[Liste] Kostenlose: Programme & Internetdienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Programm, mit dem man Kreuzworträtsel erstellen kann, und Freeware ist? Habe bisher nur dieses gefunden: CrissCross Und das ist Shareware, und auf den Ausdrucken steht immer Riesengroß: SHAREWARE, und da das für einen Vortrag ist, sollte sowas nicht sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, Corben hier als Poster illegaler Links dargestellt zu haben. Dies war nicht der Fall und ein Irrtum meinerseits - Corben hat keine illegalen Links verbreitet.

E-Mail Dienste
Versendung, oder empfang einer E-Mail.
GMail

für GMail braucht man doch eine Einladung oder einen Code?
Und die Codes kann man nur gott-weiss-wo erhalten (USA, Australien...)
d.h. für die meisten hier ist das nutzlos, oder?

Was kennt ihr für Brennprogramme, mit denen ich diverse Videofiles auf ne DVD brennen kann, so dass sie im DVD-Player abspielbar sind? Nero Vision verursacht da leider desöfteren Probleme.

Kennt jemand ein Programm um Videos während Oblivion aufzunehmen?
Hab Frabs, aber während des Videos ist in der mitte des Videos www.frabs.com eingeblendet, und das ist nicht gearde gut, wenn man das Video in einen mod mit einbinden will :lol:

Warum nicht? Blende einen schwarzen Balken drüber ^^
Sonst würd ich Gamecam empfehlen.

Um nochmal auf GMail zurückzukommen:
Man braucht dafür eine Einladung, keinen Code. Und wenn man herzlich nachfragt, bekommt man ja vielleicht eine von den Usern hier, die einen GMail-Account besitzen ;)

Also so wie ich das verstanden hab bekommt man entweder per Einladung oder per SMS einen Code zum registrieren, und die SMS kann man wie gesagt nicht überall kriegen.

Mir gehts aber auch nicht um eine Konto bzw eine Einladung, ich wollte das nur anmerken, falls irgendwelche verzweifelten Benutzer trotz aller Bemühungen nicht an ein Konto kommen;)

Hi,
Ich wollte mal fragen ob man RegCleaner ohne schlechtes Gewissen nutzen kann...
Also ich meine ohne denken zu müssen das man was wichtiges weglöscht, das der PC dann nicht mehr funzt usw....
Wäre nämlich mal nicht schlecht das bei meinem System zu machen...

Außerdem könnte bei e-mail dienste noch web.de hinne...

Von web.de als Mailprovider rate ich ab, weil in diversen internationalen Foren zum Thema "Sicherheit von Webseiten" als Spambotschutz eine Sperrung von unter anderem web.de E-Mails empfohlen wird. Deshalb kann man sich bei vielen größeren englischsprachigen Seiten (Foren) mit einer web.de E-Mailadresse nicht registrieren. Das hat den Hintergrund, dass ein verbreiteter Spambot, dessen Name ich nicht nennen möchte, automatisch Mailaccounts bei web.de registrieren kann und somit in der Lage ist, vollautomatisiert zu arbeiten. Das äußert sich in internationalen Foren dann oft so, dass 10-20 Accounts mit einer web.de Mail Adresse bestehen, die alle von der erwähnten Software erstellt wurden. Und der - ich sag einfach mal - Durchschnittsami hat halt noch nie von web.de gehört, also sperrt er das mal ruhigen Gewissens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.