Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Rotwadron, ganz klar, da diese Rasse sehr gute Eigenschaften bei Rüstungen und Waffengebebrauch von Natur aus mitbringen,wird Richtung in Richtung Magie (Veränderung, Illussion, Mysthik) ausgebildet. Das dauert dann zwar etwas länger, aber dafür brauche ich dann die Mods nicht, die das Leveln verlangsamen.
 
Lieblinsrasse

In Morrowind ganz klar die Argonier, weil die mit Abstand am freundlichsten waren und echt süß(nur schade dass die beiden Tierrassen so "eingemenscht" wurden:cry:][und die Orks so hell, die sehen ja jetzt alle so aus::-D)
In Oblivion zock ich fast alles, aber im Moment einen Uruk (zählt mal als Ork;))mit Schwerer Rüstung und Kurzschwert.
 
Ich habe immer entweder Waldelfen oder Argonier gespielt. Manchmal auch Dunkelelfen oder Nords, jedoch vlieben diese Chars nicht lange :lol:

jetzt spiele ich eigentlich entweder Waldelf oder Zwerg (Keine Vanilla-rasse^^)
 
Dunkelelfen, die sind einfach die besten, die waren im Morrowind so schön fieß.
"Verschwindet Abschaum"
Der einzige der in Oblivon noch so ist, ist der Magier den man bei der DB umbringen muss und immer von Stadt zu stadt zieht.
"Kommt näher und ich verwandle eure Knochen in Asche!"
:cry:
Danach die Rotwardonen und die Kaiserlichen aber auch alle anderen Menschenrassen(aber die Zwei besonders).
Die Menschenrassen sind eben die "Heimischen" in Cyrodil und man will sich doch einfügen, da es ja nicht geht das ein Ork oder ein Argonier die Welt retten.
Nichts gegen diese Rassen, nur würde es meiner Meinung nach ein bischen Komisch aussehn wen in 50 Jahren in Bruma eine Argonier-Stadtue steht, oder ein Gemälde eines rauen Ork-Kriegers das in jeder Taverne hängt.
Das wäre einfach nicht Lore-Gerecht.;)
Aber gaaaaaanz unten seht bei mir die Menschrasse der Bretonen, die hab ich noch nie gespielt und sehen eigentlich für mich genauso aus wie die Kaiserlichen nur älter und kleiner.
 
Ich finde die Dunkelelfen und die Argonier am besten.
@dpüm: In Oblivion sind die NPCs irgenwie einfach zu nett^^
 
auf jeden fall die dunkelelfen sie können so fiel: schwertkampf, bogen, zerstörung ist alles zusammen perfekt find ich und man kann sie auch auf leichte und schwere rüstung skillen :)
 
Mir gefallen die Breton ganz gut, sie sind so klein und niedlich, außerdem können sie so bezaubernd sein. *hach*:flower::ugly:
 
Bretonen und Argonier. Bretonen, weil es die Rasse ist die ich meißtens spiele und Argonier, weil ich sie schön finde. Hat was gefährliches so eine große Echse.

Pheotive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosmer und Bretonen. Die Bretonen sind die einzigen Menschen, bei denen ich ein anständiges Gesicht hinbekomme, und die Waldelfen sind die einzigen Mer mit halbwegs gesunder Hautfarbe...
 
Die Dunkelelfen waren immer am coolsten in Morrowind. Aber die Kaiserlichen hatten immer militärisch was drauf und waren kluge Händler und überhaupt hatten sie Stil aber aufeine andere Art und Weise.
Also für mich eine sehr schwierige Frage....

Aber ich sag mal Kaiserliche, weil die einfach nicht zu besiegen sind^^
 
Ich zocke eigentlich immer mit ´nen Nord oder Bretonen,weil ich sowieso mit einer Fetten Rüstung durch die tiefsten Katakomben geschleift werde...WhatEVER
 
Ganz klar bei mir sind es die Dunkelelfen, die sind meiner Meinung nach die Besten, dass kriegt man in Morrowind ganz deutlich zu spüren, die mit ihren Sprüchen einfach atmosphärisch.
Danach kommen die Kaiserlichen und zum Schluss ist mir jede Rasse gleich.
 
meine lieblingsrasse sind bretonen...einfach weil sie aus highrock kommen;)
 
Hier ist dann man meine Top Ten :) :

  1. Nord (Super Krieger und auch als Allrounder zu gebrauchen)
  2. Kaiserliche (Perfekte Agenten)
  3. Bretone (IMO die beste Magierrasse)
  4. Dunmer (Gute Allrounder)
  5. Rothwardon (Durchschnittliche Krieger, für mich ;) )
  6. Altmer (Gute Magier doch zu viele Schwächen)
  7. Bosmer (Nerven mit ihrer Stimme)
  8. Ork (Sind hässlich)
  9. Argonier (Nur als Sklaven zu gebrauchen)
  10. Khajjit (Auch nur als Sklaven zu gebrauchen)
 
Mani Hlaalu

Du bist ja ein ganz schöner Rasist :).

Ich finde die Kaiserlichen am besten weil sie im eben die Mehrzahl bilden und die perfekten all arounder sind.
 
ich komme irgendwie am ende immer auf einen argonier,
die sind pasable krieger, nicht zu verachtende magier und auch als diebe nicht zu unterschätzen.

Zudem haben die etwas ... besonders, und schwanzlänge hinten ist proportional zu schwanzlänge vorne :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mani Hlaalu

Du bist ja ein ganz schöner Rasist :).

Ich finde die Kaiserlichen am besten weil sie im eben die Mehrzahl bilden und die perfekten all arounder sind.

:p

Ich kann die Tierrassen einfach nicht leiden. Sie können nichtmal Helme und Stiefeln tragen und besonders toll sehen sie auch nicht aus. Meine Meinung halt :D
 
ich habe mittlerweile so lange argonier gespielt (mit helm und stiefel) und mitlerweile sehe die für mich darnicht mehr sonderbar aus weil ich sie immer sehe.
Mitlerweile finde ich es sonderbar wenn man cara in der 3rd person ansicht keinen schwanz mehr hat :lol: