Projekt Loadingscreens-Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Skelett auf dem letzten Bild trägt doch eine Mod-Rüstung, oder?
Woher stammt die? Die sieht nämlich absolut hammermäßig aus. :eek: Deine Ladescreens natürlich auch ;)
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
@DarkRuler2500: Die ist aus "Der Orden". Das Skelett hab ich gephotoshopped, weil der ursprüngliche Hintergrund zu dunkel war ;)
Der Magic Wand ist eine tolle Sache :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Vielen Dank für eure netten Kommentare, die machen richtig lust, weitere Screen zu knipsen und sie dann ins Spiel zu implementieren^^

Gestern abend hatte ich nochmal ein bisschen Zeit, neue zu machen. Bravil und Bruma haben jetzt je 7 neue Loadingscreens (das sind dann genau doppelt so viele wie vorher^^).
Hier habt ihr noch Screens von den beiden Städten:





Alessia Ottus wird übrigens zu jeder Stadt einmal etwas sagen :lol:
 
schöne Bilder, ich mag die original-Ladebildschirme (vom aussehen her, also mit dem Rahmen drum) Da ich grad sowieso mal wieder Oblivion gespielt hab, hab ich gleich mal n paar Screens gemacht:


















kannst gerne verwenden wenn du willst... :D
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Juhu, solche Kreaturen-Screens brauch ich noch :)
Magst du mir noch sagen, aus welcher Mod die sind?
Dann können sich die Leute später die Mod runterladen, wenn sie die Kreaturen von den Screens sehen ;)
 
richtig, MoW :D
sind Kreaturen aus meiner Mod, ich bin allerdings schon n bisschen weiter als in der Version die ihr runterladen könnt :D
Aber naja, wie auhc immer, gehört hier nicht hin...

Find ich aber gut, dass sie dir gefallen, ahb extra dafür Lagg riskiert :D normalerweise läuft mein Oblivion nicht auf hoher Grafikstufe...
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Der gefällt mir besonders, weiter so :good:. Ich freue mich auch schon, wenn ich es endlich runterladen kann. :D
 
ich wollte mich auch gerade dran machen noch ein paar Screens zu schießen, mal schauen, vielleicht poste ich sie dann hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.