Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
1. Bretonen
2. Dunkelelfen
3. Kaiserliche

...

4. Waldelfen
5. Rothwardon

...

6. Nord

....
(sehr viel weiter unten ^^)

7. Tierrassen, Hochelfen, Orks
 
Ich bin auch für Khajiit mein erster Char war jedoch ein Ork -.-
(Ich sag mal nix zu das Khajiit falsch gescgriebn is)^^
 
1. Nord
2. Bretonen
3. Dunmer
....
ganz unten: N'Wah-Rassen, ja Tierrassen sind nur als Sklaven zu gebrauchen :p

Und was findet ihr an Kaiserlichen so gut? Blöde Startfertigkeiten (keine dauerhaften Attribute) und bestenfalls als durchschnittlicher Krieger geeignet. Meiner Meinung kaum sinnvoller als eine Tierrasse.
 
Mein erster Charakter war ein Argonier. Die sind lustig anzusehen, und eine Besonderheit, wenn sie es schaffen, Vampir zu werden :D

Hin und wieder bastel ich mir einen Argonier, aber zunehmend nutze ich andere Rassen. Meist selbstgebastelte^^
 
Immer Kaiserlicher. Sie haben eigentlich nichts, was meiner Spielweise (Kompletter Krieger) wirklich zu gute käme, aber schon aus privaten .. Erinnerungsgründen .. :-D sind sie meine Lieblingsrasse.

MfG,

Merin
 
Ich benuze meistens (wenn ich mal wieder neu anfange) Nords und weiß diese auch zu schätzen.
Als nächstes komme dann die Okrs (der berserker ist einfach praktisch)
Aber wenn ich mal richtig spaß haben will nehme ich eienen hochelfen und trimme ihn auf Krieger (dann hab ich wenigstens was zu tun)
 
Ich habe meine Meinung gegenüber den Argoniern geändert. Die sind jetzt auf Platz 5. :)
Ich habe mal kurz mit einem Argonier Assassinen gespielt und das war wirklich klasse. IMO die beste Assassinenrasse die Oblivion zu bieten hat.
 
hab schon jede Rasse ausprobiert, bin am ende beim Khajiit und dem Argonier hängen geblieben, da die beiden Rassen schon immer mir etwas Leid taten mit ihrer oft ungewollten Rolle als Sklave....auserdem passt es perfekt zu meinem Spiel als Assassine-Dieb-Waldläufer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Mani:
Ich kann die Tierrassen einfach nicht leiden. Sie können nichtmal Helme und Stiefeln tragen
Das war in TES III so jetzt nich mehr:p

1.Dunkelelf
2.Argonier
3.Kaiservolk

(In Morrowind waren die Khajiit noch meine Lieblingsrasse aber in Oblivion sehen die einfach irgendwie blöd aus^^)
 
Meine Lieblingsrasse sind die Argonier weil ich mit denen
gern planschen gehe :-D:-D:-D

ja vorallem wenn man die Gegner dan in überschwemmten Hölen verfolgen läßt....Tauchen geht....die Gegner wollen ja hinterher und tauchen dir hinter her... und wartest dan an einer stelle, wo man nicht auftauchen kan, und wartest bis dein Gegner absäuft:ugly:

vorrausgesetzt du prügelst dich nicht auch mit einen Argonier:-D
 
Ich mag die Argonier... die sind immer so nett zu mir ;) Die meisten zumindest. Demnächst spiel ich 'ne argonische Diebin/Meuchlerin. Außerdem haben Argonier so schöne Schuppenfarben...

Dunkelelfen sind auch toll... ich mag deren Art und deren Äußeres, dieses Dunkle ist irgendwie mein Ding, und die roten Augen ;)

Kaiserliche mag ich auch, wegen der vielen charismatischen Vertreter (Lucien Lachance, Janus Hassildor etc.)

Und das sagt die, die gerade eine Bretone spielt... aber Bretonen sind einfach die hübscheste Menschenrasse...*hust*
 
Ich zauber die Leute immer mit Demoralisieren an, wie ich es schon bei Uriel Septim gemacht habe als Khajiit und sie rennen um ihr leben....Ist auf dem Taucherfelsen lustig.....die rennen/fallen dan immer wieder mal gerne in die runter und begehen selbstmord :-D:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Während mir in TES III die Altmer (Hochelfen) vorallem optisch richtig gefallen haben, finde ich die diesmal nicht so gelungen :(. Die sehen zu menschlich aus :(.

Aber die Orks haben die wie immer richtig gut hingekriegt, und zum ersten mal mag ich auch die Argonier, daher sind die zwei wohl auch meine Lieblingsrassen.