Lieferdatum von Skyrim

Haha, ein ganzes Forum im Skyrim Fieber xD
Und bei mir kam gerade auch endlich die Mail: Amazon hat heute um 10:39 Uhr Skyrim verschickt, und da es sich nur um ein kleines Briefpaket handelt ist es morgen auf jeden Fall da :D
Zudem habe ich morgen nur 4 Stunden Schule, ich hoffe nur das die Installation keine Probleme darstellt und der Day-One-Patch nicht zu groß ist ;)

LG KP
 
So nach etlichen zahlungsproblemen hab ich das nun mit einer amazon mitarbeiterin zusammen noch mal gemacht..und nun ist es auch endlich verschickt...und für die unannehmlichkeiten auch noch einen Gutschein bekommen ;)
Morgen früh wird gezockt :)
 
Taataa, der erlösende Anruf ist soeben gekommen. :D

Ich freue mich sehr, auch wenn ich wohl das Weekend nicht wirklich zum Spielen komme.

Doch für einen ersten Eindruck und die dringende Frage, wie gut meine in die Jahre gekommene Sys damit wohl umgehen kann, werd ich mir die Zeit einfach nehmen.

Nächste Woche wird dann in aller Ruhe mein Chara erstellt. :hah:
 
Muharharhar...
Ich habe jetzt meine Amazon-Bestellung storniert, da die immer noch nicht versand wurde und hole mir heute nach der Arbeit Skyrim als Steelbook-Edition für 47€ von meinem lokalen Saturn-Markt ab. Mein Exemplar wurde zurückgelegt :D
 
Oh Mann, bei mir steht in Amazon schon seit heute morgen "wird bald versandt". Will auch endlich die Versandtbestätigung. :)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Hahaha! Es steht fest! Ich bekomme Skyrim morgen!
Bestellung wurde heut um 9:00 uhr versandt! :D :hah: :hah: :hah: :clap: :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat es mir heute schon geliefert!!!!!

Muss wohl ein anderes Amazon sein, bei dem ich bestellt hab... ist nichtmal unterwegs
16x16_smiley-indifferent.gif
 
meins ist auch noch nicht versendet. ich gehe also davon aus, dass ich es vermutlich erst am samstag haben werde. naja, so bleibt mir wenigstens noch ein wenig zeit auf Solstheim ^^
 
Ich habe es auch. Kam grad mit der Post. Aber als ich es installieren will sagt mir das Spiel: "Du kannst mich nicht installieren, da ich noch nicht veröffentlicht bin." Das Spiel ist jetzt schon fies zu mir :p