Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Skelett auf dem letzten Bild trägt doch eine Mod-Rüstung, oder?
Woher stammt die? Die sieht nämlich absolut hammermäßig aus. Deine Ladescreens natürlich auch
@DarkRuler2500: Die ist aus "Der Orden". Das Skelett hab ich gephotoshopped, weil der ursprüngliche Hintergrund zu dunkel war
Der Magic Wand ist eine tolle Sache
Vielen Dank für eure netten Kommentare, die machen richtig lust, weitere Screen zu knipsen und sie dann ins Spiel zu implementieren^^
Gestern abend hatte ich nochmal ein bisschen Zeit, neue zu machen. Bravil und Bruma haben jetzt je 7 neue Loadingscreens (das sind dann genau doppelt so viele wie vorher^^).
Hier habt ihr noch Screens von den beiden Städten:
Alessia Ottus wird übrigens zu jeder Stadt einmal etwas sagen :lol:
schöne Bilder, ich mag die original-Ladebildschirme (vom aussehen her, also mit dem Rahmen drum) Da ich grad sowieso mal wieder Oblivion gespielt hab, hab ich gleich mal n paar Screens gemacht:
Juhu, solche Kreaturen-Screens brauch ich noch
Magst du mir noch sagen, aus welcher Mod die sind?
Dann können sich die Leute später die Mod runterladen, wenn sie die Kreaturen von den Screens sehen
richtig, MoW
sind Kreaturen aus meiner Mod, ich bin allerdings schon n bisschen weiter als in der Version die ihr runterladen könnt
Aber naja, wie auhc immer, gehört hier nicht hin...
Find ich aber gut, dass sie dir gefallen, ahb extra dafür Lagg riskiert normalerweise läuft mein Oblivion nicht auf hoher Grafikstufe...