( Kannst Du mir sagen wer das wie gemacht hat ? Und ob der Screen aus Vanilla oder einer Mod ist ?

Lesen bildet :roll:

Und den hab ich mal aus Spass mit einem Assassins Creed 2 Screenshots gemacht, aber er kommt natürlich nicht rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus, aber mir kommt da eine Frage auf: Würde sich diese Mod nicht mit OWC-ND beißen? :?

Grüße,

peecee
 
Doch, sie beisst sich mit OWC-ND. Deswegen hab ich mit TES4Edit extra alle Änderungen, die OWC-ND an Loadingscreens macht, entfernt und den Texture/Menus/Loading-Ordner gelöscht ==> klappt wunderbar
Werde ich dann in der Readme erwähnen, wie man das genau macht, falls jemand die Screens von OWC-ND nicht haben will...
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Nur so am Rande.
Wenn man eine ESP macht, die nur die Loadingsscreens ändert und sie hinter OWC-ND lädt, müsste man da doch nix ändern, oder?

Dann würde Obl. doch das letztgeladene PlugIn laden und OWC-ND wäre zumindest in dem Punkt nicht relevant.
 
Theoretisch schon, aber weißt du wie man das einfach machen kann, ohne in der esp die Texturen neu zuweisen und dann noch bei einigen in mühsamer Klickarbeit die Zellen und Worldspaces hinzufügen zu müssen, in denen sie auftauchen sollen? Ich würd dann so einen Patch erstellen, nur hab ich auf sowas keine Lust (sind immerhin rund 240 Vanilla-Loadingscreens :shock:). Die Änderungen von OWC-ND einfach zu löschen ist viel angenehmer^^
 
Nur so am Rande.
Wenn man eine ESP macht, die nur die Loadingsscreens ändert und sie hinter OWC-ND lädt, müsste man da doch nix ändern, oder?

Dann würde Obl. doch das letztgeladene PlugIn laden und OWC-ND wäre zumindest in dem Punkt nicht relevant.

Leider nein. OWC-ND enthält die Lade-Bildschirme von Trollf. Die Bilder sind grösser und der Text ist weiter unten angeordnet. Für die Position des Textes ist loading_menu.xml zuständig.Wird OWC-ND und dieses hier zusammen verwendet, dann wird bei einen von beiden der Text an der falschen Stelle angezeigt.
 
*Update*

Gestern hab ich den 151. Screen gemacht. Bald schon also wird es zum Release kommen...
Ich brauche übrigens noch ein paar Ideen für ~20 Screens. Wer also eine gute Idee oder einen schönen Screenshot hat => immer her damit ;)











(das fehlende Wort "Segen" hab ich übrigens schon wieder eingesetzt)
 
Mmmmh, Kvatch wollte ich eigentlich weglassen, man ist ja nur einmal im Spiel dort, und außerdem hat es schon recht gute eigene Loadingscreens.... außerdem wärs vllt auch unpassend für Leute, die Kvatch Aftermath oder Rebuild spielen.
 
Hab mal noch eine kleine Frage an euch:
Welches der folgenden Bilder passt besser in die Mod? Der lustige mit der Schlammkrabbe oder der ernstere ohne (der Text soll über Elfenwaffen- und Rüstung sein):





Ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
 
Ich wäre für den 2ten ohne Schlammkrabbe.
Hätte aber noch eine Idee.
Wie wär es einen Kampf gegen einen Legionär zu machen.
Dann könnteste was über die Alessianische Rebellion machen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.