Lieblingsquest?

Mein Persönliches Lieblingsquest ist das von der Dunkelen Bruderschaft Wer War's das is voll GEIL
 
Ich schließe mich Alexi an...Wer war´s ist mein Lieblingsquest :)
Der Quest ist so toll weil da das richtige DB-Feeling aufkommt...am besten noch die Leichen in irgendeine Ecke ziehen :D
 
Also ich find wer wars auch am besten.Jetzt mal ne genauere Frage:
Welchen quest der Kriegergilde findet ihr am besten?
 
Die letzten beiden Quest der Kämpfergilde haben mich ziemlich überrascht, das war schon sehr cool. Auch die Sache mit den Ratten im Keller bei Arvena Thelas ist klasse, vor allem, wenn man Morrowind kennt. ;) Ansonsten ist die Kämpfergilde relativ einfallslos, in Gegensatz zu den anderen Gilden. Naja, primitiv, aber unterhaltsam. :D
 
Die Frau mit den Ratten die man verteidigen muss hat eine Schwester in Morrowind und zwar bei der muss amndie ratten töten bei der Kämpfergilde (die in morrowind hat den gleichen nachnamen wie die in oblivion).Und beid er in oblivion muss amn sie schützen.
 
die kämpfergilde da zwinge ich mich immer zu das einzig gute quest ist das wo man alle von der dr ausrotten muss;)
 
Jo die mission is geil.Aber es wäre auch schön wenn man sich als argonier oder khajiit sich denen anschließen könnte und gegen die kämpfergilde kämpfen würde.;) ;) ;)
 
insgesamt die lustigste Quest finde ich eigentlich die von Hermaeus Mora, die ist meiner Meinug nach noch wesentlich toller als "Wer war´s"^^
aber von der Kämpfergilde finde ich auch die letzten beiden am besten.
 
richtig wäre: welche ist eure lieblingsquestreihe?

eindeutig die dunkle bruderschaft. fängt schon damit an, dass man rufio killen muss und dann das tolle ende, wenn man als zuhörer imma zu der statue rennen darf nur um 200 goldstücke zu bekommen (und das, obwohl man im spielverlauf scho mehr als 4 millionen hat.. ging mir zumindest so :p)
 
hmm lieblingsquest bei mir auch "Wer wars?" des is einfach blosnoch lustig ^^

in der Kämpfergilde dieses quest mit der waffenlieferung wo man stupide die goblings aus der höhle kloppen muss ^^

und alternativ das Daedra quest von Clavicus Ville (oder wie der heisst, der kerl mitm umbra schwert ^^) ich find den hund irgendwie geil xD
 
Jo der Hund war der Kriecher in morrowind wie er auch sagt:-D .
Aber wer is die Schlammkrabbe?:? :? :? :? :?
 
Nein, du musst mal lesen, was die Krabbe selbst dazu sagt..
Die Sagt nämlich AUSDRÜCKLICH, dass sie eine Schlamkrabbe ist (Begründung: sie sieht aus wie eine..). Dann will sie mit dir handeln..
 
Vom Mainquest her war's "Findet den Erben" mit den Zusatzmissionen "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" und "Schlacht um Schloss Kvatch".

Bei den Gilden geht wirklich nichts über die DB-Mission "Wer war's" und die Diebesgildenmission "Das ultimative Ding".

Von den Nebenquests her ist "Das Geheimnis des Tals" bei mir ganz vorn. Irgendwie macht's mir gewaltig Spaß, die untoten akavirischen Soldaten endlich zur letzten Ruhe zu betten. :-D

Bei den Daedra-Schreinen ganz klar Sheogorath und seine brennenden Hunde

zur Krabbensache: na ja, Beth. hat sich's ja für Oblivion erst ausgedacht, aus Kriecher Clavicus' Hund Barbas zu machen. Die Krabbe wird einfach ne Krabbe sein, und wenn sie nicht von nem dunmerischen Krabbenfischer gefangen wurde, kauft sie noch heute auf ihrer kleinen Insel nahe Mzahnch (fast) alles, was ihr Abenteurer vor die Finger (pardon, Scheren) werfen.:lol:
 
Was mutest du der armen Krabbe zu?
Die soll wirklich bis Cyrodiil schwimmen/laufen?
Hab doch ein bisschen Mitleid mit der armen krabbe. die kann ja auch nichts dafür, dass sie als Krabbe geboren wurde.
dabei hat sie es noch wesentlich besser als ihre Artgenossen:p