Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Meine lieblingsrassen sind Elfen vorallem die Dunmer da sie als ich MW das erste mal gezockt habe irgendwie einen Mysteriösen eindruck hinterlassen haben(6. Haus, Daedra, die alten Festungen usw.) aber Argonier sind auch nich schlecht da sie zum teil gut aussehen (Echsen o. Drachen) und da sie auf Gift und Sumpf sind. In OB ist es zwar cool das man die Kopfform einstellen kann und die Hautfarbe, ist aber doof das sie nicht mehr so geil laufen wie bei MW. Wenn man schon unterschiede macht z.B. Helm oder Schädel(M.O.E. - Lycanthropy and Lichcraft) dan könnte man doch wieder diese Füße machen und extrar Fußschienen für Argonier.Und warum sollten Echsen Unterwesche tragen???:huh:
 
Von den Vanilla Rassen ganz klar Waldis! =D

Ansonsten sind meine Lieblingsrassen die Schattenelfen und die Mystischen Elfen =)
 
Am besten sin die Dunkelelfen. Die sehen am besten aus, ham ne gute eigenschaft (resistenz gegen feuer 75%) und ham gute talente also zerstörung, schwertkampf und bogen.
Fazit genau des was ich mag:D
 
Eigentlich sind Dunkelelfen nicht rassistisch.
Tiermenschen wurden damals als Sklaven betrachtet. Aber das Kaiserreich hat
diese Sitte ja abgeschaft. Ich denke das Tribunal hätte gerne noch Sklaven
gesehen, aber das ist ja zerstört. :)
 
Ich spiele meistens Bretonen, da sie viel Mana besitzen und nicht so anfällig für Zauber sind wie die Hochelfen.
Als Krieger dann meistens Nord oder Kaiserliche, ansonsten bin ich nicht so experimentierfreudig auch wenn ich schonmal nen Kajhiit als "Allesmögliche-Klasse" gespielt hab.
 
Ich hab jetzt neue Lieblingsrassen (die keine Standardrassen sind, da ich von den Standardrassen genug habe; aber der Dunkelelf gefällt mir von denen noch am besten). Und zwar: die Human Race, Elves of Lineage II und die Xivilai-Rasse. Die Nachtelfe finde ich auch noch toll, aber ich mag die anderen drei mehr. Meine vier Chraraktere gehören diesen vier genannten Nicht-Standardrassen an.
 
Also ich bin für die Rothwardonen,
1. weil sie Neg... *husthust* Schwarze sind,
2. weil sie einfach seelenlose Kampfmaschinen sind (na ok, nicht jedermanns geschmack),
und bei keinem Kampf auch nur eine Miene verziehen (bis auf beim Blocken)
 
Hmm muss meie Rasse mit in der Liste stehen ?
Also meine Lieblingsrasse Ist der Darth Maul.
davor war es der Dunkelelf. :)


MfG LOLLER88
 
Also meine Lieblingrasse ist natürlich Hochelf weil sie einfach die besten Magier sind zwar sind sie auch anfällig für alle arten von magie aber das lässt sich durch magische gegenstände wieder ausgleichen.Sie sind die besten
Magier und nicht die Bretonen, wie ein NPC in Oblivion einmal zu mir sagte!!
Achso ich find sie auch geil weil die kapuze nicht so zusammengedrückt aussieht sondern eher schönschlank.:D :p
 
Meine Lieblingsrasse sind die Dunkelelfen, weil ich am liebsten Magie benutze, und mich trotzdem im Notfall mit dem Schwert verteidigen will.
Dafür sind die Dunkelelfen genau richtig, weil sie ein Talent für Zerstörungs-Magie besitzen und trotzdem gute Schwertkämpfer sind.
 
Meine Lieblingsrassen sind auch die Rothwardonen (beste Schwertkämpfer), die Waldelfen (gute Bogenschützen), die Schattenelfen und die mythischen Elfen.
 
Ich find an "normalen Rassen" die Bretonen am besten, bin ein Magie-Fan...;)
So Rassenmods hab ich eh kaum, der Mystic Elf mod geht bei mir eh net...:cry:
 
Also meine Lieblingsrassen sind Dunkelelfinnen, weil man die so hübsch "gestalten" kann... Und dann noch die Waldelfen... Ich mag sie einfach^^