Lieblingsorte in MW

Mein Lieblingsort ist Sadrith Mora.
einfach deshalb weil ich diese telvanni vergöttere

Screenshot%20268.jpg
 
Mein Haus in Caldera (Mod) und einige Tavernen. Z.B. "Zur dreckigen Muriel" oder die in Pelagiad. Oder "Das Ende der Welt" in Dagon Fel. Und Suran natürlich. ;)
 
MMh, Tel Uvirith, schön gruselige Stimmung irgendwo in der Pampa.
Und halt Balmora, da man/ich mich dort am meisten aufhalte, es dort viele Quests gibt und es Anbindungen zur ganzen Insel gibt, bzw. von dort sich am besten erreichen lassen
 
ich halte mich oft in balmora auf. mir gefällt der Baustil und man kann dort sehr viel machen. aus diesen gründen habe ich dort auch mein Haus stehen, aber meine Lieblingsorte sind wohl eher alle dwemer-ruinen und die gegend um ald velothi am meer.
 
Mir gefallen die daedrischen Ruinen. Die Atmosphäre ist klasse und es gibt Spiel,Spass
und vorallem Spannung :D
 
Ich als alter Telvannihase mag natürlich Sadrith Mora und meinen wunderschönen Turm Tel Uvirith.
Nette Orte die ich hin und wieder auch mal besuche sind auch Ebenherz und natürlich Vivec, das Shoppingcenter schlechthin.
 
Einen direkten Lieblingsort habe ich nicht.
Aber ich liebe die Weidenländer. Allein die Musik dort... :)
Da gehe ich am liebsten auf Entdeckungstour und die ist meistens erfolgreich.
 
Ich mag alle besonderen Dungeons (wie das Schiffsgrab). Aber nicht zum entspannen sondern zum entdecken.:D
Ansonsten gibt es viele schöne Plätze in Vardenfell und Solstheim..., vor allem sind die Telvanni Städte, Dörfer und Türme (wie man es definieren will) toll.
 
Ich mag das Bauerndorf Vos, ein wunderschöner Zwitter zwischen Telvanni- und Velothiarchitektur. Seyda Neen und Suran sind auch sehr schön gelungen.
Ansonsten bin ich gerne in Dwemerruinen, meinem Schatzsucher- und Forscherdrang nachgehen.
 
Am meisten halte ich mich außerhalb von Vivec auf xD Als klassischer Dunmer und großer Held, der damit auch mal prahlt, trage ich die vorzugsweise die Rüstung meiner Brüder, die Indoril-Rüstung. Als Wiedergeburt von Nerevar Indoril sollten die Ordinatoren eigentlich verständnisvoller sein xD

Abgesehen davon bin ich oft in Ald'ruhn, dem Ratssitz MEINES Hauses Redoran :)
 
ich bin gerne in: Tel Uvirith oder auf meinen neuen spielstand bald auch am Odaiplateau (ich sterbe fast für meine häuser und sie sterben für mich:p)
Ich lauf auch gern stundenlang auf den Weidenländern herum und trainiere meinen Drachen Tolarn.
Oder ich gehe auf Stahlrim-Jagd
 
Ich bin am liebsten in meiner selbsteingerichteten und per CS verschönerten und erweiterten Dwemerrunine (oder Behausung) an der Bitterküste südlich von Gnaar (Namen hab ich ihr noch keinen gegeben,da muss ich mir noch was einfallen lassen). Mir gefällt einfach die gegend drumherum und das Meer!8)
Sonst treib ich mich in allen großen Dwemerruinen gerne herum und sammel Dwemerzeugs, welches dann in meinem Zuhause ausgestellt wird.