Littlefighter 2

The Nici

Gebannter Benutzer
Hallö,
ich wollte mal hier einen LIttlefighter 2 Thread aufmachen. Das ganze gibts hier:
Littlefighterdownloadcenter

Infos:
Typ: KAmpfspiel mit dem gewissen Animestyle
Steuerung: Keyboard:
Stgr= Blocken
Shift= Springen
Enter= Schlagen

Tricks:
Bei jedem unterschiedlich. Aber gleich gesteuert:
Stgr+Enter= Bei jedem Typ anders
STgr+Shift+ Richtung= Attacke die mehrere Gegner trifft.
Stgr+ Shift+ Pfeiltaste oben= Mächtige Attacke die mehrere verletzt.

Spielmodis:
VS mod: Kampf alle gegen alle oder Teamkämpfe.
Stagemode: Sich mit seinem Team durch 5 Stages kämpfen
1 on 1 Championship: Turnier 1 VS 1
2 on 2 Championship: Tuirnier 2 VS 2
Battlemode: Deine armee gegen die andere.

IMMortality hat mit den Datas rumgespielt und jetzt kann ich einen dicken Samurai oder was das ist spielen.
Screen: (der der gerade die halbe Map in die Luft jagt)
littlefighter29xn.jpg


Bewertung:
85% von 100
Kann sehr schnell mal im Stagemod zu Ruckeln führen. Auch gibt es manchmal kleine Bugs, aber sonst gut. Warum ich 85 gib? Weil die Grafik ja nicht der Hammer ist...

Viel Spass:
Nici
 
Naja, ich würde das SPiel besser bewerten, das macht doch den Charme aus, diese alte Grafik :)

Ich hab das Spiel vor etwa nem halben Jahr oder so relativ oft gespielt, und fands damals cool, doch jetzt ist die Luft raus :(

PS: Der dicke Samurai ist einer der Bonuscharakter, die man bekommt, wenn man den Stagemode auf schwer durchspielt ;)
 
Joa, das Spiel is ganz lustig, früher (vor etwa einem Jahr) hab ich auch öfters Littlefighter gespielt, is aber eig ein netter Zeitvertreib...;)
 
@schare: Du kannst ja mal gegen mich spielen, aber nur wenn ich wieder am PC mit Julian (Samurai) bin. :) Einfach networkgame und Ip eingeben und fertig! :) Hab ich vergessen das man Networkgames machen kann.
 
Das Game ist schrecklich, zumindest die Sounds. Immer hört man nur noch dieses Geplärre, weil Sir Goonberry meint, er müsse das den ganzen Tag zocken. :motz: :-D
Ich selbst saß nur einmal davor, aber es ist nicht mein Fall.
 
die Tastenkombos ganz schnell hintereinander, sonst klappts nicht.
Tricks:
Bei jedem unterschiedlich. Aber gleich gesteuert:
Stgr+Enter= Bei jedem Typ anders
STgr+Shift+ Richtung= Attacke die mehrere Gegner trifft.
Stgr+ Shift+ Pfeiltaste oben= Mächtige Attacke die mehrere verletzt.

Tricks ;)
 
Das Spiel gibts noch? Ich hab mal ne Weile den ersten Teil dazu gespielt (aber nur angespielt, nicht ernsthaft). Damals gabs noch den C-Quellcode zum downloaden. Der 2. Teil war mir teilweise zu hektisch (man wird eben alt, nich?).
 
vielleicht soll ich mehr machen?^^ Leider hat es beim mir das Bild für den Boden gelöscht, darum hab ich jetzt manchmal Blau oder eben türkis wie bei meinem. ^^
 
Tachjen,
Wie Teri schon sagte ich spiel das den ganzen tag.^^
Ich kann sehr viele screens machen da ich ein meister in diesem spiel bin und was mich intressieren würde ist wie gut du spielst Nici.

Nun Offiziel:Ich fordere dich zum duell Nici(egal ob battle vs champion 1und 2. Stage nicht weil man da ja nicht gegeinander kämpfen kann).

Du must mit nur sagen welche ip du hast(oder ob du meine haben willst) und wann wir uns gegeneinander die Köpfe einschlagen können!

Von scharesoft:
PS: Der dicke Samurai ist einer der Bonuscharakter, die man bekommt, wenn man den Stagemode auf schwer durchspielt :wink:
Das stimmt nicht ganz im stage mode kann man zwar mit rudolf(blauer Ninja)versuchen sich in den Julian (dicker samurai)zu verwandeln(Gripping Other(jemand bewusstlosen in die hand nehmen) + Strg + Schift + Enter).
Aber es kommt nicht darauf an ob man stage mode in schwer mittel oder leicht macht.
Was man aber machen kann ist im Hauptmenü(hier ein Bild)

Lf2.net eingeben ohne Enter und dann gehst du einfach in eines der spiele rein und dann kanst du alle,wirklich alle chars in little fighter 2 spielen:
Unter anderem auch Julian :wink:


Achja nochwas ich gebe euch Später auch noch nen paar andere und screens wenn ihr wollt. 8)
(cheats, wer möchte, per Personlicher Message.Fals ihr dann meint das ich ohne cheats nicht aus komme kennt ihr mich nicht. :wink: )
 
Oh nein, nici, jetzt will er dich auch noch mit der LF2-Pest verseuchen. Lauf, lauf so schnell du kannst! :lol:

Und Gonny, mein liebstes Bruderherz, bitte lass dieses blöde Game einfach sein!!! *bettel* :-D
Das mit der IP und dem Duell solltet du aber eher per PM regeln.