Littlefighter 2

Auf keinen fall werd ich das machen Teri. Ich hab noch nie einen würdigen gegner gehabt, noch nie!
Also wollte ich das mal bei nici versuchen weil er hat ja schliesslich auch schare herausgefordert.

Jetzt zu meinem versprechenmit den Screens:



Und hier meine zusammenstellung von verschiedenen zaubern:

Und hier ein kürzlich gefundener bag:


Achja nochwas zu den attacken:
Wenn ihr lf2 runterläd, dann müsste auch die Readme zu finden sein (bei mir war es auf jeden Fall so) und dort stehen dann die Attacken.
 
Ich mein damit, dass ich bei so nem Haudrauf-Spiel net noch ellenlange Kombinationen lernen will.
 
Jo das stimmt wie schare gesagt hat sind die kombination leicht zu merken.Und wie nici gesagt hat sind das die grundattacken:
Tricks:
Bei jedem unterschiedlich. Aber gleich gesteuert:
Stgr+Enter= Bei jedem Typ anders
STgr+Shift+ Richtung= Attacke die mehrere Gegner trifft.
Stgr+ Shift+ Pfeiltaste oben= Mächtige Attacke die mehrere verletzt.

Also nicht wirklich schwer zu lehrnen.(obwohl wenn ich schon an das wort "lehrnen" denke.Hilfe :help: )Aber selbst wenn du dazu keine lust(beinahe hätte ich zu [s:4b62f76f5f]faul[/s:4b62f76f5f] gesagt.Aber das wär ne beleidigung.) hast dann nimm eben NUR die oben angegebene attacken.
 
LF2 ist einfach genial. Habs sogar noch auf dem PC. Spiele aber eher selten da ich es bis zum jetzigen Moment vergessen hatte.
 
Littlefighter 2?:lol: Das weckt ein paar Erinnerrungen!
Das hab ich früher immer mit nem Freund gezockt.
Er hat dann immer den Cheat eingegeben mit dem man alle Charaktere
hat.
Oft haben wir dann beide Firzen oder sein dunkles Gegenstück genommen.
Bei Firzens Kamehameha-ähnlichem Energiestrahl hat er noch eine andere Sounddatei eingefügt.Dann kam immer wenn man die Attacke ausgeführt
hat ein verlangsamtes mit Audiorecorder erstelltes:
KAAAAAAAAMMMMMEEEEEEEEHAAAAAAAMMMEEEEEHAAAAAAAA!!!!
:-D