Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
na ja aber waldelfen sin schon au gut ich mein wenn mer mit bögen klarkommt sin die meiner meinung nach die beste rasse und rothwadonen sind gut wenn mer sich so einfach nur auf den nahkampf spezialisiert
kaiserliche??? na ja die können meiner meinung nach von allem etwas aber eig sind die nur bei handelsgeschick gut kann aber auch daran liegen (dass ich die nit mag) dass ich mich ned mit stumpfwaffen anfreunden kann
 
Also ich spiel immer Bretonen (ich spiel jedes mal Kampfmagier)

Für manche Quatschspielstände hab ich auch mal Argonier genommen.
 
Dunmer sind ganz klar mein Favorit, sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion,
was PI-Rassen angeht, da bevorzuge ich die Diclonius aus Elfenlied...
 
Ich spiele eigentlich am meisten Kaiserliche, weil sie im Handel gut sind und es sie am meisten gibt.^^
Aber ich mag auch die Dunkelelfen, und die Rothwardonen, weil die Dunkelelfen gute Kampfmagier sind, und die Rothwardonen gute Krieger.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Ganzklar sind es für mich die Dunmer ... das sind einfach die perfekten kampfmagier
 
Gut sind Dunkelelfen(hab ich bis jetzt drei mal gespielt) wegen ihrer Ausgewogenheit und Bretonen(spiele grad meinen Dritten) aufgrund ihrer starken Magie. Ich bevorzuge allgemein Magier und folglich Rassen, die gute Magier abgeben.
 
Von den "normalen" Rassen finde ich den Waldelf am besten aber vo den gemodeten Rassen tendiere ich zum Mystischen Elf den es bei ROO gibt ^-^
 
Meine Lieblngsrasse sind die Orks und ein Ork in ner Orkrüstung sieht einfach gut aus xDD


Malacath der frühere Stammesfürst is auch cool grad wenn die Oger das Anwesen von "Fürst" Drad eingenommen haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsrasse sind die Dremora. :evil:

Dicht gefolgt von Khajiit und Dunmern. :)
 
Platz 1 : Kaiserliche bzw. Hochelf (kann mich einfach nicht entscheiden)
Platz 2 : Nord
Platz 3 : Rothwardon
Platz 4 : Ork
...
Letzter Platz : Waldelf (die sind einfach zu winzig :lol:)

:bye:
DarkRuler
 
Ich find die Argonier am besten, ich mag sowas echsiges. ;)
Bei mir kommt es immer ziemlich auf's Äußere an.
 
Ich schwanke zwischen Kaiserliche und Argonier... da ich aber eh immer nur mit Kaiserliche spiele, habe ich mich für diese Rasse entschieden.
 
meine Favoriten sind Bretonen und Dunkelelfen...bei den anderen Rassen tue ich mir schwer die Gesichter so zu modellieren, dass sie mir gefallen ;)
zwischendurch hatte ich auch mal 'nen retexturierten Dremora (der fast so aussah, wie der dunkle Prinz aus PoP ;) )